James Franco

Am Donnerstag läuft der neue Spider-Man-Film "Far from Home" an. Es ist der zehnte Kinofilm mit dem Spinnenmann in den vergangenen 17 Jahren, drei unterschiedliche Schauspieler übernahmen die Rolle des Superhelden. Wir helfen, den Überblick zu behalten.

Die Wiener Kommissare haben ihren Fall gelöst. Doch ein paar Fragen bleiben

Sharon Stone hat beim Podcast von Marc Maron ihre Meinung über die #MeToo-Vorwürfe gegen James Franco geäußert - und dabei kein Blatt vor den Mund genommen.

Wegen aktuellen Vorwürfen wegen sexueller Nötigung verbannt das Magazin „Vanity Fair“ James Franco vom Cover der aktuellen Ausgabe. Doch die Retusche sorgt für reichlich Gelächter.

Superhelden-Fans aufgepasst: James Franco (39) soll angeblich bald schon als Multiple Man das X-Men Universum bereichern.

Er ist ein cooler Kerl, sieht gut aus und ist zudem auch noch mega erfolgreich. Doch tief im Inneren ist James Franco alles andere als glücklich, wie er jetzt einem GQ-Interview offenbarte.

Die Schauspieler Alison Brie und Dave Franco haben heimlich geheiratet.

Exklusiv: Clip aus "Why Him?" mit Bryan Cranston und James Franco.

Neue Komödie mit James Franco und Bryan Cranston. Deutscher Kinostart: 12. Januar 2017.

James Franco (38) scheint der Sommer richtig gute Laune zu machen: Nach seinem preisverdächtigen Bauchfrei-Blümchenoutfit von letzter Woche hat er sich diesmal stilecht als Lana Del Rey (30) am Pool verkleidet.

Das New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) kennt wohl fast jeder als Kunst-Institution in Manhattan. Sein zeitgenössischer Ableger aber gilt bei vielen Besuchern immer noch als ...

Um den Film selber geht es schon längst nicht mehr....

"The Interview" ist der meistdiskutierte Film des Jahres - obwohl voraussichtlich kaum jemand ihn in nächster Zeit zu sehen bekommen wird. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu der Affäre um Sony, eine Filmsatire und das Nordkorea von Kim Jong-Un.

Nordkorea, der Vorzeigestaat wenn es um die Interpretation von Ironie geht? Weit gefehlt, der Diktator Kim Jong-un stellt in regelmäßigen Abständen unter Beweis, dass er den humoristischen Unterton nicht richtig versteht.

Nach Terror-Drohungen gegen Vorführungen des umstrittenen Films "The Interview" hat das Filmstudio Sony Pictures den Kinostart der Komödie abgesagt....

Sony Pictures wird mit "11. September"-Szenario bedroht. Den Sony-Pictures Filmen Mr. Turner, Annie, Herz aus Stahl und Fury hat ein Hacker-Angriff Ende November zu großer PR verholfen. Allein der Kinofilm Fury wurde innerhalb kürzester Zeit mehr als 1,2 Millionen - illegal - heruntergeladen.

James Franco bringt seinen ersten Selfie-Kalender auf den Markt. Nach Kim Kardashian ist der US-amerikanische Schauspieler der nächste Prominente, der seine Selfies veröffentlicht.

James Franco muss erfahren, wie grausam Comedy sein kann.

In "Das ist das Ende" stellen sich jede Menge Hollywood-Stars mit absurden Aktionen dem Weltuntergang entgegen. Da bleibt garantiert kein Auge trocken.