Zlatan Ibrahimovic

Nach der erfolgreichen WM-Quali schwebt über Schweden eine Frage: Kehrt Zlatan Ibrahimovic zurück?

Neymar ist unglücklich bei Paris Saint-Germain, der Superstar soll sich mit Teilen der Mannschaft und Trainer Unay Emery überworfen haben und schon mit Real Madrid lose anbandeln. Die Vorkommnisse der letzten Wochen in Paris erinnern schon lange nicht mehr an eine seriöse geführte Profimannschaft. Sondern eher an einen Hort verwöhnter Kinder.

Hat Ronaldo bei Real noch mehr Macht als vermutet? Einem Medienbericht zufolge scheiterten fünf Mega-Transfers am Veto des Superstars.

Immer mehr Fußballer sind voll tätowiert - längst nicht mehr nur die "Bad-Boys" des Profi Fußballs wie Zlatan Ibrahimovic. Sportwissenschaftler Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule in Köln verurteilt diese Praxis.

Ist Zlatan Ibrahimovic tatsächlich nicht von dieser Welt? Der Körper des 35-Jährigen soll so besonders sein, dass dieser nach der Karriere des Schweden zu Forschungszwecken herhalten soll. Das behauptet zumindest Ibrahimovic-Berater Mino Raiola.

Kylian Mbappé ist aus dem Nichts ganz nach oben geschossen, Europas Top-Klubs stehen für den Offensivspieler des AS Monaco angeblich Schlange. Jetzt steht eine Rekord-Ablösesumme im Raum, lanciert vom umtriebigsten Berater des Weltfußballs.

BVB-Neuzugang Alexander Isak ist der teuerste 17-Jährige der Bundesligageschichte und angeblich der neue Ibrahimovic. Dabei ist der Schwede auf und neben dem Platz ein ziemliches Kontrastprogramm zu König Zlatan.

Eingewöhnungszeit beim neuen Verein? Nicht mit Zlatan Ibrahimovic! Auf der Homepage seines Vereins Manchester United zeigte sich der Superstar zufrieden mit seinen bisherigen Leistungen bei den "Red Devils".

Manchester United ist trotz der Transfers von Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba wieder nur Mittelmaß, Trainer Jose Mourinhos Maßnahmen sorgen eher für Verwirrung als Stabilisation. Ergibt sich in diesem Chaos einer neue Chance für Bastian Schweinsteiger?

Bastian Schweinsteigers Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist seit Mittwochabend beendet. Und auch bei seinem Klub steht er nach der Ausbootung durch Trainer José Mourinho auf dem Abstellgleis. Wie geht es jetzt weiter für den Ex-Bayern? Welche Optionen stehen Schweinsteiger offen?

Mario Gomez wird mit Borussia Dortmund und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Vor allem für den BVB hätte ein Transfer einige Vorteile.

Zlatan Ibrahimovic ist ein Mann, der sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden gibt. Das gilt sowohl auf dem Fußballplatz, als auch auf dem Fischerboot.

Wie heikel es manchmal nach wichtigen Spielen zwischen Fußballspielern zu gehen kann, zeigt diese Geschichte. In einer schwedischen Dokumentation über den Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic berichtet sein früherer Ajax-Teamkollege Mido, wie er dem Topspieler nach dem Leben trachtete.

Das 2:1 gegen Österreich ist für Islands Fußballer das größte Erlebnis ihrer Karriere - David Alaba und Co. fliegen dagegen zurück in die Heimat. Irland bejubelt einen historischen Abend - und Zlatan Ibrahimovic beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft ohne Glanz. So reagierte die Presse auf einen in jeder Hinsicht spektakulären Fußballabend.

Zlatan Ibrahimovic wird nie wieder für die schwedische Nationalmannschaft auflaufen. Schuld daran war die Niederlage seiner Schweden gegen Belgien. So lief die Partie.

Drei Superstars droht das vorzeitige Aus bei der EM 2016: Cristiano Ronaldo, David Alaba und Zlatan Ibrahimovic könnten mit ihren Nationalmannschaften bereits heute scheitern.

Was haben Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic, Wayne Rooney, Robert Lewandowski, Thomas Müller und Paul Pogba gemeinsam? Sie gehören zu den größten Stars des Fußballs - und sind bei der Europameisterschaft allesamt torlos.

Italien gewinnt gegen Schweden am zweiten Spieltag der Gruppe E mit 1:0. Während Italien jetzt schon für das Achtelfinale planen kann, müssen die Schweden gegen Belgien gewinnen, um doch noch die Chance zu besitzen, weiterzukommen.

Es wäre der Transfer-Hammer des Jahres: Medienberichten zufolge soll Schwedens extrovertierter Super-Stürmer Zlatan Ibrahimovic tatsächlich beim FC Bayern München im Gespräch sein.

It's Zlatan-Time! Zlatan Ibrahimovic spielt heute mit der schwedischen Nationalelf bei der Fußball-EM 2016 im Stade de France gegen Irland. Die Partie gibt es bei uns im Live-Ticker.

Der deutsche Viertligist Rot-Weiß Oberhausen hat mit einem spektakulären Wechsel-Hammer für Wirbel auf dem internationalen Transfermarkt gesorgt - und vor allem für reichlich viel Schmunzeln. RWO hatte verkündet, dass man mit Superstar Zlatan Ibrahimovic kurz vor einer Einigung über einen Zweijahresvertrag stehe. Eine bittere Nachricht für Lionel Messi. Wir haben da mal nachgehakt.

Was haben Manchester United, der AC Mailand, Los Angeles Galaxy und Rot-Weiß Oberhausen gemeinsam? Sie alle sind offenbar heiß auf den Zlatan Ibrahimovic. Ob sich der Schwede vom verlockenden Angebot des deutschen Viertligisten überzeugen lässt?

Das Rätselraten um den nächsten Verein des schwedischen Top-Stars geht weiter. Zieht es Zlatan nun etwa von einer Glamour-Metropole in die nächste?

Der Torjäger Zlatan Ibrahimovic verlässt im Sommer offenbar seinen Klub Paris St. Germain.

Er zählt seit über zehn Jahren zu den besten Stürmern der Welt. Trotzdem wird Zlatan Ibrahimovic seine Karriere wohl ohne internationalen Titel beenden. Es scheint sein Fluch zu sein, in den großen Spielen zu versagen.