Let's Dance bei RTL

Die "Let's Dance"Jurorin ist dankbar für ihr Leben hier. Doch für ihre kleine Tochter wünscht sich die gebürtige Südafrikanerin deutlich weniger Steine im Weg.

Der "Let's Dance"-Cast für 2020 ist komplett. Am 21. Februar startet die Tanzshow in ihre nächste Staffel, vorab stellen wir alle 14 Kandidaten vor.

Die Tanzshow "Let's Dance" startet am 21. Februar in die neue Saison. RTL hat wie immer eine bunte Mischung an prominenten Kandidaten zusammengestellt.

Ab dem 21. Februar wirbeln bei "Let's Dance" wieder prominente Tänzer übers Parkett. Die ersten neun der 14 Kandidaten der beliebten RTL-Show stehen fest.

Erst am Dienstag wurde die Teilnahme von Laura Müller bei "Let's Dance" bekannt. Nur einen Tag später hat "RTL" drei weitere Promis der TV-Tanzshow präsentiert.

Sind Sarah Lombardi und "Let's Dance"-Tanzpartner Joti Polizoakis mehr als nur gute Freunde? Auf Instagram beantwortet die Sängerin ihren Fans die Frage.

Es läuft bei Laura Müller: Nach der Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" wird die Freundin von Schlagersänger Michael Wender bald wieder in einem TV-Format zu sehen sein.

RTL hat vier von den insgesamt 14 Teilnehmern der neuen Staffel verkündet.´

Eingefleischte "Let's Dance"-Fans brauchen nicht mehr lange zu warten: Bereits Mitte Februar geht die RTL-Tanzshow in eine neue Runde.

Da ist er wieder: Nach zwei Jahren Abstinenz ist Oliver Pocher zurück bei "5 gegen Jauch". Bei seiner Comeback-Folge am Freitagabend, einem "Let's dance"-Special, zeigt Pocher, dass er sein loses Mundwerk während der Pause gut gepflegt hat.

Oliver Pocher vergleicht seine ehemalige Tanzpartnerin mit einer Prostituierten, Sabrina Mockenhaupt wird Mama und Justin Timberlake soll seiner Filmpartnerin zu nahe gekommen sein - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Oliver Pocher ist derzeit mit der RTL-Show „Let’s Dance“ auf großer Tournee. Bei einem Auftritt in Hannover soll der Comedian jetzt in ein Fettnäpfchen getreten sein: Ein Scherz auf Kosten seiner Tanzpartnerin Christina Luft kam offenbar gar nicht gut an. Pocher hat sich nun erklärt.

Der 41-jährige Comedian Oliver Pocher hat mit einem Spruch für Empörung gesorgt. Er verglich seine "Let's Dance"-Partnerin indirekt mit einer Prostituierten.

Tolle Neuigkeiten von Sabrina Mockenhaupt: Die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind! Doch die ersten Monate der Schwangerschaft waren etwas turbulent.

"Let´s Dance"-Star Sabrina Mockenhaupt erwartet ein Kind. Trotzdem nimmt sie an der Live-Tour teil - mit leicht erschwerten Bedingungen.

Zehn Prominente wagen sich bei SAT.1 aufs Glatteis: Alles, was Sie über die zweite Staffel "Dancing on Ice" wissen müssen, erfahren Sie hier.

Sean Spicer, der ehemalige Sprecher von US-Präsident Donald Trump, ist aus der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" ausgeschieden. Er wurde Sechster und sein Ex-Boss ist "stolz".

Im November können Fans von "Let’s Dance" die RTL-Tanzshow erstmals live auf Tour erleben. Die Tanzpaare mit prominenter Beteiligung stehen bereits fest.

Mutiger Schritt von "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov: Für die Erfüllung seines Kindheitstraums hat der 28-Jährige jetzt seinen "sicheren und gut bezahlten Job" an den Nagel gehängt. Damit setzt er alles auf eine Karte.

Sean Spicer, der ehemalige Pressesprecher des Weißen Hauses, gab am Montag sein Debüt in der US-Sendung "Dancing With the Stars". Sein Auftritt wurde von der Jury jedoch alles andere als gut bewertet – und das lag nicht nur an seinem Kostüm.

Ekaterina Leonova ist überglücklich: Die "Let's Dance"-Profitänzerin darf in Deutschland bleiben und hat auch noch einen neuen Job ergattert - in der Online-Redaktion von RTL.

Motsi Mabuse begeistert in britischer Tanzshow

Seit Jahren ist "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ihrem Look stets treu geblieben – mittellanges, blondes Haar und Seitenscheitel. Nun hat sich die Profi-Tänzerin jedoch an etwas Neues herangetraut.

Er lässt sich ja so gar nicht gern die Wurst vom Brot nehmen, doch in einer neuen Ausgabe seines Open Air "Sommer-Specials" musste Steffen Henssler fluchend erkennen: Wurst essen ist easy, Wurst selber machen - nicht so sehr. Darüber hinaus forderte Promi-Gast Motsi Mabuse den Gastgeber mit einer Wette heraus: Verliert er seinen Gang, muss er bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen! Ob der Koch ins Schleudern kam? Und wie sich Handballer Silvio Heinevetter und Jimi Blue Ochsenknecht schlugen, zeigt die Bildergalerie.

Verrät Ekaterina Leonova bei ihrem Auftritt bei der Angermaier Trachtennacht etwa ihren Beziehungsstatus?