Verona Pooth

Verona Pooth hat mit fast 50 immer noch eine Hammerfigur! Im Promiflash-Interview verrät sie, dass das nur an Ehemann Franjo liegt.

Verona Pooth kassiert in der Vergangenheit viel Kritik für Photoshop-Fails. Jetzt äußert sich die Werbe-Ikone zu den Vorwürfen!

Verona Pooth spart auch in Dubai nicht mit ihren Reizen. Ein Bild am Strand beweist es.

Entertainerin Verona Pooth ist nach Worten ihres Sohnes San Diego kreativ vorgegangen, um ihn und seinen Bruder Rocco vor dem Ertrinken zu schützen.

Einem Kameramann unterlief am Sonntag bei Anne Will ein Fauxpas, denn während die Moderatorin mit ihren Gästen über Sexismus diskutierte, filmte er die Beine von Verona Pooth in einer langsamen Kamerafahrt. Nachdem sich die Zuschauer aufregen, verteidigt Pooth nun den Mann.

Der Fall Weinstein hat unter dem Hashtag #metoo eine Debatte ausgelöst. Da stellt sich die Frage, ob der Gesellschaft Sexismus nur ein Hashtag wert ist, oder ob sich diesmal etwas ändert. Das wollte auch Anne Will gestern Abend von ihren Gästen wissen.

Sie hat den Körper einer 25-Jährigen. Verona Poth geht hart auf die 50 zu, kann ihren heißen Body aber sehen lassen. Aus dem Urlaub postet sie Bikini-Fotos die zeigen: An der Frau ist alles perfekt. Hartes Trainig ist der Preis.

Verona Pooth verabschiedet sich aus Facebook - weil sie zeitweise zwei Mitarbeiter beschäftigen musste, um die Hass-Kommentare unter Kontrolle zu bekommen. 

Verona Pooth kommt straffrei davon: Das Bußgeldverfahren gegen Werbe-Ikone wegen eines umstrittenen Handy-Videos am Steuer ist eingestellt worden. 

Verona Pooth setzt auf eine strenge Erziehung ihrer Kinder. Und sagt auch: "Meine Kinder fliegen Economy, auch wenn ich Business fliege." 

In "Comeback oder weg" schauen sich Prominente und ihre Kinder gemeinsam Dinge und Produkte an, die heute längst ausgestorben sind. Die perfekte Sendung für die tote Sendezeit vor dem "Tatort": Die RTL-Show ist schon beim Ansehen vergessen.

Ihre Jungs als kleine verwöhnte Schnösel? Kommt für Verona Pooth gar nicht in die Tüte! Die Werbeikone legt bei San Diego und Rocco extra Strenge an den Tag.

Evelyn Burdecki (28) – der Name hat bis vor wenigen Wochen noch Fragezeichen in den Gesichtern der Hörenden produziert. Seit ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus spricht sich ihr Name jedoch so langsam rum – vor allem dank ihrer Flirts mit Willi Herren (42).

Liebes-Wirrwarr bei "Promi Big Brother" 2017: Evelyn Burdecki turtelte im Container heftig mit Willi Herren. Jetzt spricht sie Klartext.

So schnell vergeht die Zeit: Im Jahr 2003 bekommen Verona Pooth und Franjo ihren ersten Sohn. Inzwischen ist er so groß geworden!

Ein umstrittenes Handy-Video von Verona Pooth (49) am Steuer hat für den Werbestar Konsequenzen. Die Düsseldorfer Polizei kündigte eine Anzeige an.

Verona Pooth will ihre Fans grüßen - doch nun interessiert sich sogar die Polizei dafür.

Verona Pooth überrascht ihre Fans mit ihrem super sportlichen Body.

Verona Pooth ist eine der schönsten Frauen Deutschlands. Doch auch sie muss hier und da mal nachhelfen. Diesmal sind ihre Zähne dran.

Sie hat Schönheitswettbewerbe gewonnen, für Spinat geworben und ist auch ein bekanntes Showgesicht. Doch Verona Pooth ist auch sozial engagiert. Dafür wird sie dieses Wochenende geehrt.

Waren ihr die aufgespritzten Lippen genug oder will Verona Pooth noch mehr Beauty-OPs?

Tanz-Juror Joachim Llambi hat einen neuen Job. Er testet jetzt nicht mehr die Samba-Qualitäten von Promis, sondern Urlaubsfallen. Doch was eine Mischung aus Information und Entertainment sein sollte, erlebt schon vom Check-In an eine Bruchlandung.

Krasse Veränderung: So wie auf diesem Bild sieht sie heute nicht mehr aus.

Ein Fahrer der Entertainerin Verona Pooth steht unter Mordverdacht. Der Mann soll seine Ehefrau umgebracht haben. In einem Interview äußert sich Pooth nun persönlich zu dem Vorfall.

Quote mit dem Privatleben: Verona Pooth will es wie die Geissens machen zeigt sich einem Kamerateam von ihrer ganz privaten Seite. Dass dieses Vorhaben floppt, liegt aber nicht allein an ihr.