Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018. Wenn Sie zum Thema Fußball auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie unsere Fußball-News per WhatsApp abonnieren: Hier geht's zur Anmeldung.

Ethik-Kungelei? Absprachen zugunsten von superreichen Top-Clubs? Nicht mit mir, behauptet Gianni Infantino. Der FIFA-Chef fühlt sich als Zielscheibe unsachlicher Kritik. Seine umstrittenen Mega-Projekte will er vorantreiben - im März sollen Entscheidungen fallen.

Die Erfolgsserie ist gerissen. Erstmals unter der Regie von Trainer Lucien Favre verlor der BVB in dieser Saison ein Pflichtspiel. Das 0:2 in Madrid wollte aber kein Dortmunder als schlechtes Omen für den Liga-Hit am Samstag gegen die Bayern werten.

Der Fußball-Weltstar hat Millionen verdient. Nun hat er nur noch 5,80 Euro auf dem Konto.

Wer spielt wann und wo gegen wen in der Champions League? Und wer überträgt die Spiele FC Bayern gegen AEK Athen sowie TSG Hoffenheim bei Olympique Lyon live - der Pay-TV-Sender Sky Sport oder der Streaming-Dienst DAZN?

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Reicht es für den FC Bayern München auch in der Champions League gegen den AEK Athen nicht zum erwarteten Sieg, dann könnte der wackelnde Trainerstuhl unter Kovac tatsächlich kippen. Diesen Eindruck kontert Kovac allerdings.

Ottmar Hitzfeld gibt der verpatzten Weltmeisterschaft des deutschen Teams eine Mitschuld an der jüngsten Schwächephase des FC Bayern in der Fußball-Bundesliga. 

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat eine Rückkehr nach Europa nicht komplett ausgeschlossen. 

Thorsten Legat feiert heute seinen 50. Geburtstag. Der frühere Bundesliga-Spieler hat in seinem Leben bereits eine Menge Sprüche gebracht, die in Erinnerung geblieben sind. Wir zeigen Ihnen die besten Sprüche von "Kasalla".

  • Heute 11°C
  • Do 10°C
  • Fr 8°C
  • Sa 6°C
  • So 6°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden
Passende Suchen
  • Länderspiel gegen Russland
  • Ronaldos achtes Saisontor
  • Bundesliga live Streaming
  • Erfolg Darmstadt 98
  • Mark Uth verletzt

Nach Angaben russischer Sicherheitsbehörden sind mehrere Terroranschläge auf die Fußball-WM 2018 verhindert worden. Insgesamt sieben Gruppierungen hätten demnach geplant Fans mittels Drohnen anzugreifen. 

Der Hamburger SV steht einer "dramatischen" Finanzlage gegenüber. Das sagte der Präsident des Hamburger Fußballverbandes Dirk Fischer der "Welt".

Für diesen Gegner brauchen Niko Kovac und der FC Bayern eigentlich keinen Geistesblitz. AEK Athen kommt vor dem deutschen Clásico als idealer Aufbaugegner. Das vorzeitige ...

Borussia Dortmund kassiert im 16. Spiel der Saison die erste Niederlage. Sie fällt verdient aus. Atlético Madrid ist in der Champions League zu clever für die Gäste.

Es ist ein bitteres Remis für Paris Saint-Germain beim SSC Neapel in der Champions League. Nach dem 1:1 hadern die Pariser, allen voran Thomas Tuchel, vor allem mit der Leistung des niederländischen Schiedsrichters.

So äußert sich der Trainer des BVB nach der Champions-League-Niederlage gegen Atletico Madrid.

Guido Burgstaller bringt den FC Schalke schon nach 187 Sekunden auf Achtelfinal-Kurs. Mark Uth legt nach, die Fans jubeln. Der Bundesligist bleibt nach dem 2:0 gegen Galatasaray Istanbul ungeschlagen. Das Achtelfinale der Königsklasse ist in Sichtweite.

