Köln - Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (37) baut seine Favoriten-Rolle bei "Let's Dance" weiter aus: Der strenge Juror Joachim Llambi zückte am Freitagabend für den Charleston des Turners und seiner Tanzpartnerin Anastasia Maruster sogar die Kelle mit der vollen Punktzahl 10. Das Publikum im Kölner RTL-Studio feierte das mit Standing Ovations.
"Ihr macht uns das Leben leicht", sagte Mitjurorin
Zucker trotz Ausscheidens stolz auf sich
Hingegen kamen Sänger
Überrascht über das Ausscheiden sei er keineswegs, räumte der Musiker ein. "Ich bin aber trotzdem ein bisschen stolz auf mich." Dzumaev hatte die Tanzshow im vergangenen Jahr mit Musiker Gabriel Kelly gewonnen.
Neben den Paar-Tänzen traten die prominenten Kandidatinnen und Kandidaten am Freitag noch ohne ihre Profis an der Seite in zwei Gruppen bei einem "Dance Battle" an. Das Ganze war eher eine Lachnummer. Die Mitglieder des Siegerteams bekamen je 10 Punkte extra, die andere Gruppe jeweils 8. Hinzu kamen dann noch Stimmen durch Anrufe von Fans.
"Ich bin eine bayerische Latina!"
Die vierte Show der diesjährigen Staffel stand unter dem Motto "Summer Vibes". Und die Jury war offenbar entsprechend gut gelaunt und vielfach voll des Lobes. So sagte
Am Rande blieb auch Zeit für private Einblicke - bei Entertainer Marc Eggers waren die sogar schlüpfer-ig: Er trage bei jeder Show dieselben Glücks-Boxershorts, verriet der 38-Jährige. Und versicherte sofort, diese seien jedes Mal frisch gewaschen. Influencerin Paola Maria (31) berichtete von ihrer Verlobung am Dienstag. Und Schauspielerin Christine Neubauer (62) entdeckte beim Rumba-Training begeistert: "Ich bin eine bayerische Latina!" © Deutsche Presse-Agentur