Charlotte Würdig

Charlotte Würdig ‐ Steckbrief

Name Charlotte Würdig
Bürgerlicher Name Charlotte Engelhardt
Beruf Moderator
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Oslo (Norwegen)
Staatsangehörigkeit Norwegen,Bundesrepublik Deutschland
Größe 168 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerSido
Augenfarbe blau

Charlotte Würdig ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Charlotte Würdig ist eine deutsch-norwegische Moderatorin. Ende 2012 heiratet sie den deutschen Rapper Sido. Vorher war sie als Charlotte Engelhardt bekannt.

Sie wurde als Tochter einer norweigschen Journalistin und eines deutschen Diplom-Ingenieurs 1978 in Oslo geboren. Die Familie lebte lange Zeit in Taiwan, ehe sie später nach Deutschland umsiedelte. Charlotte Würdig war zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre alt. Nach dem erfolgreichen Schulabschluss studierte die spätere Moderatorin zunächst BWL, ehe sie im Anschluss von 2003 bis 2004 erste Medienerfahrungen sammelte. So arbeitete sie für einige Monate bei "RTL Nord" als Wetterfee und war in der Sendung "Guten Abend RTL" tätig.

Ab Mai 2004 war Charlotte Würdig als Moderatorin der Sendung "GIGA Green" im sogenannten Host-Bereich zu sehen, womit sie vor allem einem jüngeren Publikum bekannt wurde. Als sie ein Casting bei dem Privatsender ProSieben gewann, wechselte Charlotte Würdig 2005 zu dem Münchner TV-Sender. Dort moderierte sie zunächst die Heimwerker-Show "Do It Yourself S.O.S." In der Folgezeit war sie bei Sendungen wie der von Stefan Raab iniziierten "Wok-WM" und "Stars auf Eis" zu sehen. Als Moderatorin stand sie unter anderem für "Sam", "taff" und "Germany's next Topmodel" vor der Kamera.

Im Jahr 2010 präsentierte Charlotte Würdig weite Teile der neunten "Popstars"-Staffel und brachte zwischenzeitlich außerdem eine Bademoden-Kollektion heraus. Zwei Jahre später begann sie ebenfalls für den Pay-TV-Sender "Sky" zu arbeiten, wo sie beispielsweise Co-Moderatorin von Oliver Pocher in der Sendung "Samstag LIVE!" war.

Im selben Jahr kam sie mit dem deutschen Rapper Sido zusammen, das Paar heiratete am 22. Dezember 2012. Die Moderatorin legte Ihren Mädchenname Charlotte Engelhardt ab und ist seit diesem Zeitpunkt als Charlotte Würdig unterwegs.

Im März 2013 war Charlotte Würdig in der Show "Das große Sat 1. Promiboxen" als Ring-Reporterin zu sehen. Im August des gleichen Jahres erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt, ein zweiter folgte im April 2016. 2018 startete Charlotte Würdig als Tanz-Kandidatin in der 11. Staffel der RTL-Show "Let's Dance".

Charlotte Würdig ‐ alle News

Doreen Steinert und Sidos Beziehung ging 2012 in die Brüche – so reagierte Doreen auf dessen anschließende Hochzeit mit Charlotte Würdig

Nicht zum ersten Mal muss sich Charlotte Würdig auf Instagram mit kritischen Kommentaren ihrer Fans auseinandersetzen. Ein Selfie hat nun erneut für Wirbel auf Social Media gesorgt.

Charlotte Würdig musste nach ihren zwei Schwangerschaften eine Menge trainieren, um wieder ihr Normalgewicht zu erreichen. Wie sie die insgesamt 58 Kilo loswurde, erläutert sie nun in einem Buch.

Als Charlotte Würdig am Silvesterabend ihren Fans Tipps für ein strafferes Dekolleté geben will, hat sie sicherlich nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Nachdem sich etliche Fans über ihr unnatürlich wirkendes Gesicht beschwert hatten, äußert sich jetzt ein Schönheitschirurg.

Charlotte Würdig: Das Video mit der großen Beauty-Beichte.

Charlotte Würdig verdeckt bei "Let's Dance" ihren tätowierten Arm. Eine Expertin hat eine Theorie, warum das so ist.

