Prinz William

Meghan und Harry entfolgen Kate und William auf Instagram

Palast veröffentlicht neue Fotos von Prinzessin Charlotte

Herzogin Kate hatte am Montag gleich doppelten Grund zum Jubeln. Zum einen beging sie ihren achten Hochzeitstag, zum anderen gab es von der Queen ein ganz besonderes Geschenk: die Verleihung eines Ehrentitels. Und den zu bekommen, ist gar nicht so einfach.

Prinz William hat die Reaktion der Muslime auf den Anschlag von Christchurch gelobt. Bei seinem Neuseeland-Besuch sagte der Royal: "Sie haben gezeigt, wie man auf Hass antworten muss - mit Liebe."

Prinz Louis bekommt zu seinem ersten Geburtstag ganz besondere Glückwünsche von Onkel und Tante! Am 23. April wurde der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate ein Jahr alt. Zu seinem Ehrentag teilten die stolzen Eltern eine Reihe niedlicher Schnappschüsse auf Instagram – die doch tatsächlich von Prinz Harry und Herzogin Meghan höchstpersönlich kommentiert wurden!

Die britische Thronfolge ist durch die Geburt von Prinz Louis Arthur Charles erweitert worden. Hier finden Sie den Stammbaum der britischen Königsfamilie.

Am 23. April wird der kleine Prinz Louis schon ein Jahr alt. Bisher sah man den jüngsten Spross von Herzogin Kate und Prinz William noch nicht allzu oft in der Öffentlichkeit. Diese Bilder gibt es bereits von ihm.

Queen Elizabeth II. feiert am Ostersonntag ihren 93. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass kommt die ganze königliche Familie zusammen - zumindest fast. Von der schwangeren Meghan fehlte jede Spur.

Prinz William hat drei Wochen beim britischen Geheimdienst verbracht. Für sein royales Praktikum machte er Station beim Inlandsgeheimdienst MI5, beim Auslandsgeheimdienst MI6 und bei der Cybersicherheit GCHQ.

Prinz Harry und Herzogin Meghan teilen privates Foto

Prinz Harrys Nachwuchs wird einen ganz anderen Nachnamen tragen, als Prinz Williams Kids – und das aus einem einfachen Grund!

Am Dienstag absolvierten Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate einen gemeinsamen Auftritt in London. Für die Herzogin von Cambridge handelte es sich um einen ganz besonderen Termin.

Am Sonntag wurde das jüngste Familienmitglied der britischen Königsfamilie getauft. Herzogin Meghan und Prinz Harry folgten der Einladung gerne, schließlich wurde dem werdenden Vater eine ganz besondere Ehre zuteil.

Am Sonntag stand in Großbritannien alles im Zeichen des St. Patrick's Day. Britische Royals wie Prinz William und Herzogin Kate waren von dem irischen Feiertag nicht ausgenommen.

Der Kensington Palast hat angekündigt, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry künftig eigene Büroräume im Buckingham Palast beziehen werden. Queen Elizabeth II. soll den beiden eine persönliche Erlaubnis erteilt haben. Außerdem bekommen die jungen Royals eine eigene PR-Fachfrau, die einst für die Clintons gearbeitet hat.

Prinz William ist mittlerweile dreifacher Vater. Eine Sache bringt ihn aber immer noch regelmäßig zur Verzweiflung: Die Haare seiner Tochter Charlotte!

Herzogin Kate plaudert über Fortschritte von Prinz Louis

Prinz William ist nicht nur zukünftiger britischer König, sondern auch dreifacher Vater. Bei einem Termin hat der Royal nun gescherzt und verraten, bei welcher alltäglichen Herausforderung er als Familienvater scheitert.

Prinzessin Charlotte ist der dreijährige Spross von Prinz William und Herzogin Kate. Und dank einer nordirischen Bloggerin wissen wir nun auch ihren süßen Spitznamen.

Für einen Überraschungsbesuch sind Prinz William und seine Frau Kate nach Irland gereist. Immer wieder legt die Herzogin von Cambridge ihre Hand auf den Bauch und plaudert etwas zu offenherzig mit einem Anwohner. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Ist die Herzogin etwa wieder schwanger?

Anne Hathaway ist seit knapp drei Jahren Mutter. In Sachen Kindererziehung lässt sich die Schauspielerin von den Royals inspirieren. Dabei gefällt ihr besonders eine Methode besonders gut.

Was ist dran an den Gerüchten? Prinz William und Prinz Harry wollen ihre Büros angeblich voneinander trennen.

Herzogin Kate erscheint zum Gala-Dinner von "100 Women in Finance" in London in einer rosafarbenen Robe aus dem Hause Gucci. Bei dem Event engagiert sich das Mitglied der Royal Family einmal mehr für ein Herzensprojekt.

Herzogin Kate hat ausgeplaudert, was Prinz George und seine Schwester, Prinzessin Charlotte, am liebsten essen.