Prinz Harry

Dass die frischgebackene Herzogin Meghan ihren Instagram-Account aufgeben musste, als die Beziehung zu Prinz Harry bekannt wurde, wussten Sie vielleicht schon. Aber wie steht es mit diesen Punkten der strengen Hof-Etiquette?

Nicht erst bei ihrer Hochzeit zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle volksnah, aber würden sich die beiden Royals wirklich ins Publikum einer beliebten Casting-Show setzen? Die Zuschauer mussten bei "Britain's Got Talent" schon genau hinsehen.

Sie haben ausdrücklich betont, keine Hochzeitsgeschenke zu wollen, trotzdem landeten Hunderte Päckchen im Palast. Jetzt werden sie an die Absender zurückgeschickt. 

Meghan Markle und Prinz Harry verbringen ihren Honeymoon in einer kanadischen Blockhütte - natürlich nicht ohne Luxus.

Meghan Markle ist nun nicht nur Herzogin, die frisch Angetraute von Prinz Harry hat nun auch ein eigenes Wappen - inklusive Singvogel und Sonne. Das bedeuten die Symbole auf Meghans Wappen.

Die Spezialisten von "Bad Lip Reading" haben Meghan Markle, Prinz Harry und Co absurde Worte in den Mund gelegt – und das ist ziemlich lustig.

Die royale Hochzeit ist Geschichte, Prinz Harry ist als beste Partie des Vereinigten Königreiches vergeben. Doch gab es da nicht noch einen äußerst attraktiven Cousin? Richtig: Sein Name ist Louis Frederick John Spencer, Viscount Althorp. Alle weiblichen Fans der Royals dürfen sich freuen: Der attraktive 24-Jährige ist noch Single.

Bei der Gartenparty von Prinz Charles brachte Prinz Harry nicht nur seine Ehefrau Meghan Markle zum Lachen.

Drei Tage nach ihrer Hochzeit sind Prinz Harry (33) und Meghan (36) schon ihren ersten royalen Pflichten als Ehepaar nachgegangen.

Was Meghan Markle und Prinz Harry davon halten? Im Internet werden die königlichen Geschenktüten für die Gäste der royalen Hochzeit zu horrenden Summen versteigert.

Nach Rassismus-Kritik hat sich der Hersteller von Dickmann's Schokoküssen für ein Bild entschuldigt, das zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan einen braunen Schaumkuss im weißen Brautkleid zeigte. 

Der Friseur von Meghan Markle hat verraten, wie der Morgen der royalen Hochzeit verlief.

Nach der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat der Kensington Palace die ersten offiziellen Hochzeitsfotos veröffentlicht. 

Palast-Insider berichten von einer emotionalen Rede Prinz Williams bei der Hochzeit seines Bruders Harry mit Meghan Markle. Demnach hat der Bruder des Bräutigams die Schauspielerin sehr herzlich in der royalen Familie willkommen geheißen.

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurden alle Details der Zeremonie genau analysiert. Dabei kam die Frage auf, wieso in den Reihen der royalen Familie ein Platz frei blieb: jener in der ersten Reihe neben Prinz William.

Zur Hochzeit von Harry und Meghan waren überall strahlende Gesichter und ein paar Tränen der Rührung zu sehen. Fast überall: Harrys Verflossene Chelsy Davy sah während der Zeremonie gar nicht so glücklich aus.

Meghan Markle bringt in mehrerlei Hinsicht frischen Wind ins britische Königshaus. Das lässt sich auch an ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ablesen.

Am 19. Mai gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Jawort. Nach der eindrucksvollen Trauung von Kate Middleton und Prinz William 2011 hat auch diese Hochzeit des britischen Königshauses große internationale Aufmerksamkeit ausgelöst. In aller Munde war natürlich auch das Kleid der Braut.

Was für ein berührendes Hochzeitsgeschenk von Prinz Harry: Auf der abendlichen Feier auf Frogmore House trägt Herzogin Meghan einen ganz besonderen Ring. 

Mit einer lebhaften und auch politischen Predigt hat US-Bischof Michael Bruce Curry bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle einen unerwarteten Akzent gesetzt.

Prinz Harry und Meghan Markle haben es getan – und einander in Anwesenheit unzähliger Blaublüter und Promis in der "St. George's Chapel" das Jawort gegeben. Das war manchmal berührend, gab aber auch Anlass zum Schmunzeln. Ein Minutenprotokoll des royalen Spektakels.

Hochzeit von Harry und Meghan: Alle News aus dem britischen Königshaus finden Sie hier - die royale Hochzeit in der Ticker-Nachlese.

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich getraut. Normalerweise gibt es nach der Zeremonie einen Kuss auf dem Balkon des Buckingham-Palasts. Warum fiel er diesmal aus? 

Gratulation von den früheren Kollegen: Das Team der US-Anwaltsserie "Suits" hat Meghan und Prinz Harry per Twitter zur Hochzeit gratuliert. 

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ist ein Traum für Royals-Fans. Einzig Prinz Louis fehlte. Aber aus gutem Grund.