Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp 2019: Die ersten Kandidaten für den Regenwald stehen fest - hier erfahren Sie alles, was Sie zu "Ich bin ein Star" wissen müssen.

Ekliger als das "Dschungel-Camp": Im "Disgusting Food Museum" in Malmö kommen die Besucher diesen widerlichen Snacks ganz nah. (mit Material der dpa)

Das Kandidaten-Raten geht weiter: Wie jetzt bekannt wurde, sollen diese Promi-Damen in das Dschungelcamp 2019 einziehen.

In den 1980er Jahren war sie ein Star, dann wurde es still um Sibylle Rauch. Das könnte sich mit ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp jedoch schlagartig ändern. Die einstige Porno-Darstellerin heizt die Gerüchte weiter an.

Sarah Knappik zieht seit 2008 durch sämtliche TV-Shows, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Egal, ob "Promi Big Brother", "Fort Boyard" oder das Dschungelcamp - die 31-Jährige ist mit von der Partie. Jetzt veröffentlicht sie aber ein sehr persönliches Statement auf Instagram und gibt preis, was die Teilnahme mit ihr gemacht hat.

Finalfolge "Fort Boyard": Obgleich sich Thorsten Legat sein Ei und seine Leiste einklemmt, ist die Show weder Trash noch ernstzunehmende Unterhaltung.

"Fort Boyard", das war mal eine einigermaßen spannende Spielshow. Zumindest in einer Zeit, als man noch nichts von "Dschungelcamp" und "Big Brother" wusste. Die 2018-Variante von "Fort Boyard" feiert diese "gute" alte Zeit, mit Spannung hat das aber nichts zu tun.

"Fort Boyard" ist wieder da. Nach einigen Pausen startet Sat.1 nun für vier Ausgaben immer mittwochs wieder die Schatzsuche auf einem ausgedienten Atlantik-Fort. Die Auftaktfolge schwankt zwischen ernst gemeinter Spielshow und handfestem Trash-TV.

RTL ohne Daniel Hartwich? Kaum vorstellbar! Doch tatsächlich gab es auch ein Leben vor "Let's Dance" und "Dschungelcamp" - bei Rock am Ring zum Beispiel.

Für Shawne Fielding und Patrick Schöpf hat es im "Sommerhaus der Stars" nicht zum Sieg gereicht. Doch vielleicht liegt schon eine ganz andere Reality-Show in ihrer Zukunft.

Anfang des Jahres wurde noch fleißig gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides und Patrick Weilbach sind wirklich ein Paar.

Das "Sommerhaus der Stars" geht 2018 in die dritte Runde. Hier erfahren Sie alles zu Kandidaten und Sinn der Sendung auf RTL.

Nathalie Volk wagt einen Neuanfang: Die Ex-GNTM-Kandidatin lebt jetzt in den USA – und das ganz ohne ihren Verlobten Frank Otto.

Schlagerstar Tony Marshall wollte es so sehr, doch nun kann der 80-Jährige doch nicht ins Dschungelcamp einziehen. Der Grund: Er muss ins Krankenhaus wegen plötzlich auftretendem Herzflimmern. Das bestätigte Marshall nun der "Bild"-Zeitung.

Mit ihrem drolligen Charakter zog Klaudia mit K zahlreiche "Germany's next Topmodel"-Zuschauer in ihren Bann – ob sie bald auch im Dschungelcamp für Lacher sorgt?

Ein bisschen Gothic, ein bisschen Fetisch, ein bisschen Vamp und ganz viel Haut – dieses Partyoutfit von Kim Gloss ist gewöhnungsbedürftig.

Komiker Otto Waalkes wäre einem Auftritt im RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht abgeneigt.

Peter Zwegat trifft im "Raus aus den Schulden - Promi-Spezial" erneut auf seinen vielleicht härtesten Fall: Nadja Abd el Farrag. Naddels Leben ist nach wie vor ziemlich chaotisch - und lässt den Schuldnerberater fasst verzweifeln.

Im Dschungelcamp erzählte Tina York von ihrer letzten Liebe – jetzt scheint genau die wieder aktuell zu werden.

Eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ist weiterhin nicht in Sicht: Auf Instagram lästert die Kultblondine über ihre Halbschwester - und deren Reaktion lässt nicht lange auf sich warten.

Daniela Katzenberger hat weiterhin keinen Kontakt zu ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Seit neun Monaten herrscht Funkstille – und das wird sich offenbar nicht so bald ändern.

Von "Der Bachelor" bis zum Dschungelcamp: Kattia Vides hat sich in der deutschen Reality-TV-Landschaft einen Namen gemacht. An ihrem 30. Geburtstag am 12. März werfen wir einen Blick auf ihre (erst recht kurze) Reality-Karriere.

Michael Wendler schüttet sein Herz aus: In der SWR-Show "Krause kommt" spricht der Schlagersänger offen über zahlreiche Rückschläge in seinem Leben – und wie er sich immer wieder aufgerappelt hat.

Mutter ließ sich wegen Dschungelcamp krankschreiben, obwohl sie's nicht war.

Natascha Ochsenknecht ist total enttäuscht! Sie findet, dass die Szenen aus dem Dschungelcamp total falsch geschnitten wurden – und es die guten Momente erst gar nicht ins TV geschafft haben!