Ein 29-Jähriger hat auf der Insel Rügen mit einem Wendemanöver auf einer Bundesstraße einen Unfall verursacht. Mehrere Menschen wurden verletzt, darunter zwei Kinder.
Wegen eines Staus hat ein 29 Jahre alter Autofahrer am Samstag verbotenerweise auf der Insel Rügen auf einer Bundesstraße gewendet und so einen Unfall mit vier Verletzten verursacht.
Rügen: Zwei Kinder bei Unfall verletzt
Darunter waren zwei kleine Kinder. Ein mit seinem Wagen in entgegengesetzter Richtung fahrender 30-Jähriger hatte trotz Bremsversuchs einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern können.
Eine 22-Jährige und zwei 5 Jahre und 6 Monate alte Kinder in dem Wagen des 29-Jährigen wurden schwer verletzt. Der Fahrer des anderen Autos erlitt leichte Verletzungen. Die Bundesstraße bei Altefähr musste für eine halbe Stunden voll gesperrt werden. (jwo/dpa) © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.