Prinz Harry

Zahlreiche Menschen werden morgen die königliche Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry verfolgen. Für all diejenigen die dabei Hunger bekommen haben wir diese Liste mit typisch britischen Snacks, die auf keiner Royal-Wedding-Party fehlen dürfen.

Nach der Queen kommt nur noch die Braut, der Gottesdienst dauert eine Stunde - der Zeitplan für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle heute Samstag in Windsor

Millionen haben sich auf diesen Moment gefreut: Heute findet die Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt. Hier verraten wir Ihnen, wie die Ehegelübde des Paares lauten.

Live dabei sein, wenn Prinz Harry und Meghan Markle heiraten: So sehen Sie heute die Hochzeit live im TV und im Live-Stream.

Die royale Hochzeit ist da: Am 19. Mai heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Alle News und Infos rund um die royale Hochzeit im Hause Windsor erfahren Sie hier.

Traumwetter für das Traumpaar - das denkt sich wohl auch Petrus und beschert Prinz Harry und Meghan Markle zu ihrer Hochzeit strahlenden Sonnenschein.

Kommt er? Kommt er nicht? Das Gerangel um Meghan Markles Vater hatte sich zu einer peinlichen Aktion ausgewachsen. Doch nun ist sicher: Thomas Markle bleibt der Hochzeit fern - und den Job des Brautführers übernimmt ein anderer.

Diesen Samstag nimmt Prinz Harry Meghan Markle zur Frau. Die US-Amerikanerin hat geschafft, was ihren Vorgängerinnen verwehrt geblieben ist: den royalen Coup zu landen.

Die Tatsache, dass Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle afroamerikanische Wurzeln hat, sorgte in Großbritannien und weltweit für Aufregung. Doch wäre Meghan wirklich die erste "schwarze Prinzessin"? Ein Experte ist sich sicher: Harry hat nicht nur eine Vorfahrin mit deutschen. sondern auch afrikanischen Wurzeln.

Am Samstag will Meghan Markle Prinz Harry das Jawort geben, wer sie dann zum Altar führen wird, ist bislang aber noch unklar.

Zur royalen Hochzeit: Britsh Airways fliegt nur mit Meghans und Harrys.

Auf die Anwesenheit ihres Vaters muss Meghan Markle während ihres Aufstiegs in den englischen Adel dank der Hochzeit mit Prinz Harry nun wohl doch verzichten. Thomas Markle muss sich am Herzen operieren lassen.

Trotz Herzinfarkts will sich Meghan Markles Vater die adelige Traumhochzeit seiner Tochter nicht entgehen lassen. Zuvor hatte Thomas Markle noch abgesagt.

Wie Prinz Harry und Meghan Markle den Abend vor der Hochzeit verbringen.

So nahe kommt Meghan eigentlich nur Harry: Die Royal Mail hat pünktlich zur Hochzeit des Prinzen nun eine eigene Briefmarke des königlichen Paares auf den Markt gebracht.

Prinz Harrys zukünftige Ehefrau lotet bei der Mode die Grenzen des Erlaubten aus und deutet dabei hin und wieder eine subtile Rebellion an. Wir erklären, warum sie gerade dadurch Maßstäbe setzt, die sogar die Queen toleriert.

Zieht die Queen Herzogin Kate gegenüber Meghan Markle vor?

Bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am kommenden Samstag scheint der Wettergott mitzuspielen.

Die Touristenattraktion Madame Tussauds in London hat am Mittwoch eine Wachsfigur von Meghan Markle enthüllt.

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) wollen an ihrem Hochzeitstag in einer offenen Kutsche durch die Straßen von Windsor fahren. Das teilte der Kensington-Palast am Mittwoch mit. 

Die Gästeliste für Harrys und Meghans Hochzeit ist streng geheim. Ein Mega-VIP-Paar könnte auf Schloss Windsor dabei sein.

Prinz William (35) soll der Trauzeuge für seinen Bruder Prinz Harry (33) bei dessen Hochzeit mit Meghan Markle (36) sein.

"Du bist der Ehemann, den ich immer wollte": US-Schauspielerin Meghan Markle hat bereits geheiratet - allerdings nur im Staffelfinale der Anwaltsserie "Suits".

Das Royal Baby ist da! Herzogin Kate und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge.

Das gab es zuvor noch nie: "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ist der jüngste Mensch, der es jemals auf die "Time"-Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten geschafft hat.