Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018. Wenn Sie zum Thema Fußball auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie unsere Fußball-News per WhatsApp abonnieren: Hier geht's zur Anmeldung.

Besitzer des FC Malaga twittert sich nach dem CL-Aus in Rage.

Laut spanischer Medienberichte darf der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark in dieser Saison kein Europapokal-Spiel mehr pfeifen. Doch die UEFA dementiert nun eine Sperre.

Wechselt Christoph Metzelder an die Isar? Laut Medienberichten soll der Schalker Verteidiger der Assistent von Bayerns neuem Trainer Pep Guardiola werden.

Vor dem CL-Spiel gegen Juventus tritt Bayern auf die Euphoriebremse.

"Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Wayne Rooney."

Stimmen Sie ab, welches Tor Ihnen am besten gefällt.

Hier finden Sie alle Ergebnisse zur WM 2014 in Brasilien.

Stimmen Sie ab, welcher Versager Ihnen am besten gefällt.

Am Samstagabend steigt der Nord-Süd-Klassiker zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV. Auch wenn die Hanseaten als Außenseiter anreisen, haben sie dieses Mal gute Chancen, die früheste Meisterfeier in der Bundesligageschichte zu verhindern.

Zwei von zwölf Spielstätten sind fertig: Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

Die Quali zur Fußball-WM 2014 in Brasilien läuft: Hier finden Sie die Ergebnisse der einzelnen Spieltage der Europaqualifikation.

Hier finden Sie alle Ergebnisse zur WM 2014 in Brasilien.

Gegen Frankreich geht es für den Europameister um die Wurst.

Spanische Medien berichten, dass Madrid den Dortmunder will.

Der FIFA-Boss deutet an, dass Katar die Ausrichtung der Fußball-WM 2022 verlieren könnte. Grund für den Streit über die Ausrichtung sind die hohen Temperaturen in dem Golfstaat im Sommer.

Im Tessin muss aufgrund der Wetterlage sogar das Fussballspiel zwischen AC Bellinzona und FC Wil abgesagt werden.

CL: Gegen Istanbul reicht ein 0:0, doch Trainer Keller will angreifen.

Gennaro Gattuso spricht Klartext: Er will in der nächsten Saison nicht mehr für den FC Sion auf dem Platz stehen. Doch warum will der italienische Ex-Weltmeister der Super League den Rücken zuwenden?

International im Rausch, in der Liga folgt der Kater: eine Analyse.

Die ständigen Querelen beim TSV 1860 München verhindern den sportlichen Erfolg.

Wir suchen das dreckigste Foul der letzten Wochen. Stimmen Sie ab!

Der 25. Spieltag der Bundesliga steht im Zeichen der "Mutter aller Derbys": Der FC Schalke 04 empfängt Borussia Dortmund. Am Samstag um 15:30 Uhr kommt es zur 142. Auflage des Klassikers zwischen den Revierklubs.

Abstiegskampf: Augsburg will dem 1. FC Nürnberg auf die Pelle rücken.

ManUtd-Trainer widerspricht Meldungen, der Stürmer solle verkauft werden.

Stimmen Sie ab, welches Tor Ihnen am besten gefällt.

120 Schalke- und Dortmund-Fans prügeln sich an Flughafen.

Hoffenheim: Der Absturz des Ex-DFB-Torhüters geht weiter.

Torgarant Ibisevic fehlt gegen Lazio: Labbadia lässt Macheda stürmen.

Manchester United will sich offenbar von dem Stürmer trennen.

David Beckham steht vor seiner Rückkehr in die Champions League.

FK Teplice legt als erster Klub die Gehälter der Profis offen.

Medien: Die Königsblauen baggern am Frankfurter Erfolgstrainer.

H96-Chef versucht sich als Schlichter zwischen Slomka und Schmadtke.

Pokal-Matchwinner Arjen Robben könnte am Sonntag gegen Hoffenheim schon wieder auf der Bank Platz nehmen. Wie lange gibt sich der Flügelstürmer noch mit seiner Reservistenrolle zufrieden?

Nach der Klatsche im Pokal-Halbfinale gegen Real Madrid, ist der FC Barcelona wie gelähmt. Die Katalanen präsentierten sich schlapp und ideenlos.

"El clásico" ist das Fußball-Highlight des Jahres in Spanien. Vor dem Pokalduell am Dienstag müssen die beiden Spitzenklubs gegen ihre Krise kämpfen.

Die berühmtesten Szenen der populärsten Sportart in Pixeln.

Sorge um Klaas-Jan Huntelaar: Die Augen-Verletzung des Schalke-Profis könnte schlimmer sein, als bislang gedacht.

Es ist eine ereignisreiche Woche für den Weltfußball. Nach dem Bekanntwerden des größten Wettskandals der Fußballgeschichte denkt der Weltverband Fifa angeblich darüber nach, die WM 2022 neu zu vergeben.

Wie der FC Bayern München mitteilt, können sich Fans der Münchner in der Sommerpause auf ein absolutes Highlight freuen - ein Freundschaftskick gegen den FC Barcelona.

Eine Legende wird 20. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte des Air & Style.

Wer geht zu wem? Wieder einmal ist die Winter-Transferphase der Bundesliga eröffnet und die Vereine können sich noch mal verstärken.

Der Scheich-Klub aus Frankreich verpflichtet den englischen Superstar.

Stimmen Sie ab, welches Tor Ihnen am besten gefällt.

Das bayerische Innenministerium reagiert auf einen offenen Brief des FC-Augsburg-Präsidenten Walther Seinsch. Der Fußball-Boss hatte moniert, dass ein Unterstützungskommando der bayerischen Polizei unverhältnismäßig gegen Fans im Auswärtsspiel in Fürth vorgegangen sei.

Warum nur hat sich der Meistertrainer von seinen Haaren getrennt?

Bisher ging man in Deutschland davon aus, dass Gewalt im Fußball von den Fans allein ausgeht. Ein offener Brief des FC-Augsburg-Präsidenten Walter Seinsch an das bayerische Innenministerium wirft jedoch ein neues Bild auf einen wohl teilweise unverhältnismäßig aggressiven Umgang mit den Anhängern von Fußballklubs.

Medien: Guardiola bringt wohl einen alten Bekannten mit an die Isar.

Bilder: Die Philosophie und die Karriere des neuen Bayern-Trainers.

Bayern-Coach Jupp Heynckes spricht über den Guardiola-Transfer.