Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

Heute wäre er 55 geworden. Dank seiner Fans lebt er weiter.

Jörn Schlönvoigt hat eine neue Freundin: Der GZSZ-Star schwebt auf Wolke Sieben - eigentlich. Zwar teilte der Schauspieler die frohe Botschaft über Facebook mit seinen Fans, doch mit dem kurzen Statement wollte der 27-Jährige vor allem eins: mit Spekulationen aufräumen.

Bei beiden Sängerinnen purzeln die Pfunde. Ob das Zufall ist?

Jörn Schlönvoigt ist frisch verliebt. Der Schauspieler aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat nach der Trennung von Kollegin Sila Sahin wieder eine Freundin.

Halbnackt-Auftritt des Popsternchens kommt nicht so gut an. Der US-amerikanische Elternverband und Stars sind empört.

Die Sängerin kauft ihren Brüdern üppige Geburtstagsgeschenke.

So reagierten die Stars auf den Schock-Auftritt von Miley Cyrus.

Der Sänger räumt gleich vier Preise ab - darunter für das Video des Jahres. Und feiert nebenbei mit seiner Band 'N Sync ein umjubeltes Comeback.

VIPs setzen Trends und fallen mit ihren Looks auf - allzu oft auch negativ.

Stars wollen sich immer im besten Licht präsentieren, doch das klappt nicht immer. Gut zu wissen, dass auch Prominente wie Lady Gaga, Katy Perry oder Mel B mit kleinen Makeln zu kämpfen haben.

Gwyneth Paltrow betreibt ein Koch-Blog im Internet und isst nach eigener Aussage liebend gerne Pasta und Brot. Der Betreiber eines italienischen Restaurants widerlegte das nun: die Schauspielerin esse bei ihm lediglich gedünstetes Gemüse. Aber Gwyneth Paltrow ist nicht die Einzige, deren öffentliche Lügen entlarvt wurden.

Kristen Stewart scheint über die Trennung von Robert Pattinson hinweg zu sein. Zumindest sieht es danach aus, als hätte die "Twilight"-Darstellerin wieder einen neuen Freund – und der ist zufällig ein Kollege vom Filmset, wie einst ihr Ex Pattinson.

Die frisch getrennte Sängerin zeigt auf Hawaii, was sie zu bieten hat.

Die Baywatch-Nixe ist gerade auf Liebesurlaub. Und ihre neue Flamme scheint Pam gut zu tun: Ihr Körper ist in Bestform und macht im pinken Mini-Bikini eine heiße Figur.

Nach eigener Aussage hat Lady Gaga 14 Kilo in kurzer Zeit abgenommen. Der Preis für die schlanke Linie ist hoch: Die junge Sängerin hat jetzt mit unschönen Hängebrüsten zu kämpfen.

Annemarie Eilfeld tummelt sich – wie fast jeder Schlagerstar – derzeit auf Mallorca, um feierfreudige Touristen zu unterhalten. Doch dort, wo sie sonst von Fans bejubelt wird, wurde die Sängerin nun nach einem ihrer Auftritte überfallen.

Die Liebe zwischen Sila Sahin und ihrem neuen Freund Ilkay Gündogan sorgte im Frühjahr für reges Medieninteresse. Auch nach Monaten sind die beiden noch glücklich miteinander – und das trotz oder gerade wegen ihrer Fernbeziehung. Ein Leben als reine Spielerfrau wäre für sie undenkbar.

Zugegeben: Gwen Stefanis Bikini fällt ganz schön knapp aus. Trotzdem macht die 43-Jährige darin eine heiße Figur. Da riskiert man gerne einen Blick ...

Diese Dame sieht aus wie Nelly Furtado, kommt aber aus Deutschland.

Wer ist der Liebste, der Klügste, der Nervigste? Diese Frage stellt sich bei einem kritischen Blick auf Deutschlands TV-Moderatoren. Eine Studie enthüllt nun, welche Damen bei den Zuschauern besonders begehrt sind und bei welchem Showmann das TV-Publikum lieber den Sender wechselt.

Er kannte sie alle: Als Konzertveranstalter und Mitgründer von "Lippmann + Rau" holte er Superstars wie die Rolling Stones, Led Zeppelin, The Doors oder Queen nach Deutschland. Jetzt ist Fritz Rau im Alter von 83 Jahren gestorben.

Toni Braxton ist wieder einmal pleite. Doch das ist nicht die einzige Furore, für die die 45-Jährige sorgt. Bei einem Bühnenauftritt lieferte sie jetzt eine Kleiderpanne, die vor allem eins zeigt: Viel nackte Haut.

Da hat Pattinson den Falschen erwischt: Der "Twilight"-Star schlägt auf einen Mann ein, der ihm eigentlich helfen will.

