Conor Mcgregor

Let's get ready to rumble? Nach seinem Beef mit Rapper Eminem hat Justin Bieber offenbar einen neuen Gegner gefunden: Via Twitter fordert der Sänger ausgerechnet Actionfilm-Legende Tom Cruise zum Zweikampf heraus. Warum? Das weiß wohl nur der 25-Jährige selbst.

MMA-Kämpfer Conor McGregor hat auf Twitter gegen Mark Wahlberg gestichelt. Der irische Kampfsportler spielte dabei auf Wahlbergs Funktion in der UFC an.

Conor McGregor beendet völlig überraschend seine MMA-Karriere. Das gab der irische Kampfsportler am Montagabend bei Twitter bekannt. Wie ernst er die Ankündigung meint, blieb offen.

Der Kampfsportler Conor McGregor ist erneut festgenommen worden. Zuvor hatte er das Handy eines Bewunderers vorsätzlich zerstört.  

Mann gegen Mann ist er eine Maschine, doch außerhalb des Rings wird Conor McGregor sein Temperament immer wieder zum Verhängnis. Nun attackierte der UFC-Kämpfer gemeinsam mit seiner Entourage den Bus eines Rivalen und muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

US-Boxer Floyd Mayweather hat auch den 50. Profikampf seiner Karriere gewonnen. Der 40-Jährige besiegte in Las Vegas den irischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor in ...

Es wird das vielleicht größte Sport-Spektakel des Jahres 2017. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (etwa 3 Uhr deutscher Zeit) treffen in Las Vegas Floyd Mayweather jr. und Conor McGregor aufeinander. Das Besondere an diesem Fight: Die Kontrahenten üben eigentlich unterschiedliche Kampfsportarten aus.

Dennis Siver kämpfte 2015 in der UFC gegen Conor McGregor. Vor dem Megafight gegen Floyd Mayweather jr. spricht Siver über seine Erfahrungen mit dem irischen Exzentriker und wägt dessen Chancen im Boxring ab.

Wenn am 26. August in Las Vegas Floyd Mayweather und Conor McGregor in den Boxring steigen, wird mehr Geld fließen als je zuvor. Zuletzt teilten Box- und UFC-Champion schon mal verbal aus. Sportlich hat der Kampf allerdings kaum einen Wert.

Im Gegensatz zu Madonnas Gesicht wirken die Hände alt und schrumpelig.

UFC-Superstar Conor McGregor hielt sich selbst lange zeit für unbesiegbar. Nach seinem Aufstieg um gleich zwei Gewichtsklassen kassiert der exzentrische Ire gegen Nate Diaz jedoch seine erste Niederlage.