Pamela Reif

Pamela Reif ‐ Steckbrief

Name Pamela Reif
Beruf Social Media, Model
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Karlsruhe / Baden-Württemberg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Links www.instagram.com/pamela_rf/?hl=de

Pamela Reif ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Manche nennen Pamela Reif Miss Instagram. Und das ist nicht übertrieben: Denn die junge Karlsruherin (Jahrgang 1996) hat mit ihren Fitness-Selfies inzwischen über zwei Millionen Follower. Wenn man bedenkt, dass Pamela Reif vorher weder durch Fernsehauftritte, noch durch Blogs bekannt war, ist die Zahl noch beeindruckender. Sie hat schlicht einen Trend erkannt: Fitness, verbunden mit Fotos ihres durchtrainierten Körpers, kommt an.

Schon mit 16 Jahren legte die dunkelblonde, 1,65 Meter große Schönheit ihren Instagram-Account an. Nicht, um berühmt zu werden, sondern weil das jeder in ihrer Klasse tat. Nach etwa einem Dreivierteljahr begannen ihre Follower-Zahlen zu steigen.

Regelmäßig stellt Pamela Reif für ihre Fans Fotos bei Instagram ein, die ihren Schmollmund, wohldefinierte Bauchmuskeln und schlanke Beine zeigen oder deren Besitzerin beim Workout - als Foto, aber oft auch als Kurzvideo. Die Übungen vom Liegestütz über den Klimmzug bis zum Gewichtheben absolviert sie mit solcher Leichtigkeit, dass man ins Staunen gerät. Und viele machen nach, was Pamela Reif vormacht.

Dass das selbsternannte Fitness-Model mit 17 Jahren Abitur gemacht hat, und das auch noch mit Note Eins, gerät da ein bisschen in den Hintergrund. Pamela weiß, wie sie sich ins rechte Licht rückt, und der Erfolg gibt ihr Recht. Sie will studieren, irgendwann. BWL vielleicht. Der Instagram-Erfolg sorgt dafür, dass sie Erfahrungen als Geschäftsfrau am "lebenden Objekt" sammelt - eine perfekte Vorbereitung also.

Für viele junge Mädchen ist Pamela Reif ein Vorbild. Sie lebt einen gesunden Lebensstil vor, motiviert ihre Follower nicht nur, selbst gesünder zu leben, sondern auch ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Fans kopieren ihre Bewegungen, erkundigen sich nach den Klamotten und schwärmen über die Figur ihres Vorbildes. Häufig bekommt sie über 1000 Reaktionen auf einen einzelnen Post.

Längst ist Pamela Reif, die darauf achtet, trotz aller Freizügigkeit nicht billig zu wirken, auch zum Werbestar geworden. Sie wirbt u.a. für Detox-Tees und Designermarken. Alles Dinge, wie sie betont, die sie auch privat benutzt. Und weil so viele Angebote auf sie zukommen, arbeitet sie inzwischen mit der Agentur Pulse Advertising zusammen. Inzwischen hat der Instagram-Star einen Blog (aboutpam.com), in dem sie nicht nur verrät, dass sie sehr schüchtern sein kann und absolut kein Gesangstalent hat, sondern auch, dass sie weder raucht, noch Alkohol trinkt. Sie schreibt über Reisen und Mode und Beauty und gibt Fitness-Motivationstipps. Ihre Fans dürfen voten, welche Themen sie als nächstes lesen wollen (z.B. "Butt Workout", "DIY Hair Mask" oder "Cute Sports Wear"), und Tausende beteiligen sich.

Auch privat ist Pamela Reif sportlich unterwegs: Sie ist mit dem Werder-Fußballprofi Robert Bauer liiert.

Pamela Reif ‐ alle News

Pamela Reif teilt ungewöhnliches Beauty-Geheimnis

Treibt Pamela Reif ihre Follower in die Magersucht? Diesen Vorwurf erhebt eine kleine Minderheit. Die Influencerin, die auf Sport und eine gesunde Nährung setzt, lässt sich dadurch nicht verunsichern

Pamela Reif schwitzt für ihre Traumkörper nicht stundenlang im Fitness-Studio! Seit einigen Jahren gehört die 22-Jährige zur absoluten Sport-Elite auf Instagram. Inzwischen folgen der gestählten Blondine knapp 4,2 Millionen Follower – und die möchten immer wieder zu gerne wissen, wie viel Pamela eigentlich trainiert, um so gut in Form zu sein. Das verriet sie nun bei dem Release ihres Kochbuches "You deserve this" im Promiflash-Interview: "Ich mache vier bis fünf Mal die Woche Sport, jeweils so eine Stunde oder auch nur 45 Minuten. Man muss definitiv nicht jeden Tag zehn Stunden im Fitness sein, um Sport trotzdem gut durchziehen zu können."

