In einem Einfamilienhaus auf der Glasbläserstraße in Bergheim-Quadrath-Ichendorf hat die Polizei Köln die Leiche einer 41-jährigen Frau am Freitagvormittag (8. November) gegen 10.45 Uhr gefunden.
Die Hintergründe sind bislang unklar, wie die Behörden mitteilen. Eine Mordkommission der Polizei Köln hat nun die Ermittlungen übernommen.
Ersten Hinweisen zufolge wurde die Frau von einem Bekannten getötet
Aufgrund erster Hinweise geht die Polizei davon aus, dass die Frau von einem Bekannten getötet wurde. Dabei soll es sich um einen 19-jährigen Mann handeln. Derzeit werde geprüft, ob es sich bei einem jungen Mann, der wenig später tot im Gleisbereich am Bahnhof in Kerpen-Horrem gefunden wurde, um den Tatverdächtigen handelt, teilte die Polizei mit. Der junge Mann wurde von einer Bahn erfasst und getötet. Aufgrund seiner schweren Verletzungen sei der Tote allerdings nicht zweifelsfrei identifizierbar.
Zeugen, die Hinweise zu den Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 11 zu melden. (lem) © Kölner Stadt-Anzeiger
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.