Herzogin Kate

Endlich! Seit über einem Jahr wartet die Welt auf ein Liebes-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. In der "Vanity Fair" hat sich die Schauspielerin jetzt dazu hinreißen lassen, zumindest ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Im Prozess um Oben-ohne-Fotos der britischen Herzogin Kate aus dem Jahr 2012 wurde nun ein Urteil gesprochen. Aus Frankreich soll nun Geld fließen.

Seit fünf Tagen ist der kleine Prinz Gabriel auf der Welt. Nun hat das schwedische Königshaus das erste Bild des royalen Wonneproppen veröffentlicht.

Der royale Kindergarten bekommt Verstärkung: Wie der Palast am Montag bekanntgab, erwarten William und Kate ihr drittes Kind. Nun hat sich Onkel Harry als erster Royal zu der freudigen News geäußert.

Herzogin Kate erwartet ihr drittes Kind! Während dieser öffentlichen Events wusste die Ehefrau von Prinz William schon von ihrem kleinen Glück.

Schluss mit dem idyllischen Landleben: Gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren Kindern zieht Herzogin Kate jetzt nach London. Dort besucht der kleine Prinz George fortan die Vorschule.

Wenige Schwangeren kämpfen mit einer extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit, Hyperemesis gravidarum genannt. Was kann man tun?

Prinz William und Herzogin Kate erwarten ihr drittes Kind! Das gab der Palast am Montag auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Eigentlich kennt man Herzogin Catherine hochelegant und stets kontrolliert. Manchmal wird aus dem herzlichen Lächeln aber eine witzige Grimasse.

Die britischen Royals geben sich gerne volksnah. Besonders Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry schütteln bei öffentlichen Anlässen fleißig Hände und plaudern gerne mit ihren Fans. Doch wer sich ein Autogramm oder Selfie mit den Royals erhofft, wird enttäuscht. Warum eigentlich?

Kates harte Stylingregeln: Diese drei Mode-Kriterien sind für Kate Middleton ein absolutes Muss.

Das Leben von Herzogin Kate wird zum Großteil durch einen strengen Terminplan bestimmt. Von der Garderobe bis hin zum Speiseplan ist alles bis ins kleinste Detail geplant. Vor allem auf Reisen muss die schöne Frau von Prinz William kulinarisch an bestimmte Regeln halten.

Die Herzogin begeisterte in Belgien mit ihrem Look - aber das Outfit kennen wir doch irgendwoher!

Prinz William und Herzogin Kate sieht man nie Hand in Hand in der Öffentlichkeit. Das ist der Grund dafür.

Sie wollen sich beruflich umorientieren und suchen einen sinnvollen Job mit Glamour-Faktor? Dann sollten Sie Ihr Glück bei diesen mondänen Arbeitgebern versuchen: Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate suchen nach einem neuen Mitarbeiter. 

Das sind die Highlights von Prinz Williams und Herzogin Kates Deutschland-Besuch.

Es gibt ein neues Foto von Prinz George. Das britische Königshaus veröffentlichte ein offizielles Bild des Royals - pünktlich zum 4. Geburtstag.

Drei Tage lang reisten Herzogin Kate und Prinz William durch Deutschland. Da darf eine glamouröse Feier im Berliner In-Club Clärchens Ballhaus natürlich nicht fehlen – Hollywood-Feeling inklusive!

Ein Gerücht macht die Runde: Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Hochzeit planen. Doch wer auf eine pompöse Trauung im royalen Stil hofft, muss jetzt ganz stark sein– Angeblich soll die Zeremonie nämlich ganz heimlich, still und leise ablaufen.

Prinz William und Herzogin Kate verzücken gerade ihre deutschen Fans. Besonders ihre menschliche Art und Volksnähe kommt gut an.

Herzogin Kate und Prinz William gelten heute als das royale Traumpaar schlechthin. An diesen Orten hat ihre Liebe damals begonnen!

Die Briten machen in Europa derzeit vor allem Ärger - ihr Brexit stellt die EU auf die Probe. Da können Bilder von lächelnden Royals und süßem königlichem Nachwuchs nicht schaden. Eine Mission, die Prinz William und seine Familie mühelos erfüllen.

Planen Prinz William und Herzogin Kate ihr drittes Kind? Zwar ist es bis jetzt noch nicht so weit, aber dafür heizt die 35-Jährige schon mal ordentlich die Gerüchteküche an.

Die Royals sind da! Prinz William und seine Frau Herzogin Kate sind am Mittwoch in Berlin eingetroffen. Erstmals mit dabei: ihre Kinder George und Charlotte.

Prinz William und Herzogin Kate sind am Mittwoch zu ihrem dreitägigen Deutschlandbesuch in Berlin eingetroffen. Mit dabei natürlich: ihre Kinder Charlotte und George.