Atlético Madrid bringt Borussia Dortmund die erste Pflichtspielniederlage unter Trainer Favre bei. Schwarz-Gelb muss die

Giovanni Trapattoni hatte irgendwann die Nase voll und knöpfte sich zwei seiner Bayern-Stars vor. Heraus kam eine legendäre Brandrede. Das war 1998. 20 Jahre später könnte auch der angeschlagene Niko Kovac mal eine halten. Um sich zu befreien. Um reinen Tisch zu machen. Doch Kovac bleibt sich treu und ruhig. Sein Ausbruch bleibt im Ansatz stecken.

Trotz der Krise des FC Bayern erhält Niko Kovac Untersützung aus der Chefetage. Das sagte der Trainer auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel gegen AEK Athen. 

Fußball-Profi Julian Brandt hat eine ungewohnt harsche Abneigung gegen soziale Netzwerke kundgetan. Er muss sich nach eigener Aussage als Nationalspieler aber trotzdem widerwillig in diesen präsentieren. 

Der FC Bayern muss im Champions-League-Spiel gegen AEK Athen am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) auf Arjen Robben verzichten. 

Einen speziellen Service können Fußballfans im Stadion Santiago Bernabéu des spanischen Fußballclubs Real Madrid in Anspruch nehmen. Dort gibt es jetzt ein Toiletten-Upgrade der besonderen Art.

Real Madrid testet im Santiago Bernabéu eine Innovation auf der Toilette.

Wenn Mohamed Salah (26) tatsächlich so aussähe, fiele ihm das Toreschießen wohl etwas schwerer: Eine neue Statue des ägyptischen Fußballstars vom FC Liverpool wird in sozialen Netzwerken verspottet.

In der Eredivisie traf der FC Utrecht auf ADO Den Haag. Die Gastgeber siegten dabei souverän mit 3:0, doch der Dosenöffner ist eine Szene, die man sich unbedingt ansehen muss.

Sandro Ramírez erzielte seit 547 Tagen kein Tor mehr. Diese bizarre Szene zeigt das ganze Dilemma des Stürmers von San Sebastian. Er trifft alles, nur nicht den Ball.

 Pierre-Michel Lasogga hat den Hamburger SV im Gipfeltreffen der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln an die Tabellenspitze geschossen. Mit seinem sechsten Saisontreffer in der 86. Minute entschied der 26-Jährige am Montagabend das Duell der Bundesliga-Absteiger hochverdient mit 1:0 (0:0). Er bescherte damit seinem neuen Trainer Hannes Wolf eine perfekte Heimpremiere und machte Club-Legende Uwe Seeler das ideale Geschenk zu dessen 82. Geburtstag. Zudem gewann er auch das Duell gegen Kölns Zweitliga-Toptorjäger Simon Terodde.

Eine Statue von Fußballspieler Mohamed Salah erntet im Netzt viel Spott. Das Kunstwerk zeigt den Spieler des FC Liverpool mit einem riesigen Kopf und zu kurzen Armen.

Er verabschiedet sich aus der Fußballwelt: Rafael van der Vaart beendet seine Profikarriere. Einen Grund für das Aus, das eigentlich erst für Ende der Saison geplant war, hat er auch schon angegeben.

Schreckmoment für die Spieler von Borussia Dortmund: Bei der Anreise zum Champions-League-Spiel bei Atletico Madrid geht beinahe die Landung ihres Flugzeugs schief.

Die Krise ist zurück, oder war sie nie beseitigt? Mit ihrem 1:1 gegen den SC Freiburg geben die Spieler des FC Bayern München Niko Kovac neuerlich zum Abschuss frei. Sitzt der neue Trainer des Rekordmeisters im Gipfel gegen Dortmund noch auf der Bank?

Xherdan Shaqiri steht nicht im Kader des FC Liverpool für das Champions-League-Spiel bei Roter Stern Belgrad. Der Klub will damit möglichen Anfeindungen durch Belgrad-Fans entgehen. 

Jürgen Klinsmann will zurück zum VfB Stuttgart. Das geht aus einem Medienbericht hervor. Der Ex-Nationaltrainer kann sich demnach einen Manager-Job bei dem Verein vorstellen. 

Schalker Stürmer steht bei VAR-Entscheidungen gleich zweimal im Fokus.

