Daniel Köllerer

Wilde Gerüchte um die "Adam sucht Eva"-Kandidaten Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel: Angeblich sollen die beiden Promi-Teilnehmer abseits der Kameras ein Techtelmechtel gehabt haben. Im Interview mit unserer Redaktion äußert sich der Ex-Tennisprofi zu den Gerüchten.

"Crazy Dani" zieht blank: Der ehemalige österreichische Tennisprofi Daniel Köllerer ist einer von sieben Promi-Kandidaten der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva". Im Interview mit unserer Redaktion verrät er, wohin er den Kandidatinnen als erstes geguckt hat - und welcher Tennisprofi ihn unter der Dusche mächtig beeindruckt hat.

Neben Durchschnittsnudisten ziehen in RTLs Kuppelshow "Adam sucht Eva" in diesem Jahr auch Prominente blank. Doch ein Mann stiehlt ihnen bereits in der ersten Folge die Show. Stripper Jesse ist so überdreht, als hätte RTL all seine ehemaligen Trash-Favoriten in einer Frankenstein-Nacht in diesem saarländischen Muskelständer vereint.

Eine knappe Woche sind die Promis nun im "Big Brother"-Haus eingesperrt. Klar, dass sich da so einiges anstaut. Bei Daniel Köllerer sind es die Tränen und bei Nino de Angelo die Gase im Bauch. Doch alles folgt irgendwann dem natürlichen Lauf und muss einfach raus. Ein Zwischenbericht.

Tag 5 bei "Promi Big Brother 2015" und die Kandidaten sind jetzt endlich da angekommen, wo Sat1 sie schon die ganze Zeit haben will: ganz am Boden. Nino de Angelo zum Beispiel bekommt schon Blähungen von dem ganzen Müll, Judith Hildebrandt stinkt aus ganz anderen Gründen. Aber sehen Sie selbst ...