Spielerfrauen

Warum war Pamela Anderson beim Spiel Frankreich gegen Belgien auf der Tribüne? Was viele nicht wissen: Die Ex-"Baywatch"-Nixe liebt einen Fußball-Star.

Die Welt ist noch nicht bereit für Frauen, Maradona bekommt ein paar Fifa-Scheinchen zugesteckt und wir kennen alle Schuldigen der Deutschland-Pleite. Unsere (wie immer nicht ganz ernst gemeinten) Lehren der dritten WM-Woche.

Ihr Flug hatte Verspätung - also muss eine Notlösung her

Micaela Schäfer bekommt fast Schnappatmung: Welcher deutscher WM-Kicker ihr so den Kopf verdreht hat, verriet sie im Promiflash-Interview

Live vor Ort im Stadion, im heimischen Garten oder mit dem Kicker-Nachwuchs: So feiern unsere deutschen Spielefrauen um Jessica Kroos, Scarlett Gartmann, Nina Neuer und Cathy Hummels den kroosartigen WM-Sieg gegen das schwedische Nationalteam.

Während sich ihre Männer auf dem Feld abmühten, verfolgten die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft auf verschiedenste Weise den Last-Minute-Sieg des DFB gegen Schweden. Und eine rastete dabei völlig aus.

Pünktlich zur WM trifft mal wieder geballte Fußballkompetenz auf schwarz-rot-goldenen Wohlfühl-Fanatismus. Manchmal ganz schön nervig - für beide Seiten! Wir schauen uns die nervigsten Fan-Typen mal genauer an - natürlich gänzlich ohne Ironie. Und auch Klischees werden bei uns nicht bedient.

Am 14. Juni 2018 startet die "Fußball-WM" in Russland. 32 Nationen gehen an den Start und kicken um den Sieg. Doch auch die Spielerfrauen auf der Tribüne liefern sich einen Wettstreit, denn einige von ihnen haben es wirklich in sich. In unserem Video seht ihr einige Anwärterinnen für den Titel "Heißeste Spielerfrau 2018".

Der Begriff "Spielerfrau" löst bei den meisten Menschen – gerade bei Frauen – eher gemischte Gefühle aus. Auch Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels, hat eine ganz klare Meinung dazu.

Kicker-Frau Cathy Hummels sorgt mit einem Bikini-Pic für Wirbel auf ihrem Instagram-Account.

Spielerfrau Cathy Hummels weiß, wie man einen Babybauch stylisch verpackt. Ob cool, sexy oder elegant. Die Frau von Profi-Kicker Mats Hummels macht in Sachen Babybauch-Mode alles goldrichtig.

Bayern-Star Robert Lewandowski betont in einem Interview die Rolle der Spielerfrauen.

Hat Cathy Hummels mit einem Instagram-Foto mehr verraten, als sie eigentlich wollte? Die Fans haben Detektiv gespielt und eine klare These zu Cathys Halskette.

Cathy Hummels zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch. Bei der "Vogue Fashion’s Night Out" strahlte die schwangere Frau von Fußballprofi Mats Hummels und freute sich darüber, dass sie jetzt für zwei essen darf.

Die Bundesliga startet in die neue Saison – mit neuen Spielerfrauen! Diese Damen sollte man sich merken!

Süßer Liebesbeweis für ihren Liebling Mario Götze: Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel überrascht auf Instagram mit einem niedlichen Tattoo. 

Darum verlässt die Mode-Ikone nicht ohne Sonnenbrille das Haus.

Das Model hat sich optisch extrem verändert. Schritt für Schritt konnte man das sogar auf ihrem Instagram-Profil mitverfolgen.

Frau Schmelzer begeistert Deutschlands Fußballfans, Thomas Müller muss (endlich) bezahlen und Schiedsrichter Dingert darf froh sein, dass es den Videobeweis noch nicht gibt: Die (wie immer nicht ganz ernst gemeinten) Lehren des Bundesliga-Spieltags.

Michael Ballacks Ex-Frau Simone hat sich von ihrer langen Mähne getrennt! Und so sieht das Ganze aus.

Cathy Hummels (27, damals noch Cathy Fischer) hat schon viele Karriereanläufe gestartet – in der Modeszene auf Instagram scheint sie nun angekommen zu sein.

Die Berliner Modewoche ist auch ein Schaulaufen der Prominenz - zwischen einigen wenigen großen Stars tummeln sich vor allem Gesichter aus deutschem Film und Fernsehen an den ...

GZSZ-Darstellerin Nadine Menz alias "Ayla #2" hat wie Vorgängerin Sila Sahin eine Vorliebe für Kicker.

Die EM 2016 in Frankreich beginnt am 10. Juni. Neben den Fußballspielen auf dem Rasen ist es natürlich auch auf den Tribünen richtig interessant: Denn dort sitzen die Spielerfrauen. Wir wollen von Ihnen wissen, welches Land dort den Titel holt.

Das Berufsinformationszentrum von ProSieben hat gestern Abend wieder junge Frauen zur Besichtigung des Fotomodel-Berufs eingeladen. Die Damen zeigten sich wie gewohnt interessiert und aufgeschlossen. Nur ein Mädchen stellte immer wieder die einzige Frage, die man bei "Germany's Next Topmodel" niemals stellen sollte.