Edona James

Edona James ‐ Steckbrief

Name Edona James
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Geschlecht weiblich
Links edonajames.com/

Edona James ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Edona James ist eines dieser Medienphänomene, wie nur Realitity-TV-Formate sie hervorbringen können.

Bekannt wurde Edona 2015 durch ihre Teilnahme bei der RTL-Kuppel-Show "Adam sucht Eva". Wie der Titel trotz seines eher biblisch-harmlosen Klangs vermuten lässt, traten sämtliche Kandidatinnen und Kandidaten in der Sendung nackt auf. Doch auch selbst damit kann man heutzutage kaum mehr jemanden beeindrucken. Und so kam Edona ins Spiel. Sie brachte als transexuelles Busenwunder eine gewisse Würze in die Show. "Ja, es stimmt. Ich bin transsexuell. Ich wurde im falschen Körper geboren, fühlte mich immer schon als Mädchen", erklärte sie damals in einem Interview mit "Bild". Geboren wurde sie in Albanien, von wo sie 1997 (also noch offiziell als kleiner Junge) im Alter von sechs Jahren mit ihrer Familie ins nordrhein-westfälische Iserlohn auswanderte. Doch schon als Teenanger wollte sie die Jungs-Rolle nicht mehr erfüllen, sondern machte ihrer Umwelt schon früh klar: Ich bin eine Frau! 2012 wagte Edona James mit 23 Jahren den letzten großen Schritt und unterzog sich einer vollständigen Geschlechtsangleichung. Die jeweils 1,7-Kilogramm schweren XXL-Silikonbrüste gehören dabei zu ihren Markenzeichen. Damit zeigt sie ebenfalls, dass sie für sich kein klassisches Frauenbild im Sinn hatte. Edona übertreibt halt gerne mal. Zwar klappte es bei „Adam und Eva“ nicht mit der großen Liebe, doch hatte die "dralle Blondine" (Zitat "Huffington Post") endlich einen Stöckelschuh in der Show-Bizz-Tür. Sie bezeichnet sich selbst als Model, Muse, Sängerin sowie Medienfreigeist – buchbar für Shows, Events und wilde Partys. Passend dazu brachte sie im Sommer 2015 mit der Single "Lady" den obligatorischen Ballermann-Hit heraus, der allerdings floppte. Im September 2016 zog Edona James als Teilnehmerin der Sat.1-Show "Promi Big Brother"in den Container ein, musste ihn jedoch nach wenigen Tagen verlassen, nachdem sie Mitbewohnerin Isa Jank übel beleidigt hatte.

Einen Tiefpunkt in Edonas Karriere bildet 2017 ihre Verurteilung wegen falscher Verdächtigung und versuchter Erpressung. Die ehemalige "Big Brother"-Teilnehmerin musste weinend eingestehen, dass ihr Vergewaltigungsvorwurf gegen den Boxer Chrstian W. frei erfunden war.

Edona James ‐ alle News

Im September erhielt Edona James die Schockdiagnose Brustkrebs. Trotzdem verkriecht sie sich nicht und schreitet bei einer Venus-Party über den Red Carpet.

Traurige Mitteilung von Edona James: Das Reality-Sternchen ist an Brustkrebs erkrankt. Die niederschmetternde Diagnose wirft sie völlig aus der Bahn.

Traurige Nachricht von Transgender-Model Edona James. Die 30-Jährige ist an Brustkrebs erkrankt!

Edona James darf zum Finale von "Promi Big Brother" nicht zurück in den Container. Nach Aussagen ihres Managers ist die Krawall-Königin weder zur Finalshow noch zur After-Show-Party eingeladen.

Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Robin Bade spricht im Interview über seine Zeit im Container, wen er während seines kurzen Aufenthaltes im Haus lieb gewonnen hat und wen er sich als Gewinner 2016 wünscht.

Mit seiner Band Unheilig war "Der Graf" mega-erfolgreich. Jetzt hat er seine Karriere beendet. Ein Rückblick unseres Kolumnisten.

Dolly Dollar war froh, und er ist es auch: Stephen Dürr zeigt sich im Interview erleichtert, dass auch für ihn Schluss ist bei "Promi Big Brother". Jetzt hält der Ex-Kandidat Cathy Lugner die Daumen, denn: Er schätzt sie - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann.

Ihr Aus ist für alle überraschend gekommen: Für Dolly Dollar ging die Zeit bei "Promi Big Brother" schon am Freitagabend zu Ende. Nun verrät sie, welcher Kandidat am meisten genervt hat - und warum sie nicht die Hüllen fallen ließ.

Edona James ist aus "Promi Big Brother" geflogen. Zuvor hatte Sat.1 von "wiederholten Regelverstößen" gesprochen - nach der Ausstrahlung der Sendung ist nun auch klar, wieso James die Show wirklich verlassen musste.

Kluger Schachzug oder totaler Reinfall? Mit der Wahl des Nachfolgers von Edona James bei "Promi Big Brother" wirft Sat.1 den Fans einen dicken Brocken hin.

Transgender-Model Edona James musste wegen wiederholter Regelverstöße aus dem "Promi Big Brother"-Container frühzeitig ausziehen. Jetzt soll eine berühmte Persönlichkeit nachrücken. Zur Auswahl stehen: "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy oder Beauty-Doc-Witwe Tatjana Gsell.

Eine musste gehen, einer prollte bis zum Abwinken und eine scheint sich klüger zu finden als alle anderen "Promi Big Brother"-Bewohner. An Tag vier im Container von Sat.1 war das Niveau mal wieder nicht vorhanden.

Kolumnist Christian Schommers über die ersten Tage bei Promi Big Brother: "How low can you go?" – und was sagt eigentlich die Quote?

Edona James fliegt aus der Kanalisation von Promi Big Brother und aus der Show. Grund sind nach Angaben von Sat.1 "wiederholte Regelverstöße".

Zuerst springen einem ihre 3.400 Gramm-Silikonbrüste ins Auge. Danach fragt man sich als Zuschauer: Wer ist dieses Busenwunder bei "Promi Big Brother" eigentlich? Das ist die Transsexuelle Edona James, die als Mann geboren wurde.

Zoff und blanke Brüste: Schon in der ersten Folge von "Promi Big Brother" 2016 fährt Sat.1 das typische Trash-TV-Arsenal auf. Zwei Kandidaten sind bereits jetzt auf dem besten Weg, die Nervensägen des Containers zu werden.

Die Lästerei darf beginnen: "Promi Big Brother" startet am 4. September 2016 auf Sat.1 in die vierte Staffel. Wir waren natürlich live dabei, als die zwölf mehr oder minder bekannten Promi-Kandidaten in den Container zogen. Hier unser Live-Ticker in der Nachlese.

Sie war bereits bei der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" dabei, nun hat sich angeblich Sat.1 die Transgender-Frau Edona James (27, "Lady") geangelt.