Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018. Wenn Sie zum Thema Fußball auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie unsere Fußball-News per WhatsApp abonnieren: Hier geht's zur Anmeldung.

Sorge um Klaas-Jan Huntelaar: Die Augen-Verletzung des Schalke-Profis könnte schlimmer sein, als bislang gedacht.

Es ist eine ereignisreiche Woche für den Weltfußball. Nach dem Bekanntwerden des größten Wettskandals der Fußballgeschichte denkt der Weltverband Fifa angeblich darüber nach, die WM 2022 neu zu vergeben.

Wie der FC Bayern München mitteilt, können sich Fans der Münchner in der Sommerpause auf ein absolutes Highlight freuen - ein Freundschaftskick gegen den FC Barcelona.

Eine Legende wird 20. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte des Air & Style.

Wer geht zu wem? Wieder einmal ist die Winter-Transferphase der Bundesliga eröffnet und die Vereine können sich noch mal verstärken.

Der Scheich-Klub aus Frankreich verpflichtet den englischen Superstar.

Stimmen Sie ab, welches Tor Ihnen am besten gefällt.

Das bayerische Innenministerium reagiert auf einen offenen Brief des FC-Augsburg-Präsidenten Walther Seinsch. Der Fußball-Boss hatte moniert, dass ein Unterstützungskommando der bayerischen Polizei unverhältnismäßig gegen Fans im Auswärtsspiel in Fürth vorgegangen sei.

Warum nur hat sich der Meistertrainer von seinen Haaren getrennt?

Bisher ging man in Deutschland davon aus, dass Gewalt im Fußball von den Fans allein ausgeht. Ein offener Brief des FC-Augsburg-Präsidenten Walter Seinsch an das bayerische Innenministerium wirft jedoch ein neues Bild auf einen wohl teilweise unverhältnismäßig aggressiven Umgang mit den Anhängern von Fußballklubs.

Medien: Guardiola bringt wohl einen alten Bekannten mit an die Isar.

Bilder: Die Philosophie und die Karriere des neuen Bayern-Trainers.

Bayern-Coach Jupp Heynckes spricht über den Guardiola-Transfer.

"Er wäre gerne noch ein Jahr geblieben", sagt Bayern-Präsident Uli Hoeneß. Also war der Wechsel zu von Heynckes zu Guardiola doch nicht so reibungslos?

Kommentar: Aachen Ultras beugen sich rechter Gewalt in der Kurve.

Der Wechsel von Josep Guardiola zum FC Bayern München soll perfekt sein. Laut einem Bericht von "Sky Italia" wird der Katalane im Sommer Nachfolger von Jupp Heynckes.

Bringt Trainer Mourinho das weiße Ballett selbst zu Fall?

"Zuschauer können sich mit dem neuen Kurs nicht identifizieren."

Tottenham Hotspur sichern sich die Dienste des Schalker Spielmachers.

Die "Blues" feuern Urgestein Frank Lampard nach über elf Jahren.

FCB, BVB und S04 aufgepasst: Arsenal, Donezk und Istanbul im Check.

1860 München patzt gegen Dresden, Duisburg dreht Spiel gegen Jahn Regensburg.

Ultra-Sprecher glaubt, dass es mehr Risikospiele gibt und kündigt weitere Aktionen an.

Die PFA spricht sich nach dem Münzwurf für Sicherheitsnetze aus.

Medien: Es soll bereits Gespräche mit dem Ex-Barca-Coach gegeben haben.

Rostock-Warnemünde steht unter Schock: In der Villa von Ex-Bundesliga-Trainer Frank Pagelsdorf wurde am Samstag eine Leiche entdeckt.

An Platinis EM-Reform scheiden sich die Geister. Zwei Kommentare.

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, fordert im Interview, dass sich DFL und DFB mit 50 Millionen an den Kosten für Einsätze rund um Fußballspiele beteiligen sollen. Zudem sieht er eine Zunahme von Gewalt, die sich direkt gegen Beamte richtet.

Die TSG 1899 Hoffenheim entlässt den glücklosen Trainer.

Der Stürmer verhindert von England aus Verbrechen in Mexiko.

Britische Band Hot Chip setzt Zeichen gegen Homophobie im Fußball.

Neue Studie: Unattraktive Fußballer sind die besseren Spieler.

Mit seinem peinlichen Tor zieht der Schachtjor-Stürmer großen Unmut auf sich.

Englands Trainer Hodgson will endlich das Elfmetertrauma überwinden.

In seinem neuen Buch kritisiert Theo Zwanziger den Bayern-Vorstand scharf.

Kurz vor Enkes Todestag: Seine Frau spricht im Interview.

Spektakuläre Fußballer-Entführungen - und solche, die keine waren.

Der Niederländer ist traurig, dass er mit muskulären Problemen nun schon seit einem Monat ausfällt. Wann er wieder auf dem Platz stehen kann, weiß der 28-Jährige nicht.

Wenn Kokain und Haschisch Kickern zur Falle werden: Die Geschichten von Immel, Daum, Gascoigne und Co.

Debüt für Arsenal, Lob von Arsene Wenger, in Deutschland unbekannt: Serge Gnabry.

Die Kontroverse um Joachim Löw geht munter weiter. Spielerikone Günter Netzer stärkt dem derzeit viel kritisierten "Jogi" zwar den Rücken, doch der verbale Einsatz des Scheitelträgers überzeugt längst nicht jeden - schon gar nicht unsere User.

Der schwer verletzte Hoffenheim-Spieler reagiert auf Berührungen.

Beim Fußballderby zwischen Dortmund und Schalke hat es heftige Ausschreitungen gegeben. Fans fackelten Bengalos ab, warfen mit Flaschen und Steinen. Die Polizei nahm 200 Fans in Gewahrsam.

Kommentar: Schwulenproblematik muss im Fußball weiter diskutiert werden.

Nach dem Unfall von Vukcevic zeigt sich der Fairplay-Gedanke deutlich.

Werder-Talent Kevin De Bruyne fühlt sich in Deutschland nicht wohl.

Der 36-Jährige hängt die Fußballstiefel endgültig an den Nagel.

Der FC Bayern handelt bei Gomez' Verletzung genau richtig.

Der Zustand von Fußballprofi Boris Vukcevic ist nach seinem Autounfall "unverändert kritisch". Unfallhergang noch unklar - Polizei ermittelt in viele Richtungen.

Der Zustand von Fußballprofi Boris Vukcevic ist nach seinem Autounfall "unverändert kritisch".