Kate Upton

Kate Upton ‐ Steckbrief

Name Kate Upton
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort St. Joseph / Michigan (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 178 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau-grün
Links www.kateupton.com

Kate Upton ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kate Upton ist als junges Mädchen eine erfolgreiche Reiterin und beginnt im Alter von 16 Jahren, als professionelles Model zu arbeiten.

Kate Upton wird in eine wohlhabende Familie geboren. Ihr Urgroßvater ist einer der Gründer der Firma "Whirlpool Corporation". Schon als Kind ist Kate begeistert von Pferden und wird schnell zu einer guten Reiterin. Sie gewinnt mehrere Turniere, unter anderem drei Mal die "APHA Reserve World Championships". Im Jahre 2008 geht Upton nach Miami, um an einem Modelcasting der renommierten Agentur "Elite Model Management" teilzunehmen und erhält sofort einen Vertrag.

Später geht Kate Upton nach New York und wird bei "IMG Models" unter Vertrag genommen. Daraufhin arbeitet sie unter anderem für "Garage" und "Dooney und Bourke". 2010 wird sie das neue Gesicht des Labels "Guess". Nur ein Jahr später erscheint sie in der berühmten "Sports Illustrated Swimsuit Issue" und wird durch ihre Body-Paint-Bilder schlagartig bekannt. Daraufhin wird das Model zum "Sports Illustrated Rookie of the Year" (Newcomer) gewählt. Kate Upton arbeitet anschließend unter anderem für "Beach Bunny Swimwear" und "Victoria‘s Secret". Doch nicht nur als Model baut sich Upton eine Karriere auf, auch als Youtube-Star macht sie sich einen Namen.

2011 tanzt sie bei einem Basketballspiel der "Los Angeles Clippers" und wird damit zu einem Hit auf der Videoplattform. Außerdem performt sie im Bikini zu einem Song der Gruppe "The Rej3ctz" und kann damit erneut unzählige Klicks verzeichnen. Der größte Erfolg im Steckbrief des Models folgt 2012, als Upton auf dem Cover der "Sports Illustrated Swimsuit Issue" erscheint und damit endgültig ihren Durchbruch feiert. Sie erscheint in unzähligen Zeitschriften und versucht sich außerdem an einer Karriere als Schauspielerin. 2011 ist sie in "Aushilfsgangster" mit Ben Stiller und Eddie Murphy zu sehen, 2012 folgt ein Auftritt in "Die Stooges" mit Sean Hayes. 2018 löst das US-Model Hailey Baldwin als "heißeste Frau der Welt" ab - so jedenfalls sieht es das Männermagazin "Maxim".

2016 verlobt Kate Upton sich nach dreijähriger Beziehung mit dem Baseball-Spieler Justin Verlander, Pitcher bei den Detroit Tigers. 2017 heiratet das Paar in Italien.

Kate Upton ‐ alle News

Das Cover der "Sports Illustrated" machte sie berühmt, sie zierte die "Vogue" und ist sogar schon Filmstar: Mit ihren 27 Jahren hat Kate Upton einiges erreicht. Wir feiern den Geburtstag des Models - mit 27 ihrer schönsten Bilder.

Erst im Juli überraschte Model Kate Upton mit der süßen Nachricht, schwanger zu sein – nur vier Monate später kann sie ihr Töchterchen Genevieve nun endlich in den Armen halten!

Im Juli machte Kate Upton ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt ist das kleine Glück endlich da. Auf Instagram verkündete das Topmodel, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Auch den Namen hat sie schon verraten.

Erst Mitte Juli gab Kate Upton bekannt, dass sie schwanger ist. Mittlerweile ist das kaum zu übersehen: Auf Instagram hat das Model ihre Babykugel jetzt in Szene gesetzt.

Kate Upton wurde vor Kurzem von der Zeitschrift „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt gekürt. Wie das Model bei Instagram teilt, wird es bald noch mehr Kurven zu bestaunen geben. Denn Upton erwartet ihr erstes Kind von Baseballspieler Justin Verlander.

Baby-News bei Kate Upton: Das Curvy-Model ist schwanger! Sie und ihr Ehemann Justin Verlander freuen sich auf ihr erstes Kind.

Kate Upton wird zum ersten Mal Mutter. Das gab die 26-Jährige auf Instagram bekannt.

Das "Maxim"-Magazin hat Kate Upton auf Platz 1 ihrer "Hot 100" gewählt.

Model Kate Upton präsentiert verführerische Dessous – und verzückt mit den verführerischen Aufnahmen ihre Fans.

Oben-ohne-Shoot: Kate Upton stürzt wegen Mega-Welle ins Meer

US-Model Kate Upton wird noch lange an das Fotoshooting für das Magazin "Sports Illustrated" auf Aruba zurückdenken - sie wurde von einer Welle von einem Felsen gespült. 

Kate Upton sorgt mit Posts auf Twitter und Instagram für Wirbel in der Modebranche. Das amerikanische Topmodel erhebt Vorwürfe gegen den Mitbegründer von Guess Paule Marciano.

Für den "Love Magazine"-Adventskalender zeigt sich Kate Upton von ihrer heißen - aber sportlichen - Seite.

Kurvenmodel Kate Upton und ihr Schatz Justin Verlander haben sich in Italien das Jawort gegeben!

Erst vor einem Jahr gaben Kate Upton und der Baseball-Profi Justin Verlander ihre Verlobung bekannt. Jetzt behaupten Insider: Die Hochzeit findet bereits dieses Wochenende statt.

In diesem Jahr bewies sie es wieder: Kate Upton ist die "Sports Illustrated"-Queen. Ob entspannt auf der Poolliege oder in Slow-Motion aus dem Wasser – die Kurvenschönheit und ihr Dekolleté machen in jeder Lage eine gute Figur!

Kate Upton wird weltweit für ihre heißen Kurven gefeiert. Von denen ist aktuell allerdings nicht mehr viel übrig. Das Busenwunder ist kaum mehr wieder zu erkennen...

Auch einem Supermodel wie Kate Upton passieren beim Sports Illustrated Swimsuit so einige Pannen.

Da hat sich jemand ziemlich ins Zeug gelegt beim neuen Lip Sync Battle. Erkennen Sie wer hier die sexy Britney gibt?

Das Model lässt die Neunziger in Britneys Schulmädchenlook auerleben!

Supermodel Kate Upton (24) hat eine Protest-Aktion mehrerer US-Footballspieler scharf kritisiert und einen Streit in den sozialen Medien ausgelöst.

Ein Werbevideo für einen Klohocker, das ein Einhorn beim Regenbogen-pupsen zeigt, ging vor kurzem Viral. Auch Kate Upton (24) ist begeistert von ihrem Exemplar, welches jetzt mit Initalien verziert vor ihrer Kloschüssel steht.

Makellose Schönheit, perfektes Styling? Das war Kate Upton (24) auf ihrer Geburtstagsparty egal – wie man am zerrissenen Kleid sieht.

Auf den Clip, der ihr zum großen Durchbruch verhalft, ist Kate Upton nicht stolz.

Sie ist die heißeste Frau des Planeten: US-Schauspielerin und Model Kate Upton wurde vom "People Magazine" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. In Los Angeles nahm sie die Auszeichnung als erste Gewinnerin überhaupt entgegen.