Deutschland sucht den Superstar

Bahati 'Kolibri' Venus möchte als Sängerin durchstarten. Nach ihrem verpatzten DSDS-Casting singt die Ex von Richard Lugner nun auf Instagram weiter. Hat sie sich die Ratschläge von Pop-Titan Dieter Bohlen zu Herzen genommen?

Süße Baby-News: DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth ist wieder schwanger!

Trotz seines Sieges bei DSDS 2016 gibt Prince Damien weiterhin für sechs Euro die Stunde Tanzunterricht. Jetzt verrät er, ob das mit einer finanziellen Pleite zusammenhängt.

So wie oben sieht Mike Leon Grosch (40) – auch bekannt als DSDS-Zweitplatzierter von 2006 – lange nicht mehr aus. Der Zahn der Zeit und eine Veränderung seines Lebenswandels haben ihm gut getan.

Kader Loth darf an Tag 5 erneut zur Dschungelprüfung antreten und sorgt für ungläubiges Staunen und Sarah-Joelle spricht über die Auswirkungen ihrer Affäre mit Oliver Pocher. Das waren die Highlights von Tag fünf im Dschungelcamp.

Am 13. Januar ziehen die Promis wieder zurück ins Dschungelcamp. Die möglichen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Überblick.

Jens Büchner im Überfluss: Als ob es nicht reichen würde, dass Malle-Jens am Dschungelcamp teilnimmt, nun macht er auch bei DSDS mit. Dieter Bohlen scheint von seinen Gesangskünsten aber nicht begeistert zu sein.

Malle-Jens singt vor Dieter Bohlen. Gut hört sich anders an.

Lange hat's gedauert, aber jetzt können sich Sarah-Fans über eine Bühnen-Rückkehr der Sängerin freuen. Denn in wenigen Wochen wird die Ex von Pietro Lombardi ihre Stimme wieder zum Besten geben.

Freaks, Models und beleidigende Sprüche: "Deutschland sucht den Superstar" ist mittlerweile in der 14. Staffel angekommen - das Konzept ist aber im Wesentlichen das gleiche geblieben. RTL hält stur daran fest. Das ist ein Fehler.

Mit Schlagersängerin Michelle ist nicht zu spaßen. Das konnten DSDS-Zuschauer im TV miterleben, als die 1,54 Meter große Casting-Jurorin den Kandidaten Maksym Doshy nach einer miesen Performance eigenhändig aus der Show schmiss.

Am Mittwochabend schickte RTL seinen Casting-Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" zur Primetime in die 14. Staffel. Unter dem Motto "No Limits" wagten sich verrückte Vögel und einige wenige Gesangstalente vor die Jury.

DSDS-Juror HP Baxxter ist anscheinend nah am Wasser gebaut.

"Auffallen um jeden Preis" ist das Motto vieler Casting-Kandidaten.

Am 13. Januar ziehen die deutschen Z-Promis wieder in RTLs berühmtes Dschungelcamp ein. Doch jetzt soll die Teilnahme der ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel auf der Kippe stehen.

"Deutschland sucht den Superstar" ist inzwischen zu einem RTL-Klassiker geworden, hat aber ein Problem: Das Publikum bröckelt weg. YouTuberin Shirin David soll den Trend stoppen.

Das "Supertalent" 2016 ist gefunden: Eine englische Sängerin gewinnt die zehnte Staffel der Sendung. Es war ihr zweiter Anlauf in einer Castingshow. Mit ihrem Gewinn hat sie ...

Neben krassen Schlagzeilen sorgt die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares auch für Belustigung. Auslöser dafür ist das berüchtigte Wut-Video von Pietro Lombardi.

Brangelina? Trump? Pah! Die Lombardis boten das Drama des Jahres 2016. Und hier kommt die ultimative Zusammenfassung.

Aline hat seit dem Casting noch einmal 50 Kilo zugenommen.

Von den Medien erschaffen, von den Medien zerrissen: Sarah und Pietro Lombardi liefern medienwirksames Material für tabuloses Trash-TV.

Frischer Wind für die DSDS-Show! Bei den Recalls stehen die Kandidaten nun einer ganz neuen Herausforderung gegenüber: Konkurrenz.

Sarah und Pietro Lombardi scheinen mit dem endgültigen Schlussstrich noch etwas warten zu wollen – gibt es eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

Seelenstriptease, Tränen und Schuldzuweisungen: RTL2 zelebriert in "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" genüsslich die Demontierung seines ehemaligen Traumpaares - denn das ist jetzt erst recht ein Quotengarant.

Als sie noch ein Paar waren, teilten Sarah und Pietro Lombardi intime Details mit ihren Fans. Nach dem Beziehungsende geht es genauso weiter: Auf RTL II startete nun eine ...