Sting

Das Morning Briefing von Gabor Steingart - kontrovers, kritisch und humorvoll. Wissen, über was politisch diskutiert wird. Heute: Der CDU-Parteitag, Gedankenspiele rund um Markus Söder und eine deutliche Rüge von Angela Merkel. 

Nicht für Verkaufserfolge wie beim Echo, sondern für künstlerische Relevanz werden die "International Music Awards" vergeben. Die Premiere in Berlin bietet eine spannende Pop-Mixtur. Neben jungen Top-Musikern glänzen auch zwei Altstars.

Schon wieder musste ein Konzert von Sting kurzfristig abgesagt werden. Diesmal traf die Enttäuschung 9.000 Fans in Bonn. Wann wird der britische Musiker endlich wieder gesund?

Einst schnurrte Shaggy aka Mr. Boombastic sich in die Frauenherzen. Und heute?

Zehn Jahre lang begleitete Nina Ruge die Zuschauer der ZDF-Sendung "Leute heute" mit ihrem Schlusssatz "Alles wird gut". Die Moderatorin lebt noch immer nach diesem Motto.

Ein Penthouse direkt am Central Park von New York: Dieses Luxusapartment möchte Sting nun abtreten und verlangt dafür 56 Millionen Dollar.

American Music Awards - das bedeutet ein riesiges Staraufgebot, fetzige Auftritte und viele Preisträger. Nach dem Überraschungssieg von Donald Trump gab es auch politische Töne.

Der britische Musiker ist in der Toskana unter die Winzer gegangen und freut sich über viel Lob seiner Kunden.

Thomas Gottschalk, Robbie Williams und Joachim Löw: Die Liste der Promis, die zur Bambi-Verleihung kommen wollen, ist wie immer lang. Aber ein paar Überraschungen wird es noch ...

"Vive le 'Bataclan'": Ein Jahr nach dem Terror bringt Sting die Musik zurück in den traditionsreichen Pariser Konzertsaal. Die Wiedereröffnung ist für viele Besucher ein ...

Eine Wiedereröffnung mit Symbolkraft: Am Vorabend des Jahrestags der Pariser Terroranschläge wird im "Bataclan" wieder Musik gespielt. Das Konzert des Rocksängers Sting soll an ...

In den vergangenen zehn Jahren machte Sting jede Menge Musik - aber nicht die, die ihn erfolgreich gemacht hatte. Jetzt gibt es wieder Rock-Songs - und der 65-Jährige klingt, ...

Sting wird der erste Musiker sein, der nach dem islamistischen Terroranschlag vor fast einem Jahr im Pariser "Bataclan" dort auftritt. Er spielt ohne Gage. Das Interesse an dem ...

Sting schreibt nicht nur wieder Rockmusik, sondern auch Songs mit politischen Texten, unter anderem zur Flüchtlingskrise. Die Menschen im Westen müssten sich selbst in den ...

Im "Bataclan" richteten Terroristen vor einem Jahr ein Massaker an, bald soll auf der Bühne wieder Musik gemacht werden: Der britische Sänger Sting singt zur Wiedereröffnung. ...

Erst Schietwetter, dann Sting: Zur Verleihung des Deutschen Radiopreises bot Hamburg echtes Schmuddelwetter am lila Teppich im Hafen. In der Show feierten Deutschlands ...

Im November veröffentlicht der britische Rockmusiker Sting (64) sein neues Album "57th & 9th". Nun ist die erste Single als Download verfügbar. Das teilte die Plattenfirma ...

Die Country-Göttin, der Sinatra-Sänger, ein unlängst gestorbener Superstar und ein deutscher Stadionrocker unplugged: Die nächsten Monate haben manche Attraktion zu bieten. Der ...

Verwirrung um den Undertaker: Beendet die Wrestling-Legende tatsächlich seine Karriere? Dieses Gerücht kam auf, weil die WWE offenbar all seine Auftritte bei der Europa-Tour gestrichen hat. Wir schätzen ein, wie realistisch ein Rücktritt des Undertaker wirklich ist.

Karriere-Aus für eine Wrestling-Legende: Eine schwere Nackenverletzung zwingt "The Icon" Sting zum Rücktritt. Ganz vom Wrestling-Geschäft wolle er sich aber nicht zurückziehen.

Überraschungsgegner für den Undertaker: Nach wochenlangen Spekulationen steht nun fest, gegen wen der "Deadman" bei "Wrestlemania 32" in den Ring steigen wird. Und diesen Gegner hatte wohl keiner auf dem Schirm.

Mega-Gerücht um den Undertaker: Seit Wochen wird spekuliert, gegen wen die WWE-Legende Undertaker bei "Wrestlemania 32" wohl antreten wird. Nun fällt unter anderem der Name eines hochkarätigen Wrestlers, der seit fast zwölf Jahren kein Match mehr bestritten hat.

Wrestling-Champion Seth Rollins äußert sich zur Verletzung von Sting.

Wrestler Sting äußert sich erstmals zu seinem Horrorunfall im Ring.

Sting bricht in WWE-Titelmatch zusammen. Doch er kämpft weiter.