Prinz Harry

Kommen sie wirklich als Paar? Prinz Harry soll einem Medienbericht zufolge nun doch gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle an der Hochzeit von Pippa Middleton teilnehmen.

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sind erst seit letztem Sommer liiert und möchten jetzt den nächsten Schritt wagen. Im Kensington Palast haben die Renovierungsarbeiten für ein gemeinsames Apartment bereits begonnen.

Party Hardy! Prinz William rockte in einem Schweizer Club den Dancefloor wie einst sein Bruder Harry. Hammer!

Das Gerücht ist so fies wie hartnäckig: Prinz Harry soll nicht der Sohn von Charles, sondern von Dianas langjährigem Geliebten James Hewitt sein. Der äußert sich nun einmal mehr zu der brennenden Frage: Ist er Harrys Vater - oder nicht?

Pippa Middleton macht ernst: Im Mai will sie ihren Verlobten James Mattews heiraten. Was nach einer freudigen Sause klingt, könnte einen empfindlichen Dämpfer bekommen. Insidern zufolge möchte die Schwester von Herzogin Kate nämlich eine nicht dabei haben: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

Die britischen Prinzen William und Harry wollen eine Statue im Gedenken an ihre Mutter, Prinzessin Diana, aufstellen lassen.

Jede Familie hat ihre eigenen Traditionen, besonders an Weihnachten. Wir verraten die überraschendsten Rituale der britischen Royals rund ums Fest der Liebe.

Wie Otto Normalverbraucher haben auch die europäischen Royals Stress unter dem Tannenbaum: Queen Elizabeth kann wegen einer Erkältung erst mit Verspätung abreisen und bei der ...

Royal-Hottie Prinz Harry und seine Meghan Markle schlenderten jüngst verliebt durch London.

Prinz Harry galt einst als "Enfant terrible" des Königshauses.  Jetzt geht er ganz brav mit seiner Freundin shoppen.

Der Fünfte in der britischen Thronfolge hat auf Barbados die Sängerin Rihanna getroffen und sie spontan zum Test überredet. Die beiden nutzen ihre Prominenz, um zu zeigen, wie ...

Er kommt an dem Thema einfach nicht vorbei: Prinz Harry wurde zum Auftakt seiner Karibik-Reise auf seine Freundin angesprochen.

Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle kehrte nach Kanada zurück, ohne in London die Queen zu treffen. Angeblich reichte dafür die Zeit nicht.

Ob Bella Hadid, Adele oder Tiffany Trump: Bei den Stars war in letzter Zeit richtig viel los. Kolumnist Christian Schommers nennt die Tops und Flops der Promiwoche!

Er scheint es mit Meghan Markle wirklich ernst zu meinen: Prinz Harry. Der Royal will Meghan nun angeblich an einen besonderen Ort führen.

Prinz Harry hat es nicht leicht mit der Presse. Mal kursieren Nacktfotos von ihm, mal prügelt er sich mit einem Paparazzo. Doch diesmal ist alles anders - er fürchtet um die ...

Prinz Harry ist wieder in festen Händen: Der britische Königspalast bestätigte jetzt offiziell, dass er sich in einer festen Beziehung mit Schauspielerin Meghan Markle befindet.

Der ehemalige Bodyguard von Prinz William seinem Bruder Harry und Mutter Diana verrät Details aus der Kindheit der jungen Prinzen. Dabei spricht er von einem kleinen Prinzen mit schwierigem Charakter.

Der britische Musiker Elton John erkennt in Prinz Harry das gute Herz von dessen Mutter Prinzessin Diana.

Prinz Harry hat eindringlich vor einem Nachlassen der Bemühungen im Kampf gegen Aids gewarnt. Trotz aller Fortschritte bei der Behandlung von HIV-positiven Menschen sei die ...

Mit eigenem Beispiel hat der britische Prinz Harry (31) für die einfache Möglichkeit eines HIV-Tests geworben. Der Fünfte in der britischen Thronfolge machte am Donnerstag in ...

Bei einem Charity-Konzert mit Coldplay zeigte Prinz Harry (31), dass in ihm mehr "Queen" steckt als man vermutet hätte. Wow!

Coldplay, Joss Stone und andere Musiker haben gemeinsam mit Prinz Harry Geld (31) für von HIV und Aids betroffene Kinder im südafrikanischen Königreich Lesotho gesammelt.

Die britische Königin Elizabeth II. (90) hat das traditionelle Pferderennen Royal Ascot eröffnet. In einem hellgelben Outfit erschien die Queen am Dienstagnachmittag in einer ...

Mit Pomp und Pferden feiert die Queen ihren 90. Geburtstag. Auf dem Palast-Balkon zeigt sich jetzt erstmals der jüngste Nachwuchs. Und der kleine George kommt mit ...

Ellie Goulding (29) soll sich den begehrtesten Junggesellen Großbritanniens geangelt haben: Prinz Harry (31)! Die Sängerin und der Prinz sind schon lange gut befreundet, jetzt gab es einen geheimen Kuss – denn das Königshaus ist dagegen.

