Prinz Harry

Jetzt zeichnet sich deutlich der kugelrunde Bauch unter ihrem eng anliegenden Kleid ab: Herzogin Meghan besuchte einen Gottesdienst in London und gewährte freien Blick auf ihren Babybauch.

Seit einigen Wochen dominieren zahlreiche inoffizielle Meldungen aus dem britischen Königshaus die Zeitungen. Doch die Schlagzeilen sind alles andere als positiv und werfen vor allem auf die frischgebackene Herzogin Meghan ein sehr schlechtes Licht. Jetzt soll Ehegatte Prinz Harry in den eigenen Reihen nach dem möglichen Maulwurf suchen.

Herzogin Kate freut sich riesig darauf, das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry kennenzulernen – die Dreifach-Mama ist ganz aufgeregt!

Im kommenden April soll es soweit sein: Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ihr erstes Kind. Nicht nur über den Namen des royalen Nachwuchses wird schon jetzt spekuliert, auch mögliche Paten werden zum Thema gemacht.

Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Verlobung - das sind die schönsten Momente des royalen Traumpaars!

Bevor sich die US-Schauspielerin Meghan Markle in ihren Prinz Harry verliebte, war der "Suits"-Star mit TV-Koch Cory Vitiello liiert. Ein Kuss-Foto der beiden sorgt jetzt für Aufregung.

Prinz Harry und seine Meghan wollen sich von William und Kate trennen. Sie ziehen nämlich raus aus London.

Eine neue TV-Doku enthüllt, wie unterschiedlich Prinz William und Prinz Harry 1992 auf die Trennung ihrer Eltern reagierten

Kommt nun die Wende? Laut Berichten sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan schon bald ihre Koffer packen. Es geht aber nicht wieder auf Reisen. Sie verlassen den Palast.

Königlicher Umzug: Prinz Harry und Herzogin Megahn werden in Zukunft nicht mehr in London leben. Das Paar wird Anfand nächstes Jahr nach Windsor ziehen. 

Opa Charles wirft ungewöhnliche Vorschläge ins Rennen um den Namen seines nächsten Enkelkindes.

Herzogin Meghan ist vom Glück gesegnet. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin hat ihre große Liebe Prinz Harry gefunden und erwartet ihr erstes Kind. Jetzt durfte sie auch noch eine britische Band treffen, der die Frauenherzen bis heute zufliegen.

Verstecken lässt sich da nichts mehr! Seit Mitte Oktober ist klar: Zusammen mit ihrem Gatten Prinz Harry erwartet Meghan ihren ersten Nachwuchs. Auf einer Veranstaltung in London konnte sie ihre wachsende Babykugel nicht verheimlichen.

Am 19. Mai 2018 gab Prinz Harry seiner Meghan das Jawort. Promiflash schaut auf die schönsten Momente ihrer bisherigen Ehe zurück.

Prinz Harry ist von den neuen Kurven seiner Meghan so angetan, dass er sich schwangere Aktfotos von ihr wünscht.

Prinz Harry hat erzählt, was seine Liebste Meghan an ihm stört.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind verliebt wie eh und je - und das geht den Royal-Fans so langsam auf die Nerven.

Laut einer Umfrage ist Prinz Charles jüngster Sohn Harry der beliebteste britische Royal. 77 der Briten finden ihn sympathisch.

Innerhalb kürzester Zeit verliert das britische Königshaus drei Assistenten. Sowohl Privatsekretär Edward Lane Fox, der Prinz Harry bereits im Sommer verlassen hat, als auch Assistentin Samantha Cohen und Herzogin Meghans enge Vertraute Melissa haben das Handtuch geworfen.

Herzogin Meghan hat ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana zwar nie getroffen, ihr aber mit einem kleinen Detail ein Denkmal gesetzt.

Eine Adelsexpertin erklärt, warum Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Namen für ihr Kind freie Wahl haben!

Prinz William und Prinz Harry halten als Brüderpaar der britischen Königsfamilie fest zusammen: Doch ihre Beziehung könnte sich nach Prinz Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan jetzt ändern.

Herzogin Kate soll nicht ganz unschuldig an der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan sein! Sie sei nämlich DIE Beraterin für ihren Schwager und zwar auch in Liebes-Dingen.

Doria Ragland scheint vieles richtig gemacht zu haben. Die Mutter von Herzogin Meghan darf das bevorstehende Weihnachtsfest im Kreise der britischen Royals feiern. Queen Elizabeth II. hat sie eingeladen.

George und Amal Clooney haben Details über die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgeplaudert - und dabei mit manchem Gerücht aufgeräumt.