Brech-Alarm bei Charlotte Würdigs "Let's Dance"-Training! Bei der Hebefigur aus dem Film "Dirty Dancing" kommt der Moderatorin fast das Mittagessen wieder hoch!

Eins, zwei, drei, eins zwei drei: "Let's dance" ist wieder da. Kein Grund zur Schnappatmung, denn Staffel 11 startete gestern Abend nicht anders als die zehn Staffeln zuvor. Eine kleine Neuheit gab es aber dann doch.

Stärker denn je: Charlotte Würdig spricht jetzt ganz offen über die schwerste Zeit ihres Lebens.

Charlotte Würdig ist vor einem Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden und arbeitet nun wieder als Moderatorin. Ihr Ehemann Sido unterstützt sie dabei.

Nach zwei Schwangerschaften hat Charlotte Würdig Hautlappen am Bauch. Doch statt sie zu hassen, bezeichnet sie diese als "die schönsten Spuren".

Vier Jahre ist die Trennung von Sido (35) jetzt schon her. Doch erst jetzt sprach Doreen Steinert (29) über die schwierige Zeit und wie es ihr danach ergangen ist.

Ex-Freundin von Ex-Maskenrapper geht auf Charlotte Würdig los.

Wie jedes Jahr kürt Guido Maria Kretschmer seine "Shopping Queen des Jahres". Hilfe sollen die Kandidatinnen dabei von vier Prominenten bekommen. Zumindest theoretisch.

Zwischen Daniela Katzenberger und Sido-Gattin Charlotte Würdig ist ein After-Babybauch-Battle ausgebrochen. Auf einen Facebook-Post von Daniela reagierte Charlotte mit einem hämischen Kommentar. Jetzt kratzt die "Katze" zurück.

Stolz postet Daniela Katzenberger ein Foto von ihrem erschlankten After-Baby-Body auf Facebook. Charlotte Würdig, die kurz nach ihrer eigenen Schwangerschaft einen Waschbrettbauch präsentiert hatte, kann sich einen bissigen Kommentar offenbar nicht verkneifen. Katzenbergers Fans reagieren empört.

Es wird gekocht! Aber nicht nur Verena Wriedt und Charlotte Würdig auch Gabi und Mads sind mit von der Partie. Dabei gibt es nicht nur lecker Essen, auch tiefe Einblicke sind ganz oben auf der Speisekarte. Weitere Videos unter: http://www.youtube.com/user/weibershow

Julian Zietlow, Personaltrainer und Experte in Körpertransformation, ist zu Gast. Zusammen mit ihm absolviert Charlotte Würdig gerade sein Erfolgsprogramm mit dem er mir nach der Schwangerschaft zurück zu ihrer Wunschfigur verhilft. Seine erfolgreichen Transformationen sprechen für sich und können auf seinem Kanal angesehen werden:http://www.youtube.com/user/iloveptte...

Georgina erzählt bei Charlotte Würdig wie sie es anstellt, dass sie immer das bekommt, was sie möchte und was man in der Zukunft noch von ihr zu erwarten hat. Denn auch ein It Girl zu sein, hält nicht das ganze Leben. Außerdem erfahren wir, wie ihre beiden Schwestern zu ihrem Promi-Leben stehen.

Mateo von Culcha Candela bei Charlotte Würdig. Er gibt zum Besten, wie es zu seiner Zeit in der DSDS Jury abgelaufen ist und ob er ein zweites Mal Juror werden würde. Und natürlich klären wir, was er von Dieter Bohlen hält. Weitere Videos unter http://www.youtube.com/user/weibershow/videos

Willkommen zu einer neuen Comment-Runde! Julian Zietlow ist noch einmal zu Charlotte Würdig gekommen, um Fragen zu beantworten und weitere Tipps zu geben... für weitere Infos: month11.de oder die Social Networks checken, alle Infos wie, wo etc auf month11.de ;)

Heute Abend fliegen in Sat.1 die Fäuste, zehn Promis steigen beim großen Sat.1 Promiboxen in den Ring. Wir haben uns die Kandidaten schon mal angeschaut. Wer hat die besseren Chancen?