Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz ‐ Steckbrief

Name Sabia Boulahrouz
Beruf Spielerfrau / Sportlerfrau, Tänzer
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 168 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Augenfarbe braun

Sabia Boulahrouz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sabia Boulahrouz erlangt als Spielerfrau von Fußballer Khalid Boulahrouz erste Aufmerksamkeit. Berühmt wird sie aber erst 2013 durch die Trennung der befreundeten van der Vaarts.

Sabia Boulahrouz wird in Hamburg als Sabia Engizek in eine türkische Familie geboren. Schon in jungen Jahren erhält sie durch ihre Schwester Lydia und deren Freund einen Einblick in die Clubszene der Stadt. Schnell lernt sie einen erfolgreichen Gastronom kennen und bekommt noch als Teenager eine Tochter mit ihm. Nach kurzer Zeit endet die Beziehung und die Tochter wächst daraufhin beim Vater auf. Sabia Boulahrouz arbeitet zwischenzeitlich in verschiedenen Jobs - sowohl Tätigkeiten als Jeansverkäuferin als auch als Gogo-Tänzerin stehen in ihrem Steckbrief. Sie lernt Jens Thele, den Gründer des Technolabels "Kontor" kennen, bei dem unter anderem "Scooter" unter Vertrag stehen. Die beiden heiraten und Thele lässt seine Frau an seinem Hobby Fußball teilhaben. Das Paar geht oft zum "HSV", wo Sabia sowohl ihre beste Freundin Sylvie van der Vaart, als auch ihren zukünftigen Ehemann Khalid Boulahrouz kennenlernt.

Sabia Boulahrouz trennt sich daraufhin von ihrem Mann und heiratet im Jahr 2006 den niederländischen Fußballspieler. Die hübsche Spielerfrau und ihr Mann machen zwei Jahre später traurige Schlagzeilen, als das gemeinsame Kind nur einen Tag nach der Geburt stirbt. Die niederländische Nationalmannschaft spielt daraufhin in Trauerflor. Später bekommt die Spielerfrau mit ihrem Mann zwei weitere Kinder, Sohn Daamin und Tochter Amaya.

Im Januar 2013 geben Khalid und Sabia Boulahrouz ihre Trennung bekannt und kurz darauf wird die Spielerfrau endgültig berühmt: Als sich ihre beste Freundin Sylvie van der Vaart ebenfalls von ihrem Mann Rafael van der Vaart trennt, ist Sabia zunächst an ihrer Seite. Doch schon kurz darauf wird bekannt, dass Rafael und Sabia eine Beziehung miteinander führen. Nur wenige Monate später geben die zwei bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Anfang Dezember 2013 folgt die niederschmetternde Nachricht, dass Boulahrouz ihr Baby im fünften Schwangerschaftsmonat verloren hat. Im Sommer 2015 trennt sich das Paar. Im Dezember folgt der nächste Schicksalsschlag, Boulahrouz' Agentur "Mega Model" teilt mit, dass sie im sechsten Schwangerschaftsmonat erneut eine Fehlgeburt erlitten hat. Es ist das dritte Baby, das sie verliert.

Im September 2016 startet Sabia als Kandidatin in der neuen RTL-Tanz-Show "Dance Dance Dance!" an der Seite von Ex-Bachelor Leonard Freier.

Im Sommer 2018 lässt sie sich auf noch mehr Action ein und nimmt am TV-Format "Global Gladiators" von ProSieben teil. Dabei tourt sie zusammen mit sieben weiteren Promis in einem Container durch Thailand und muss dabei zwischenmenschliche und gefährliche Herausforderungen meistern.

Sabia Boulahrouz ‐ alle News

Sabia Boulahrouz hat es bestätigt: Sie ist wieder vergeben und mit dem neuen Mann an ihrer Seite sehr glücklich.

Für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ Sabia Boulahrouz die Hüllen fallen. Doch was sagt Micaela Schäfer zu den sexy Fotos? Das Nacktmodel hat nun seine Meinung kundgetan.

Bis jetzt machte das Model mehr mit ihren Beziehungen als mit nackten Tatsachen von sich reden. Nun ziert Sabia Boulahrouz die neueste Ausgabe des „Playboy“ und zeigt sich so, wie sie sonst wohl nur Fußballstars zu Gesicht bekamen.