Pamela Reif ist seit Jahren als erfolgreiche Fitnessbloggerin unterwegs. Von ihrem Privatleben gibt die 22-Jährige dabei nicht so viel preis. Promiflash sprach erst kürzlich mit der Blondine über ihr Liebesleben und hat einige interessante Details aus ihr herauskitzeln können.

Pamela Reif (22) ist megaerfolgreich in der Blogger-Szene unterwegs! Im vergangenen November knackte sie sogar die vier Millionen-Marke an Instagram-Followern. Auch was die Beach-Figur angeht, hat die Influencerin wertvolle Tipps, die auch kurz vor dem Urlaub noch helfen können: "Wenn man jetzt sagt, ich gehe jetzt nächsten Monat in den Urlaub, dann würde ich schon sagen, soll er ein bisschen High-Intensity machen, weil das bringt zum einem die Herzfrequenz hoch – das ist sehr, sehr gesund. Aber zum anderen kann man da sehr schnell sehr viel abspecken", erklärt die Blondine im Promiflash-Interview.

Model und Influencerin Pamela Reif achtet auf ihre Ernährung. Im Interview erzählt sie, auf welche Lebensmittel sie schwört, welche sie meidet - und was sie bei einem Date servieren würde.

Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels verdient Geld als Influencerin - sie preist ihren Followern auf der Plattform Mode und Schuhe an. Doch ist das auch Werbung, wenn sie kein Geld dafür bekommt? Ein Gericht entscheidet.

Schleichwerbung oder keine Schleichwerbung, das ist hier die Frage – zumindest, wenn es um die Instagram-Profile vieler Influencer geht. Pamela Reif musste sich zu diesem Punkt nun vor dem Landgericht Karlsruhe verantworten. Das Urteil, das nicht zu ihren Gunsten ausfiel, will die 23-Jährige so aber nicht hinnehmen.

Netz-Star Pamela Reif hat einen Mega-Body – und trainiert dafür auch regelmäßig im Fitnessstudio. Im Promiflash-Interview hat sie erzählt, ob sie überhaupt Problemzonen hat.

Wieder "Reif" für eine neue Liebe! Nach nur wenigen Monaten Beziehung ist Pamela Reif wieder Single. Ihr Ex, Fußballer Robert Bauer, gab die Trennung bekannt.

Der 20-jährige Social Media-Star Pamela Reif hat jetzt eine Dessous-Kollektion für die Lingerie-Kette "Hunkemöller" entworfen und verriet, was sie an ihrem Körper besonders mag.

Blonde Wallemähne, gekonnte Posen und Bikini-Fotos zum neidisch werden – die Instagram-Seiten von Sylvie Meis und Pamela Reif sind zum Verwechseln ähnlich. Und auch beruflich tritt Reif in die Fußstapfen der hübschen Holländerin. Wir zeigen euch, warum sie den Titel als neue Sylvie verdient hat.

Im Juni kamen erstmals Gerüchte auf, sie seien ein Paar. Jetzt bestätigte Werder Bremen-Kicker Robert Bauer: Er und Pamela Reif sind zusammen!

Sie ist eine der erfolgreichsten Fitnessbloggerin. Nun hat sie einen ganz einfachen Trick fuer einen straffen Po verraten.

Es tut sich wenig an der Spitze der Ratgeber-Charts. Allerdings haben es gleich drei neue Titel auf die Liste geschafft. Zwei von ihnen liegen sogar weit vorn.

Pamela Reif und Sophia Thiel haben einiges gemeinsam: Die beiden Fitness-Idole haben riesige Communitys und sind bereits unter die Autoren gegangen. Wie groß die Konkurrenz zwischen den zwei Fighterinnen wirklich ist, verrät Pamela im Interview!

Innerhalb eines Jahres wurde die in Australien lebende Deutsche Pia Muehlenbeck von der Juristin zum gefeierten Social-Media-Star. Ihr Geld verdient die attraktive 25-Jährige nicht als Anwältin, sondern als Fitgirl, Bloggerin und Model.

Pamela Reif ist einer der größten deutschen Instagram-Stars. Abgehoben ist das Fitness-Model deshalb aber noch lange nicht.

Junger Ersatz für Sylvie Meis? Pamela Reif designt jetzt auch Schuhe.

YouTube-Stars und Instagram-Influencer sind die Promis der Moderne. Millionen Menschen folgen ihnen auf Schritt und Tritt - das sind die wichtigsten Stars des Internets.

Louise Delage ist jung, attraktiv und bezaubernd. Sie begeisterte Tausende auf Instagram, war ein potenziell neuer Star des Internets. Doch die hübsche Französin hat ein dunkles Geheimnis.