Let's Dance bei RTL

Mit ihrem Ehemann Werner Mürz sieht man "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski so gut wie nie gemeinsam in der Öffentlichkeit – jetzt zeigten sie sich so verliebt wie am ersten Tag.

In der TV-Show "Let's Dance" gibt Nazan Eckes aktuell auf dem Parkett ihr Bestes. Mithilfe von Cha-Cha-Cha, Tango und Walzer hat sich die Moderatorin einen absoluten Traumkörper ertanzt.

Elf Staffeln von "Let's Dance" - und natürlich bot die RTL-Tanzshow jede Menge Emotionen. Wir blicken zurück.

Bei Oliver Pocher gab's Zugabe-Rufe, bei Thomas Rath und Kerstin Ott ungläubiges Kopfschütteln. Der eine ist mit 23 Punkten raus, die andere mit 7 Punkten weiter dabei. Alle Höhe- und Tiefpunkte der vierten Live-Show finden Sie in der Bildergalerie.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist das Training mit Evgeny Vinokurov auf die Stimme geschlagen. Für ihren "Let's Dance"-Partner offenbar eine echte Erleichterung. 

Nicht alles lief rund bei der RTL-Tanzshow: Eine Teilnehmerin klagte über sehr weibliche Schmerzen, ein Profi strauchelte und eine sehr freie Tanzform war besonders schwer auszusprechen.

Huch, was geht denn bei Evelyn Burdecki und ihrem "Let's Dance"-Tanzpartner Evgeny Vinokurov? Die Zuschauer glauben längst an einen Flirt. Jetzt bezog auch Evelyn selbst Stellung.

Mit dieser Entwicklung rechnete wohl keiner: Trotz des harten Tanz-Trainings nahm "Let's Dance"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki zu. Im Promiflash-Interview verriet sie, wie viele Kilos genau hinzukamen.

In der zweiten Live-Show von "Let's Dance" wollten die Juroren bereits einen besten Tanz in der Geschichte des Formats gesehen haben. Bei so viel Lob mussten doch Tränen fließen, oder?

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki steht juristischer Ärger ins Haus. Ihr ehemaliger Manager verklagt sie und fordert 7.586,25 Euro von ihr.

Nicht Liebe auf den ersten Blick? So fing wirklich alles an zwischen "Let's Dance"-Kandidatin Kerstin Ott und ihrer heutigen Frau Karolina!

Kerstin Ott will bei "Let's Dance" keine Kleider tragen. Schon im August 2017 verriet die Sängerin, dass "der Zug schon lange abgefahren" sei und sie nicht mal bei der Hochzeit mit ihrer Frau Karolina ein Kleid trug.

Am vergangenen Freitag startete die neue Staffel "Let's Dance" mit der ersten Entscheidungs-Show. Die Promis haben im Promiflash-Interview allerdings schon jetzt eine klare Favoritin.

Der Live-Auftakt von RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" brachte sogleich Gesprächsstoff: über Verletzungen, außergewöhnliche Outfits und wie schmal der Grat zwischen "sexy-flirty" und "billig-flirty" sein kann.

Erstmals in der Geschichte der RTL-Tanshow "Let's Dance" tanzt in dieser Staffel eine Frau mit einer Frau. Das ist aber nicht die einzige Neuerung: In der Auftaktshow gab es zudem eine Plauze, eine Antwort in Gebärdensprache und einen Höschenblitzer zu sehen.

Benjamin Piwko wagt sich ab dem 15. März aufs Tanzparkett von "Let’s Dance" – und schreibt als erster gehörloser Kandidat Geschichte. Wie er trotz seiner Einschränkung die Jury überzeugen will, verriet er nun in einem Interview.

Seit Anfang 2019 sitzt Oana Nechiti in der DSDS-Jury. Zuvor war Oana neben ihrem Mann Erich Klann sechs Jahre lang als Profitänzerin bei "Let's Dance" tätig. Ihren Job bei der Tanzshow hat Oana allerdings nicht wegen DSDS aufgegeben.

Egal ob Alexander Klaws, Wayne Carpendale oder Sophia Thomalla: Zahlreiche Promis schwangen bereits für "Let's Dance" das Tanzbein. Diese Kandidaten werden wir nicht vergessen.

Bald sind sie quasi Kollegen: Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly werden bei der RTL-Show "Let’s Dance" zusammenarbeiten. Während der Comedian vor der Kamera das Tanzbein schwingt, arbeitet sie hinter den Kulissen der Tanzshow.

"Let's Dance" startet am 15. März in die neue Staffel und neben 14 Promi-Kandidaten treten auch diese Profi-Tänzer im Wettkampf um den Pokal zum "Dancing Star" an. Während Isabel Edvardsson aus der Babypause zurückkehrt, wird es zudem auch ein neues Gesicht auf dem Tanzparkett geben.

"Let's Dance"-Comeback auf dem Tanzparkett. Diese Überraschung ist RTL gelungen: Profitänzerin Isabel Edvardsson wird ab der 12. Staffel von "Let's Dance" wieder das Tanzbein schwingen.

Nico Schwanz machte es offiziell: Gegenüber Promiflash gab er nun bekannt, dass er in "Let's Dance"-Profi-Tänzerin Katja Kalugina sein neues Liebes-Glück gefunden hat.

Endlich stehen alle 14 "Let's Dance"-Kandidaten fest: Bei den sieben weiblichen VIPs handelt es sich laut RTL um Kerstin Ott, Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki. Diese sieben Herren machen die Besetzung komplett: Oliver Pocher, Pascal Hens, Benjamin Piwko, Thomas Rath, Jan Hartmann, Özcan Cosar und Lukas Rieger.

Ab dem 15. März wird wieder die Tanzfläche gerockt. Welche Stars sich in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" dem Tango, Jive, Cha Cha und Co. stellen, sehen Sie hier.

Özcan Cosar und Pascal Hens schwingen das Tanzbein