"Ich bin eine Suchtkranke": Mit diesen Worten sorgte US-Schauspielerin Lindsay Lohan für ein schockierendes Geständnis bei Talkmasterin Oprah Winfrey.

Nicht nur Leo macht neben seiner Modelfreundin keine gute Figur.

Fast schon routiniert hat Katie Price, bereits Mutter von drei Kindern, der Geburt ihres vierten Babys entgegen geblickt. Doch der Nachwuchs musste mit einer Not-Operation acht Wochen vor dem offiziellen Geburtstermin geholt werden.

Der Publizist Claus Jacobi starb im Alter von 86 Jahren in Hamburg. Er arbeitete für viele führende Printmedien, so für das Verlagshaus Springer und das Magazin "Der Spiegel".

Diese Hollywood-Stars werden mit dem Alter immer attraktiver.

Die Singlefrau zeigt sich von ihrer allerbesten Seite.

Agnetha Fältskog verzichtet auf Auftritt in heiß erwartetem Comeback-Video.

Das Berliner Landgericht hat die "taz" zu einer Zahlung von 20.000 Euro an Thilo Sarrazin verurteilt. Nach Ansicht des Gerichts wurden in einem Artikel die Persönlichkeitsrechte des umstrittenen Buchautors verletzt.

Nach dem Entzug winken auch wieder interessante Rollenangebote.

Nicht nur Radost Bokel profitiert noch immer von ihrer Vergangenheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Seit 55 Jahren sorgt die "Queen of Pop" für Unterhaltung und Skandale.

Miley Cyrus zeigt sich bei Fotoshooting mit Zigarette.

Ist das noch schön? Popstar hat gewaltig abgenommen.

Oprah Winfrey hat genug vom Medienwirbel um ihre Rassismus-Vorwürfe gegen die Mitarbeiterin einer Schweizer Boutique: Sie entschuldigte sich öffentlich, dass "die Sache so aufgebauscht wurde".

Sylvie van der Vaart ist ein echter Medienprofi: Als Model und Moderatorin weiß sie genau, wie man sich in Szene setzt - und das wusste sie offenbar schon sehr früh. Das beweist ein nun aufgetauchtes Internetvideo, das Sylvie bei ihrem ersten TV-Interview zeigt.

Geben Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger in Sachen Liebe doch noch einmal gemeinsam Gas? Nach Angaben eines Insiders feiern der Formel-1-Pilot und die Ex-Frontfrau der "Pussycat Dolls" ein Liebes-Comeback.

Jonathan Dümcke ist mit 22 Jahren einem angeborenen Herzleiden erlegen. Die TV-Zuschauer kannten ihn vor allem aus "Bloch" oder "Das Adlon".

An manchen Promis scheinen die Jahre völlig spurlos vorbeizuziehen.

Lästern über die Ex: Sexbeichten von Russell Brand und Co.

Wenn Katzen durch das Video tapsen, Doggen am Pool liegen und Bären mit Schimpansen spielen, ist man entweder in einem verrückten Zoo oder sieht sich ein Musikvideo an. Vierbeiner sind bei den Stars äußerst beliebt. Wir zeigen Ihnen die besten Musikvideos, in denen Haus- und Raubtiere ihren großen Auftritt feiern.

US-Talkmeisterin Oprah Winfrey wollte sich in der Schweiz eine neue und vor allem sündhaft teure Handtasche kaufen. Doch die Verkäuferin der Edel-Boutique war der Meinung, dass sich die milliardenschwere Winfrey das edle Accessoire nicht leisten könnte - und wimmelt sie ab.

Man sollte meinen, Schauspielerin Leah Remini will nach ihrem Ausstieg bei Scientology nichts mehr mit der Sekte zu tun haben. Doch weit gefehlt: Jetzt legt sich die Schauspielerin offenbar erst richtig mit der umstrittenen Organisation an und bringt sogar die Polizei ins Spiel.

Mit nur 48 Jahren ertrank die Sängerin und Schauspielerin Whitney Houston am 11. Februar 2012 in ihrer Badewanne in Beverly Hills in Folge von Drogenmissbrauch. Anlässlich ihres 50. Geburtstags blicken wir auf das Leben der Soul-Diva zurück.

Das ist aber gar nicht nett: Michael Wendler wollte Ende September bei den "Ballermann Awards" auftreten. Doch dann erfuhr der 41-Jährige die Namen der Moderatoren und sagte kurzerhand per E-Mail ab. Doch das wollen die beiden Moderatoren nicht so einfach auf sich sitzen lassen - ein Schlager-Tsunami bahnt sich an.

Die Sängerin wagt den Radikalschnitt - wie neuerdings viele Stars.

Auch männliche Stars präsentieren jetzt viel nackte Haut.