Prinz William

Am Sonntag stand in Großbritannien alles im Zeichen des St. Patrick's Day. Britische Royals wie Prinz William und Herzogin Kate waren von dem irischen Feiertag nicht ausgenommen.

Der Kensington Palast hat angekündigt, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry künftig eigene Büroräume im Buckingham Palast beziehen werden. Queen Elizabeth II. soll den beiden eine persönliche Erlaubnis erteilt haben. Außerdem bekommen die jungen Royals eine eigene PR-Fachfrau, die einst für die Clintons gearbeitet hat.

Prinz William ist mittlerweile dreifacher Vater. Eine Sache bringt ihn aber immer noch regelmäßig zur Verzweiflung: Die Haare seiner Tochter Charlotte!

Herzogin Kate plaudert über Fortschritte von Prinz Louis

Prinz William ist nicht nur zukünftiger britischer König, sondern auch dreifacher Vater. Bei einem Termin hat der Royal nun gescherzt und verraten, bei welcher alltäglichen Herausforderung er als Familienvater scheitert.

Prinzessin Charlotte ist der dreijährige Spross von Prinz William und Herzogin Kate. Und dank einer nordirischen Bloggerin wissen wir nun auch ihren süßen Spitznamen.

Für einen Überraschungsbesuch sind Prinz William und seine Frau Kate nach Irland gereist. Immer wieder legt die Herzogin von Cambridge ihre Hand auf den Bauch und plaudert etwas zu offenherzig mit einem Anwohner. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Ist die Herzogin etwa wieder schwanger?

Anne Hathaway ist seit knapp drei Jahren Mutter. In Sachen Kindererziehung lässt sich die Schauspielerin von den Royals inspirieren. Dabei gefällt ihr besonders eine Methode besonders gut.

Was ist dran an den Gerüchten? Prinz William und Prinz Harry wollen ihre Büros angeblich voneinander trennen.

Herzogin Kate erscheint zum Gala-Dinner von "100 Women in Finance" in London in einer rosafarbenen Robe aus dem Hause Gucci. Bei dem Event engagiert sich das Mitglied der Royal Family einmal mehr für ein Herzensprojekt.

Herzogin Kate hat ausgeplaudert, was Prinz George und seine Schwester, Prinzessin Charlotte, am liebsten essen.

Bei ihrem Besuch in Schottland sorgten Kate Middleton und Prinz William einmal mehr für Begeisterung. Ein kleines Mädchen war dabei besonders angetan von den Haaren der Herzogin - und zeigte keinerlei Berührungsängste.

Gerüchten zufolge wollte er seiner Ehefrau Herzogin Meghan zuliebe auch in diesem Jahr darauf verzichten. Doch nun berichtet die "The Sun", dass Prinz Harry an der Seite seiner Familie an der royalen Fasanenjagd teilnahm.

Mit einem süßen Familienschnappschuss begeistern Prinz William und Herzogin Kate gerade alle Royal-Fans – die achten dabei aber nur auf den kleinen Prinz Louis. Der Mini-Prinz soll auf dem Foto nämlich aussehen wie Mama Kate!

Das Beste kommt zum Schluss: Am Jahresende ist jetzt das wohl süßeste Familienfoto 2018 veröffentlicht worden. Es kommt von den britischen Royals höchstpersönlich.

Ende Oktober kam es zu einem dramatischen Unfall ein Leicester: Ein Hubschrauber stürzte ab und alle fünf Insassen kamen dabei ums Leben. Jetzt besuchten Prinz William und Herzogin Kate die Unglücksstelle.

Eine neue TV-Doku enthüllt, wie unterschiedlich Prinz William und Prinz Harry 1992 auf die Trennung ihrer Eltern reagierten

Vor einigen Monaten posierte Mesut Özil mit dem türkischen Präsidenten Erdoğan und löste damit eine riesige Debatte aus. Nun traf er Prinz William in London – ob das wohl einen genauso großen Wirbel nach sich zieht?

Königlicher Umzug: Prinz Harry und Herzogin Megahn werden in Zukunft nicht mehr in London leben. Das Paar wird Anfand nächstes Jahr nach Windsor ziehen. 

So intime Bilder hat die Öffentlichkeit vermutlich selten von Prinz Charles zu sehen bekommen. Anlässlich seines 70. Geburtstags erschien eine Fotoserie, die den Prince of Wales von seiner ausgelassenen und entspannten Seite zeigt. Definitiv eines der Highlights: ein Bild, auf dem Charles seinen jüngsten Enkel Louis knuddelt.

Royal-Fans warteten gespannt auf diese Verkündung: Jetzt soll feststehen, wie Pippa Middletons erstes Kind heißt. Mit dem Namen will sie mehreren Personen Tribut zollen.

Prinz William und Prinz Harry halten als Brüderpaar der britischen Königsfamilie fest zusammen: Doch ihre Beziehung könnte sich nach Prinz Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan jetzt ändern.

Kate Middleton hat es schon wieder getan: Für eine Preisverleihung in London wählte die Herzogin ein blaues Abendkleid von Jenny Packham, das sie bereits vor sechs Jahren trug.

Schauspielerin Emma Thompson hat von Prinz William einen Orden verliehen bekommen. Während der Verleihung sollen die beiden nach Angaben der 59-Jährigen gemeinsam herumgekichert haben. Ein Küsschen darf sie dem Prinzen jedoch nicht geben.

Seine 1997 verstorbene Großmutter durfte Prinz George nie kennenlernen, dennoch scheint der kleine Royal Lady Diana nachzueifern – zumindest wenn es ums Tanzen geht, wie sein Vater Prinz William in einem Gespräch mit Jugendlichen ausplauderte.