Erst kürzlich waren die Obamas zum Lunch bei Queen Elizabeth II., jetzt frotzeln sie im Netz miteinander und werben für die "Invictus Games".

Für Prinz Harry ist klar: Bildung ist der beste Weg, um Mädchen zu fördern.

Fast ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben ist Prinz Harry zu Gast in Nepal. Der Brite besucht zerstörte historische Stätten - und legt bei den Wiederaufbauarbeiten selbst ...

Prinz Harry (31) hat seine fünftägige Nepal-Reise begonnen. Der Queen-Enkel wurde auf dem Flughafen in Kathmandu begrüßt.

Selten war Prinz Harry so glücklich wie beim Militär, als einer unter vielen. Im Afghanistan-Einsatz wuchsen ihm vor allem die Gurkhas ans Herz, nepalesische Elitekämpfer im ...

Dank Herzogin Kate ist Prinz George immer wie aus dem Ei gepellt: modische Kleidung, glattgestriegeltes Haar – so kennen wir den kleinen Royal. Doch wer ist dann der blondgelockte Junge da bei Prinz Harry?

Großer Tag für Prinzessin Charlotte: Rund zwei Monate nach ihrer Geburt wird das jüngste Kinder der Familie Windsor getauft. Für Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge ist es der zweite öffentliche Auftritt - und Royal-Fans können es kaum erwarten. Wir erklären, wann und wo die Taufe stattfinden wird und wer als Taufpaten infrage kommen.

Der Name des "Royal Baby 2" ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die kleine Tochter von Prinz William und Kate den Titel Prinzessin trägt. Doch welches Leben erwartet das kleine Mädchen nun?

Das "Royal Baby 2" ist da! Herzogin Kate hat am Morgen des 2. Mai ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht! Prinz George hat nun ein kleines Schwesterchen.

Der Rummel um die Geburt des zweiten "Royal Baby" ist viel kleiner als damals beim kleinen Prinz George. Sind Minderwertigkeitskomplexe beim zweiten royalen Nachwuchs also programmiert? Bitte nicht, denn eigentlich hat das "Royal Baby 2" die viel bessere Karte gezogen.

Der Countdown läuft: Schon bald wird das zweite Kind von Prinz William und Herzogin Kate zur Welt kommen. Nun kursiert ein erstes konkretes Datum für den Geburtstermin. Was ist sonst noch über die Geburt des "Royal Baby 2" bekannt? Wir geben einen Überblick.

Wie geht es eigentlich der schwangeren Herzogin Kate? Prinz William spricht in Malta über den Gesundheitszustand seiner Frau.

Ein Teenager möchte sich mit dem Prinzen knipsen. Doch Harry lehnt ab.

Prinz Harry wird im Juni seinen Dienst bei der britischen Armee quittieren. Am Wochenende flog der junge Royal noch bei einem Einsatz in einem historischen Jagdflieger mit - und hatte offensichtlich großen Spaß dabei.

Ist das der Beweis für das Ende der Liebe von Cressida und Prinz Harry? Harry küsst Blondine

Williams Bruder führt seine (Ex-)Flamme ins Kino aus.

Wenige Tage vor seinem 30. Geburtstag hat das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London eine lebensechte Figur des britischen Prinzen Harry enthüllt....

Harry ist schadenfroh, dass sein Bruder wieder ein Baby bekommt.

Prinz George bekommt ein Geschwisterchen: Am Montag verkündete das britische Königshaus die frohe Kunde, dass Prinz William und Herzogin Kate ihr zweites Kind erwarten. Zweitgeborene haben häufig ganz andere Eigenschaften als ihre älteren Geschwister. Wird das "Royal Baby II." etwa ein Rebell wie sein cooler Onkel Harry? Fünf Fakten über zweitgeborene Kinder.

Prinz Harry, die Nummer 4 in der britischen Thronfolge, wird am 15. September 30 Jahre alt. Die Vorbereitungen für diesen runden Geburtstag laufen bereits auf Hochtouren: Der Prinz darf sich auf die Kochkünste seiner Schwägerin Kate freuen und auf Geschenke von hohem finanziellen, aber vor allem ideellen Wert.

Schieben Sie zwischen Blitz-Rasur und Zottel-Look hin und her.

Die Brasilianer dürfen sich bei der WM 2014 über einen besonderen Glücksbringer freuen: Prinz Harry reist derzeit durch Brasilien und Chile. Dort hat er das letzte Gruppenspiel des Gastgebers besucht und fleißig die Daumen gedrückt. Mit Erfolg, denn die Lateinamerikaner fegten Gegner Kamerun 4:1 vom Platz.

In der ersten Juni-Woche haben sich die Programmplaner der Sender schon in den Urlaub verabschiedet. Von innovativen Sendungen fehlt jede Spur, doch keine Sorge: Ein paar Film-Highlights gibt es dennoch für Sie. Hier sind unsere TV-Highlights der Woche.

Der Film "Diana" über das Leben der Prinzessin von Wales schlägt weiter hohe Wellen. Am Wochenende hing in Paris ein Werbeplakat für den Film ausgerechnet nahe der Stelle, an der "Diana" vor 18 Jahren starb.