Paris

Man kann es sich kaum vorstellen: Eine Haute-Couture-Kollektion von Chanel ohne die Designs von Karl Lagerfeld. Am Dienstag war es in Paris so weit. Virginie Viard hat die neue Ära des Modelabels eingeläutet.

Glamouröser Auftritt: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln bei der amfAR-Gala in der französischen Hauptstadt.

Am 31. August starb Lady Diana in einem Tunnel in Paris bei einem Autounfall. Einige der Umstände waren dabei äußerst mysteriös. Wir haben die offenen Fragen und Theorien zusammengetragen.

Prominenter Besuch beim Rammstein-Konzert in Paris. Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten die Pyro-Rocker mit 40.000 Fans.

Prinzessin Diana ist am 31. August 1997 nach einer Verfolgungsjagd in Paris tödlich verunglückt. So lief ihre letzte Nacht ab.

Gelingt Angelique Kerber in Wimbledon die Titelverteidigung? Startet Alexander Zverev endlich bei einem Grand-Slam-Turnier durch? Und wer ist der Geheimtipp unter den Deutschen?

Neymar polarisiert wie kaum ein anderer Weltstar: Zwischen sportlichen Höchstleistungen und Erfolgen fällt der Brasilianer immer wieder tief. Die Liste seiner Eskapaden und Skandale ist lang - und wohl noch nicht zu Ende geschrieben.

Gibt es eine Neuauflage der Reality-Show "The Simple Life? Paris Hilton hat sich nun höchstpersönlich zu den Gerüchten geäußert.

Nach den tropischen Temperaturen vom Mittwoch bedeuten selbst 30 Grad schon Erholung. Deutschland kann am Donnerstag etwas verschnaufen. Aber nur kurz. Unser Hitze-Live-Blog zur Nachlese.

Ein gesuchter Verdächtiger aus Belgien ist im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Paris vom November 2015 festgenommen worden.

Gut zwei Monate nach dem Großbrand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame hat Chefermittler Rémy Heitz einen kriminellen Hintergrund zunächst ausgeschlossen. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz zelebrieren ihre Liebe in Paris. In der Stadt der Liebe können das Model und der Musiker gar nicht genug voneinander bekommen – ob im Disneyland, beim Bummeln oder beim Dinner.

Surfen, Skateboarding, Sportklettern und auch Breakdance sind auf der Vollversammlung des Internationalen Olympischen Komitees am Dienstag in Lausanne in das Programm der Sommerspiele 2024 in Paris aufgenommen worden.

Pamela Anderson durchlebt zurzeit ihren "schlimmsten Albtraum". Bei Instagram macht sie die Trennung von Fußballspieler Adil Rami öffentlich. Er habe sie zwei Jahre lang nur belogen und betrogen.

Neymar könnte bald wieder für Barcelona auflaufen: Einem Bericht zufolge sind sich der PSG-Superstar und sein ehemaliger Klub einig.

Unter dem Motto "Karl For Ever" kamen am Donnerstag in Paris unzählige Stars aus Film, Musik und Mode zusammen, um sich noch einmal vor dem im Februar verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld zu verneigen.

Schottland hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich im letzten Gruppenspiel den ersten Sieg verspielt und ist ausgeschieden. In einer hochdramatischen Partie trennte sich der WM-Neuling am Mittwoch in Paris von Argentinien 3:3 (1:0).

Sie ist Vorbild für Generationen und gilt für viele als die beste Tennisspielerin der Geschichte: Steffi Graf stand 377 Wochen an der Spitze der Weltrangliste und gewann 22 Grand Slams.

In der Kirche gibt es viele Tabus: Missbrauch an Kindern, Missbrauch an Nonnen - oder Kinder, die von Priestern stammen. Denn wenn Priester Väter werden, ist das bislang ein Verstoß gegen das Kirchenrecht. Einige der Priesterkinder versuchen nun, das Schweigen zu brechen.

Rafael Nadal hat das unglaubliche Titel-Dutzend in Paris komplettiert. Wie im Vorjahr gewinnt er das Endspiel der French Open gegen Dominic Thiem. Und stellt einen Grand-Slam-Rekord auf.

Der Spanier Rafael Nadal ist und bleibt der König der French Open. Zum zwölften Mal gewinnt der 33-Jährige den Sandplatz-Klassiker in Paris. Das ist nicht nur Rekord, sondern angesichts der schweren Zeit, die Nadal hinter sich hat, für ihn ein ganz spezieller Erfolg. Das betont er anschließend.

Die Namen Kevin Krawietz und Andreas Mies sagten vor den French Open in Paris nur Eingeweihten etwas. Jetzt haben die beiden deutschen Tennisspieler in Roland Garros Geschichte geschrieben.

Ashleigh Barty aus Australien erfüllt sich einen Traum und gewinnt ihr erstes Grand-Slam-Turnier. Bei den French Open in Paris benötigt die Australierin gegen die tschechische Newcomerin Marketa Vondrousova im Finale ganze 70 Minuten für einen glatten Zwei-Satz-Erfolg.

Der Österreicher Dominic Thiem steht wie im Vorjahr im Finale der French Open in Paris. Der 25-Jährige lieferte sich mit dem Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic einen Kampf über zwei Tage.