Dennis Rodman

Auch er war in Singapur beim Trump-Kim-Gipfel - und er zeigt sich tief bewegt. Dennis Rodman hat vor Glück geweint und spricht von großem Tag für die Welt.

US-Basketball-Star Dennis Rodman reist mit zum Korea-Gipfel zwischen US-Präsident Trump und Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un in Singapur. Die Trump-Administration betont allerdings, dass Rodman nicht zur offiziellen US-Delegation gehört. Rodman pflegte in der Vergangenheit mit beiden Regierungschefs ein freundschaftliches Verhältnis.

Nach der Sensation muss nun sortiert werden. Was könnte ein Treffen Trumps mit Kim Jong Un bringen? Klar scheint nur: Bis zu einem Gespräch kann es dauern. Und mit einem Mal ...

Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hat sich nach einer Alkoholfahrt in eine Entzugsklinik begeben.

Ex-NBA-Spieler Dennis Rodman will zwischen seinen Freunden Kim Jong-un und Donald Trump vermitteln. Mit seinem diplomatischen Vermögen könnte der Nordkorea-Konflikt vielleicht eine positive Wendung nehmen, denkt der Basketballstar.

US-Student Otto Warmbier ist überraschend aus einem Straflager in Nordkorea freigelassen worden. Er befindet sich bereits auf dem Weg in die USA.

Nach Dirk Nowitzki und Dennis Schröder sorgt mit Paul Zipser nun ein weiterer Deutscher in der NBA für Furore. Der 23-Jährige spielt für das selbe Team wie früher der legendäre Michael Jordan.