Sabia Boulahrouz spricht über ihre Rolle als Mutter

Seit acht Wochen sind die verbliebenen acht deutschen Promis in Thailand unterwegs. Ohne Kontakt zur Heimat kämpfen sie um den Titel "Global Gladiator". Für Sabia Boulahrouz und Manuel Cortez ist die Abenteuerreise aber nun zu Ende.

Weil Sabia Boulahrouzs im Fernsehen indirekt behauptet hat, Sylvie Meis sei nie an Brustkrebs erkrankt gewesen, will diese ihre ehemalige Freundin jetzt verklagen.

Vergangene Wochen zickten sie sich noch an, jetzt gehen sie auf Tuchfühlung. Die "Global Gladiators" Miriam Höller und Lucas Cordalis scheinen sich neuerdings gefährlich gut zu verstehen.

Sabia Boulahrouz und Sabrina Setlur kämpfen bei "Global Gladiators" für zwei verschiedene Teams. Doch auch neben dem TV-Duell geht es zwischen den beiden Grazien mächtig heiß her.

Bei "Global Gladiators" behauptete Sabia Boulahrouz, ihre einstige beste Freundin Sylvie Meis habe ihre Brustkrebserkrankung nur vorgetäuscht – für die einfach nur ein Schlag ins Gesicht!

Die neue Staffel der "Global Gladiators" fängt vielversprechend an: Die Sprüche sitzen, das Adrenalin fließt, Ängste werden überwunden und auch die ersten Tränen fließen.

Seit einigen Tagen wird gemunkelt, dass Sabia Boulahrouz die neue Bachelorette werden könnte. Im Interview sprach die Single-Lady jetzt endlich Klartext!

Tritt Sabia Boulahrouz in die Fußstapfen von Jessica Paszka? Noch ist nichts entschieden, doch ihr Name soll bereits für die neue Staffel von "Die Bachelorette" gehandelt werden.

Lange Zeit war es ruhig um Sabia Boulahrouz. Doch nun meldet sie sich mit sexy Neujahrsgrüßen zurück.

Eigentlich sollte Sabia Boulahrouz in der Vox-Doku "6 Mütter" von der Kamera durch ihren Alltag begleitet werden – stattdessen kommt nun Verena Pooth.

Sabia Boulahrouz strahlt mit ihren neuen Rundungen pure Lebensfreude aus!

Das neue Tattoo von Boulevard-Sternchen Sabia Boulahrouz wirft Fragen auf. Wem gilt das Herz? Wir wissen es!

In der sechsteiligen RTL-Show "Dance Dance Dance" tanzen ab dem 3. September zwölf Prominente die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen nach. Auch Sabia Boulahrouz (38) ist mit dabei. Sie wirbelt gemeinsam mit Ex-Bachelor Leonard Freier (31) über das Tanzparkett.

Große Verantwortung für Sophia Thomalla (26): Sie soll bei der neuen RTL-Tanzshow "Dance, Dance, Dance" als Chef-Jurorin im Sessel sitzen.

Christie, eine Ex von Rafael van der Vaart, macht Sabia Boulahrouz schwere Vorwürfe. Sie habe Rafaels Geld verprasst und die Schwangerschaft nur vorgetäuscht. So reagiert die beschuldigte Sabia.

Sabia Boulahrouz: Erster Strahle-Auftritt nach Fehlgeburt!

Arme Sabia Boulahrouz! Nicht nur in ihrem Privatleben läuft es derzeit alles andere als rund - auch beruflich muss sie einstecken. Ihre Show "Mindmasters Live" wurde nach nur zwei Ausgaben abgesetzt.

Voller Sorge! So lebt Mama Sabia Boulahrouz mit der Terror-Angst.

Sabia Boulahrouz: Babybauch-Show in überraschender TV-Ansprache!

Liebes-Aus ohne Happy End: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz werden wohl kein Paar mehr. Längst machte der niederländische Kicker seine neue Beziehung zu der 23 Jahre alten Mutter Christie offiziell.

Sabia Boulahrouz freut sich auf ihren Nachwuchs - doch der Schmerz über die Trennung von Rafael van der Vaart sitzt noch tief.