Gareth Bale

Real Madrids Kapitän Sergio Ramos will mehr Gehalt haben als Team-Kollege Garth Bale. Das es ihm dabei weniger um den Betrag geht, sondern um den direkten Vergleich, zeigt der Betrag.

Die Hochzeit des Fußballstars Gareth Bale und seiner Langzeitfreundin Emma Rhys-Jones wurde kurzfristig abgesagt, wie „The Sun“ berichtet. Der Grund für das plötzliche Hochzeits-Aus: Emmas Familie, die in diverse kriminelle Machenschaften verwickelt sein soll.

War der Check von Real Madrids Sergio Ramos Grund für die Patzer von Liverpool-Torwart Loris Karius im Champions-League-Finale. Durchaus möglich, meint ein Experte. Dieser übt zudem harsche Kritik an den Liverpool-Verantwortlichen. 

Gareth Bales Fallrückzieher im Champions-League-Finale war das wohl schönste Tor seiner Karriere und nun deutete er an, Real Madrid verlassen zu wollen - weil er zu wenig spiele.

Gareth Bale hat mit einem spektakulären Fallrückzieher-Tor für die Vorentscheidung im CL-Finale gegen Liverpool gesorgt. Danach deutete er an, Real Madrid verlassen zu wollen - weil er zu wenig spiele. Nun berichtet der "Telegraph", dass Bale zum FC Bayern will. Ist das realistisch?

Cristiano Ronaldo hat mit einer unerwarteten Aussage nach dem Champions-League-Sieg Spekulationen um einen möglichen Abschied von Real Madrid entfacht. Auch der Matchwinner des Abends droht mit Abgang.

Real Madrid hat zum dritten Mal in Folge die Champions League gewonnen. Im Finale von Kiew setzten sich die Königlichen mit 3:1 gegen den FC Liverpool durch. Gareth Bale traf doppelt, Reds-Keeper Loris Karius patzte zweimal schwer.

Nach dem Aus in der Champions League gegen Real Madrid muss der FC Bayern nach vorn schauen. Fünf Lehren für die Zukunft.

Real Madrid steht mit einem Bein im Halbfinale der Champions League. Dank des überragenden Cristiano Ronaldo gewannen die Königlichen   souverän bei Juventus Turin. Toni Kroos ...

Real Madrid steckt tief in der Krise. In der Liga ist der Traum von der Titelverteidigung geplatzt, die Kritik an Trainer Zinédine Zidane wächst. Das Superstar-Trio Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und Karim Benzema soll Gerüchten zufolge durch drei Top-Leistungsträger ersetzt werden. Ein großer Umbruch deutet sich an.

Er trifft immer seltener, erntet Widerspruch und hat nicht mehr nur Fußball im Kopf. Neigt sich die große Zeit von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid dem Ende zu?

Das ÖFB-Team verliert in Cardiff 1:0 gegen Wales und kann die Weltmeisterschaft 2018 in Russland so gut wie abschreiben. Die Mannschaft von Marcel Koller zeigt über weite Strecken eine gute Leistung und kann sich nicht belohnen.

Der nächste Superstar bekommt eine Büste. Schön ist sie echt nicht ...

Sein Traum heißt Real Madrid, die Realität womöglich bald Paris Saint-Germain: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang steht Medienberichten zufolge in Verhandlungen mit PSG. Doch würde dieser Transfer wirklich Sinn ergeben?

Nach dem 1:2 im Hinspiel braucht der FC Bayern München heute Abend ein kleines Wunder, um gegen Real Madrid (20:45 Uhr) in das Halbfinale der Champions League einzuziehen. Doch es gibt einige Gründe, die für solch ein Mini-Wunder sprechen.

Er ist der teuerste Spieler in der Geschichte von Real Madrid. Zurückgezahlt hat Gareth Bale das bislang nur bedingt. Sein Nebenmann Cristiano Ronaldo stiehlt ihm nicht nur die Show, er verdrängte ihn sogar auf eine ungeliebte Position. 

Vom Bankdrücker zum Star: Leroy Sané hat bei Manchester City innerhalb von zwei Monaten eine rasante Entwicklung hingelegt. Ein ehemaliger Nationalspieler vergleicht ihn bereits mit Gareth Bale.

Der letzte Tag der Transferperiode stand am Mittwoch an. Wir haben die wichtigsten Geschehnisse des "Deadline Day" für Sie getickert. Das waren die wichtigsten Transfers.

Ein starkes Spiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen den EM-Halbfinalisten Wales hinterlässt bei den Spielern Enttäuschung. Das 2:2 im Happel-Stadion scheint ein gerechtes Resultat zu sein, aber mit einem Quäntchen mehr Glück oder weniger Pech wäre ein Sieg möglich gewesen.

Sie spielen bei internationalen Top-Vereinen und sind die Hoffnungsträger ihrer Nationalmannschaft. Im WM-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Wales treffen David Alaba und Gareth Bale aufeinander. Wir machen den Vergleich der beiden Superstars.

Interessante Lose für die deutschen Bundesliga-Klubs in der Champions League: Der FC Bayern trifft auf Atlético Madrid, Borussia Dortmund auf Real. Borussia Mönchengladbach hat erneut eine schwere Gruppe erwischt und spielt gegen den FC Barcelona und Manchester City. Bayer Leverkusen hatte Losglück. Der Live-Ticker in der Nachlese.

Paul Pogba bricht mit seinem Wechsel von Juventus Turin zurück zu seinem Ex-Club Manchester United den Transferrekord – doch wer genau ist der Franzose eigentlich?