Prinz Harry

Prinz Harry und Meghan haben ihre 16-tägige Pazifikreise beendet. Als Dankeschön für den herzlichen Empfang veröffentlichte der Palast nun ein ganz besonderes Foto der Herzogin.

Während sich die Auslandsreise von Prinz Harry und Herzogin Meghan gen Ende geneigt hat, absolviert Schwägerin Kate in der Heimat weiter offizielle Auftritte. Ihr letzter war nicht gerade einfach für sie.

Eigentlich ist Meghan Markle bei ihren öffentlichen Auftritten stets perfekt gekleidet. Doch in Neuseeland passierte der Herzogin von Sussex nun ein Rock-Fauxpas.

Seit zwei Wochen sind Prinz Harry und Herzogin Meghan auf ihrem Trip durch Australien, Ozeanien und Neuseeland. Bei ihrer Reise hielten sich die Turteltauben aber nicht immer an das königliche Protokoll...

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind sich für keinen Spaß zu schade. Auf ihrer Auslandsreise durch Neuseeland hat das royale Paar an einem Gummistiefel-Weitwurf-Wettbewerb teilgenommen.

Seit Prinz Harry und Herzogin Meghan verraten haben, dass sie im kommenden Jahr ihr erstes Kind erwarten, gibt es unter echten Royal-Fans einige wichtige Fragen zu klären. Nach dem Namen und dem Geschlecht wird am meisten darüber spekuliert, wann der jüngste royale Spross das Licht der Welt erblickt. Ein Ring an Meghans Fingern hat nach Meinung der Fan-Gemeinde das Geheimnis schon längst gelüftet.

Herzogin Meghan bewies bei einem Auftritt in Sydney, dass nicht nur ihr Rede geübter Ehemann Prinz Harry die Massen begeistern kann.

Auf ihrer Pazifik-Reise glänzte Herzogin Meghan bisher in den schönsten Kleidern namhafter Designern. Jetzt überrascht die Duchess of Sussex in einem neuen Look.

Das gab es noch nie! Für viele Royal-Fans ist es schon Sensation genug, dass sie die Hochzeitsoutfits von Prinz Harry und Herzogin Meghan live bewundern können. Doch der wahre Knüller: Das Brautpaar führt persönlich durch die Ausstellung.

Schrecksekunde für Harry und Meghan bei ihrer Rückkehr von Tonga nach Sydney: Ihr Flugzeug musste plötzlich durchstarten, da sich eine andere Maschine auf der Landebahn befunden hatte. Zum Glück, verlief im zweiten Versuch dann alles bestens.

Dass Herzogin Meghan gerne einmal auf die royale Mode-Etikette pfeift, hat sie schon häufiger bewiesen. Doch jetzt passierte der sonst so stilsicheren Meghan ein grober Fashion-Fauxpas.

Erst Mitte Oktober verkündeten Prinz Harry und Ehefrau Meghan, dass sie im kommenden Jahr zum ersten Mal Eltern werden. Auf der gerade stattfindenden Reise durch Australien und die Südsee war nie mehr als eine winzige Wölbung in der Körpermitte zu erahnen – bis jetzt. Bei einem Staatsbankett konnte Herzogin Meghan ihre kleine Babykugel nicht mehr verstecken.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurzeit in Australien und der Südsee unterwegs und zeigen bei den zahlreichen öffentlichen Auftritten durch kleine Gesten immer wieder ihre große Liebe zueinander. Jetzt hat Prinz Harry besonders liebevoll die Hand seiner Meghan festgehalten – und die Fans sind begeistert.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind auf dem Inselstaat mit traditionellen Gesten und viel Applaus begrüßt worden.

Wunsch-Baby-Geschlecht ausgeplappert! Will Prinz Harry einen Jungen oder ein Mädchen als ersten Nachwuchs?

Amy Schumer und ihr Mann Chris Fischer werden Eltern. Das verkündete die Komikerin ziemlich kreativ auf Instagram.

2017 gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Invictus Games in Toronto ihr Paar-Debüt. Ein Jahr später feiern sie bei dem Sport-Event in Sydney ihr Kuschel-Comeback und wirken verliebter denn je.

Auf Fraser Island wurde der britische Royal von der schlagfertigen Antwort eines Mädchen überrascht.

Prinzessin Diana hatte eine beträchtliche Schmucksammlung. Ihr Erbe ging an Prinz Harry und Prinz William. Als Hommage an ihre Mutter schenkten die Brüder ihren Herzdamen die kostbaren Schmuckstücke.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind in Australien unterwegs, die Katze mag keine Männerabende und Carmen Geiss hat Pech beim Videodreh: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Erstmals seit Bekanntwerden der Schwangerschaft von Herzogin Meghan äußerst sich auch ihr Vater Thomas über die freudige Nachricht.

Nach den geschäftigen ersten Tagen, wird es Herzogin Meghan auf ihrer Pazifikreise nun ruhiger angehen lassen. Im Frühjahr erwarten sie und ihr Mann Prinz Harry ihr erstes Kind.

Heute gehört sie zu den britischen Royals, doch nicht immer war das Leben von Herzogin Meghan so glamourös.

Die wunderbare Ankündigung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan ist noch nicht lange her, da wird schon allerorts spekuliert, wie das Baby heißen könnte.

Nachdem der Kensington-Palast am Montag die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet hatte, ruhten die meisten Blicke nur auf ihr und ihrem kleinen Babybauch. Das neueste Accessoire von Prinz Harry ist dabei fast niemandem aufgefallen.