Prinz William

Gespannt warten Royal-Fans alljährlich auf die Karte der britischen Königsfamilie. Auf Twitter wurde nun die Grußbotschaft in Umlauf gebracht.

Söhnchen George sitzt im Auto auf dem Beifahrersitz - das regte im Netz zu Diskussionen an. Zu Unrecht, wie ein Blick auf die Rechtslage in Großbritannien zeigt.

Weihnachten ist eigentlich das Fest der Liebe. Eine vermeintlich unharmonische Szene zwischen Herzogin Kate und Prinz William in einer weihnachtlichen TV-Show sorgt jetzt aber für Diskussionen im Netz. Was war da los?

Prinz William und Herzogin Kate haben ihre ganz eigenen Methoden bei der Kindererziehung. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der royale Nachwuchs beim Fußballspielen lernt, wie Gleichberechtigung funktioniert. Nun zeigt Prinz William, von wem er seine Erziehungsmethoden hat.

Ihre Schwiegermutter konnte sie leider nicht kennenlernen. Doch einige Details in Herzogin Kates Leben zeugen davon, dass die verstorbene Prinzessin Diana eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt. Das zeigte Prinz Williams Ehefrau zuletzt wieder beim Diplomaten-Empfang im Buckingham Palast.

Die Kinder der britischen Königsfamilie freuen sich genauso auf Weihnachten wie ihre nicht adeligen Altersgenossen. Prinzessin Charlotte und Prinz George haben dabei die üblichen Wünsche – und ihre Eltern Prinz William und Herzogin Kate die Frage, ob sie diese überhaupt alle erfüllen wollen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte, die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate, spielen gerne Fußball. Dabei bringt ihr Vater ihnen wichtige Lektionen fürs Leben bei.

Bei einer Benefizveranstaltung mit Kate Middleton und Prinz William im Kensington Palace hat Sängerin Camila Cabello einen Bleistift eingesteckt. Nach ihrer öffentlichen Beichte in einem Radiointerview hat der Palast jetzt auf Twitter reagiert.

Prinz William war angeblich an der Entscheidung beteiligt, Prinz Andrew von seinen royalen Pflichten zu entbinden. Er sei "kein großer Fan" seines in den Epstein-Skandal verwickelten Onkels.

Royal-Insider sind sich sicher: Eine baldige Versöhnung zwischen Prinz William und Prinz Harry ist aktuell mehr als unwahrscheinlich.

Bei einem Theaterbesuch in London begeistert Herzogin Kate in einem edlen, schwarzen Spitzenkleid. Prinz Williams Frau beweist damit mal wieder ihre Stilsicherheit.

Am gestrigen Montag sind Prinz William und Herzogin Kate ausgegangen – und zwar nur zu zweit. Ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prince Louis ließen sie zu Hause.

Herzogin Kate wird im Dezember offenbar öffentlich den Kochlöffel schwingen. In einer Weihnachtsfolge der britischen TV-Show "The Great British Bake Off" soll sie Köchin Mary Berry zur Hand gehen.

Nicht nur Prinz Harry und Herzogin Meghan verabschieden sich zu Weihnachten von der Feier der Queen - auch Prinz William und Herzogin Kate waren schon einmal nicht anwesend, als die 93-Jährige die Familie in Sandringham versammelt hatte.

Bei einem Termin hat Prinz William einen kleinen Einblick hinter die Palastmauern gewährt – und verraten, welche TV-Sendung Herzogin Kate besonders gerne schaut.

Am heutigen Donnerstag feiert Prinz Charles seinen 71. Geburtstag. Sein Sohn Prinz Harry und Ehefrau Meghan haben ihm mit einem besonderen Bild auf Instagram gratuliert.

Prinz Charles scheint sich immer mehr an die Social-Media-Welt zu gewöhnen. Der britische Thronfolger hat auf dem offiziellen Instagram-Account "Clarence House" seinen ersten eigenen Post verfasst.

Am Samstagabend sind Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie Prinz William und Herzogin Kate erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten. Beieinanderliegende Sitzplätze oder gar einen Schnappschuss zu viert gab es allerdings nicht. Wie ist die Stimmung zwischen den "Fab Four"?

Prinz Harry und Prinz William werden zusammen mit ihren Ehefrauen, Herzogin Kate und Herzogin Meghan, einen traditionellen Sonntagsgottesdienst besuchen. Es ist der erste Auftritt nach dem skandalumwitterten TV-Interview. 

Ist die Queen sauer auf Prinz Harry und Herzogin Meghan?

Prinz Harry (35) lässt hinter die Türen der royalen Familie schauen! Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass es zwischen dem Vater von Archie und Prinz William (37) kriseln soll. Angeblich sind sein Bruder und dessen Ehefrau Kate (37) der Meinung, dass sich seine Verbindung mit Herzogin Meghan (38) zu schnell entwickelt hatte. Zu den Spekulationen äußert sich der Rotschopf nun in der Dokumentation: "Wir sind Brüder, wir werden immer Brüder sein. Wir sind im Moment nur auf verschiedenen Pfaden unterwegs."

In einer Doku zur Afrikareise von Prinz Harry und seiner Familie hat sich der Royal erstmals zu dem angeblichen Zerwürfnis mit seinem Bruder Prinz William geäußert. Schon länger sagen Medien den Royals einen Zwist nach.

Die fünftägige Reise von Prinz William und Herzogin Kate nach Pakistan ist zu Ende. Am Ende können sie noch einmal ihre Tierliebe unter Beweis stellen. Die besten Bilder.

Schock für Prinz William und Herzogin Kate auf ihrer Pakistan-Reise: Eigentlich hätten die Royals gestern Nacht von Lahore in die Hauptstadt Islamabad fliegen sollen. Doch offenbar hatte ihr Flugzeug Landeschwierigkeiten und musste nach einiger Zeit in der Luft wieder nach Lahore zurückkehren.

Mit einem prunkvollen Empfang hat Pakistan den britischen Prinz William und seine Frau Herzogin Kate zu Beginn ihres fünftägigen Besuchs willkommen geheißen.