Juventus Turin

Cristiano Ronaldo ist für seine Schusskraft bekannt. Teamkollege Sami Khedira von Juventus Turin hat die Urgewalt im rechten Fuß des Portugiesen un am eigenen Leib erfahren.

Juventus Turin wollte diese Saison endlich das Triple gewinnen - Meisterschaft, Pokal und die Champions League in einer Saison. Dafür war Weltstar Cristiano Ronaldo verpflichtet worden. Doch der Traum ist am Mittwochabend geplatzt. Früher, als vielleicht erwartet und das in einem Wettbewerb, den Juve in den vergangenen vier Jahren gewann.

Mit einer Spuck-Attacke auf den Schiedsrichter hat sich Edin Dzeko am Mittwoch eine Sperre eingehandelt. Im Spiel des AS Rom gegen den AC Florenz war er nicht der einzige, der sich daneben benahm. 

Die 20 finanzstärksten Clubs im europäischen Fußball kommen zusammen auf einen Umsatz von mehr als acht Milliarden Euro. Bayern München stellt einen Rekordumsatz auf - Führende im Ranking sind aber andere.

Juventus Turins Star Cristiano Ronaldo muss sich wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung vor einem Madrider Gericht verantworten. Auch der frühere Bayern-Star und Ronaldo-Kollege Xabi Alonso soll Steuern schuldig geblieben sein. Ihm drohen bis zu fünf Jahren Haft.

Letzter Tag für die Bayern-Profis im Winter-Trainingslager in Doha. Während die Profis schwitzen, spricht der Sportdirektor. Aktuelle News zum FC Bayern.

Ronaldo verhindert erste Niederlage von Juventus Turin

Mit dem FC Bayern München, Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 haben drei deutsche Vertreter das Achtelfinale der Champions League erreicht. Auf wen die drei Bundesligisten treffen, wurde am Montagmittag ausgelost. Den deutschen Rekordmeister erwartet ein Hammergegner - der Ticker zum Nachlesen!

Es wird gesagt, dass Juventus von einer nie dagewesenen Mannschaft aus Top-Spielern träumt. Diese Spieler könnten dabei sein.

Juventus Turin walzt in der italienischen Serie A alle Gegner nieder: 14 Begegnungen, 13 Siege. Mit dem Auswärtserfolg in Florenz wächst der Vorsprung der Turiner auf Carlo Ancelottis Neapel auf elf Punkte an. Die Presse titelt martialisch.

Real Madrid hat Vorwürfe gegen seinen Kapitän Sergio Ramos im Zusammenhang mit angeblichen Ungereimtheiten bei Dopingkontrollen zurückgewiesen.

Hat er oder hat er nicht? Die ganze Sportwelt fragt sich, ob die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Cristiano Ronaldo stimmen. Juve-Präsident Andrea Agnelli spricht dem portugiesischen Superstar derweil das Vertrauen aus und versichert ihm Unterstützung.

Das Old Trafford in Manchester ist für Cristiano Ronaldo ein ganz besonderer Ort. Dort stieg der Portugiese zum Weltstar auf. Mit Juventus Turin kehrte er nun an alte Wirkungsstätte zurück und feierte einen emotionalen Sieg. Sein Ex-Verein Real Madrid zitterte sich hingegen zu einem knappen Sieg. 

Real Madrid ist Berichten zufolge an einer Verpflichtung von Zlatan Ibrahimovic interessiert. Der Verein wolle auf jeden Fall einen Stürmer holen.

Cristiano Ronaldo tritt im Trikot von Juventus Turin auf, als gebe es das ganze Theater um eine angebliche Vergewaltigung nicht.

Nach den Vorwürfen der Vergewaltigung haben sich zwei Sponsoren von Cristiano Ronaldo besorgt geäußert. Auch auf seinen Arbeitgeber hat es Auswirkungen, die Aktie verliert zunächst an Wert. Trainer und Verein stärken ihren Star demonstrativ. Er soll am Samstag spielen.

Milde Strafe für eine umstrittene Entscheidung: Ronaldo muss nur ein Spiel in der Champions League aussetzen. Gegen einen besonderen Club darf er wieder antreten.

Cristiano Ronaldo kommt nicht zur Weltfußballer-Gala nach London. Das legt den Schluss eines Sieges von Luka Modric nahe. Nach Angaben von Juventus Turin muss der fünfmalige Gewinner dieser Ehrung verzichten, weil der Terminplan zu voll ist.

Cristiano Ronaldos Schwester hat nach dem Platzverweis ihres Bruders in der Champions League ihrer Wut freien Lauf gelassen. Ganz offensichtlich war Katia Aveiro nicht mit der Roten Karte einverstanden.

War Dr. Brych zu streng oder der Platzverweis gegen den Superstar berechtigt? Was sagen die Regeln?

Was für ein bitterer Auftakt: Eigentlich sollte Cristiano Ronaldo das fehlende Puzzlestück für Juventus Turins Kampf um den Champions-League-Titel sein. Bei der Premiere im Juve-Trikot fliegt der Fußballstar allerdings nach nur 29 Minuten vom Platz. Das CR7-Drama in Bildern.

Was für ein bitteres Champions-League-Debüt im Juve-Trikot für Cristiano Ronaldo. Keine halbe Stunde ist in der Gruppenpartie beim FC Valencia gespielt, da fliegt der Portugiese vom Platz.

Champions League im Free-TV? Das ist Vergangenheit. Wer alle Spiele der Königsklasse sehen möchte, braucht ab sofort sogar zwei Abos. Wir erklären das neue TV-Wirrwarr.

Nach Douglas Costas Ausraster mit Spuckattacke bei Juventus Turins 2:1-Erfolg über Sassuolo Calcio wird der Brasilianer von Trainer Massimiliano Allegri dementsprechend scharf kritisiert. Den O-Ton und die wilden Costa-Szenen gibt es hier im Video!