Auf den Straßen in NRW macht sich vor allem die Sperrung der A1 bei Leverkusen bemerkbar. Von Freitag, 17. Januar, 19 Uhr, bis Sonntag, 26. Januar, 17 Uhr, ist der Westring in Leverkusen zwischen der Rheinallee und der Nobelstraße in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt.
Aktuell kommt es zusätzlich auf der A1 Euskirchen Richtung Köln zwischen Kreuz Köln-West und Tunnel Lövenich zu Verzögerungen durch eine ungesicherte Unfallstelle.
Auch auf der A3 gibt es Verzögerungen: Richtung Frankfurt sorgt eine ungesicherte Unfallstelle auf dem mittleren Fahrstreifen zwischen Köln-Dellbrück und Kreuz Köln-Ost für einen Stau von etwa 5 Kilometern Länge.
Weiterhin gibt es auf der A3 zwischen Mettmann und Dreieck Langenfeld Richtung Köln einen Stau von 9 Kilometern. Autofahrer sollten hier mit etwa 30 Minuten Verzögerung rechnen. (red) © Kölner Stadt-Anzeiger
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.