Dickes Lob für die Bundesliga: Der Fußballstar Antoine Griezmann findet, dass in Deutschland attraktiver Angriffsfußball gespielt wird. Liebäugelt er sogar mit einem Wechsel in die Bundesliga?

Seit Mitte September wartete Mainz 05 auf einen Sieg. Ausgerechnet gegen Bremen endet die Negativserie. Werder enttäuscht bei der zweiten Bundesliga-Pleite nacheinander.

Die Partien im Achtelfinale des DFB-Pokals stehen fest. Die Bayern fahren nach Berlin, um sich mit der Hertha zu messen, Dortmund bekommt Besuch aus dem hohen Norden. 

Vier Tage nach der Pokalpleite gegen Bayer Leverkusen hat Borussia Mönchengladbach den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga zurückerobert und ist nun erster Verfolger des BVB. 

Trotz eines frühen Rückstands hat der FC St. Pauli die Bielefelder Alm gestürmt und sich die Tabellenführung der 2. Liga erkämpft. Den Platz an der Sonne dürfen die Kiez-Kicker immerhin bis Montagabend genießen.

Natürlich ist es Fußballprofis untersagt beim Torjubel ihr Trikot auszuziehen. Dass aber selbst im Falle von Leicesters Demarai Gray am Samstag keine Ausnahme gemacht wurde, sorgte bei Spielern und Fans für Fassungslosigkeit.  

Die mögliche Einführung einer eigenen Liga für Europas beste Fußballvereine wird weiter heiß diskutiert. Nun hat sich auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp dazu geäußert.

Auf Medienberichte eines internationalen Recherche-Verbunds reagiert die FIFA gereizt. Frustrierte Ex-Funktionäre hätten "falsche Gerüchte und Anspielungen" lanciert, konterte der Fußball-Weltverband.

RB Leipzig feiert einen verdienten Auswärtserfolg in Berlin. Ein Doppelpack von Timo Werner und ein Traumtor von Matheus Cunha führten die Rangnick-Elf auf die Siegerstraße. Die Sachsen klettern in der Tabelle auf Rang drei.

Der "Lord" muss in den Knast: Der ehemalige Bundesliga-Star Nicklas Bendtner wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Der Däne hatte einen Taxifahrer attackiert und diesen schwer verletzt.

Nach dem enttäuschenden Remis gegen Freiburg ist die Stimmung beim FC Bayern angespannt. Lisa Müller, Ehefrau von Bayern-Star Thomas Müller, sorgte indes via Instagram für Wirbel. Sie kritisierte Trainer Niko Kovac provokant für die späte Einwechslung ihres Gatten. 

Der FC Bayern hat in der Bundesliga weiter Probleme. Gegen Freiburg reicht es nur zu einem Punkt. Das dürfte in Wolfsburg für Freude gesorgt haben: Dort baute Spitzenreiter Dortmund seinen Vorsprung aus. Die meisten Tore gab's in Leverkusen.

Sechs Platzverweise bei zwei Spielen innerhalb von zweieinhalb Stunden haben am Freitagabend auf Fußballplätzen in der Türkei für Aufsehen gesorgt. Trauriges Highlight: Jagdszenen nach der Partie zwischen Galatasaray und Fenerbahce.

Beim Darmstädter Heimsieg gegen Magdeburg fliegen zwei Spieler vom Platz. Ingolstadt verzockt einen Zwei-Tore-Vorsprung. Und Duisburg darf endlich auch mal jubeln.

Gegen Gianni Infantino, den Boss des Fußball-Weltverbandes, werden in einem aktuellen "Spiegel"-Bericht schwere Vorwürfe erhoben. Ein ehemaliger Weggefährte spricht von einem "klaren Verstoß gegen den Kodex und die Statuten der FIFA".

Steigen Europas beste Fußballvereine aus der Champions League aus und spielen ab 2021 in einer eigenen Liga? BVB-Chef Watzke glaubt, dass "ein paar der großen Klubs da deutlich dran stricken". Der FC Bayern reagiert schnell und empört auf den Medienbericht.

Eintracht Frankfurt hält den Anschluss an die Bundesliga-Spitze, der VfB Stuttgart bleibt hingegen Letzter. Auch unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl läuft es für die Schwaben überhaupt nicht.