Bar Refaeli

Bar Refaeli ‐ Steckbrief

Name Bar Refaeli
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Hod haScharon (Israel)
Staatsangehörigkeit Israel
Größe 173 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerLeonardo DiCaprio
Augenfarbe blau
Links Instagram von Bar Refaeli

Bar Refaeli ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Es passiert nur selten, dass ein Model zwischen die politischen Fronten gerät. Für Bar Refaeli wird ein Zeitungsinterview zum Verhängnis.

Bar Refaeli wächst auf einer Pferderanch in der israelischen Scharonebene auf. Bereits im Alter von acht Monaten startet sie ihre Model-Karriere mit Werbe- und Fotoaufnahmen. Als sie mit zwölf eine Zahnspange bekommt, muss sie drei Jahre pausieren. Kaum wieder im Geschäft, wird sie zweimal hintereinander zum "Model of the Year" gekürt. Jetzt kommt die Profikarriere richtig in Fahrt. Von 2002 bis 2003 wird sie als Frontmodel für die Linie eines Modelabels gebucht.

Innerhalb von vier Monaten ist sie viermal hintereinander das Covergirl der französischen "Elle" und auf der Titelseite der italienischen Zeitschrift "GQ" zu sehen. Als erstes israelisches Model schafft sie es 2007 in das US-amerikanische Sportmagazin "Sports Illustrated". Als Starmodel für den Otto-Versand wird sie 2008 auch in Deutschland bekannt. Privat ist Bar Refaeli von 2005 bis 2007 mit dem amerikanischen Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

Einen handfesten Skandal löst sie mit einem Interview in der israelischen Tageszeitung Jedi’ot Acharonot aus, in dem sie den Zwang zum Militärdienst verurteilt. Bar Refali verklagt die Zeitung, kann jedoch nicht verhindern, dass die Militärs zum Boykott der von ihr beworbenen Produkte aufrufen. Jetzt gerät auch ihr Freund ins Visier der Politiker. Sie fordern, dass Leonardo DiCaprio entweder zum Judentum konvertieren oder Bar Refaeli einen "netten jüdischen Jungen" heiraten soll.

Das Fotomodell weigert sich weiterhin, den auch für Frauen obligatorischen Militärdienst zu leisten und steht auch öffentlich weiter zu ihrer großen Liebe. Trotzdem kommt es 2007 zur vorläufigen und 2011 zur endgültigen Trennung. 2015 heiratet Refaeli den zehn Jahre älteren israelischen Unternehmer Adi Ezra, im August 2016 bringt sie ihre erste Tochter Liv zur Welt.

2017 wird Tochter Nummer zwei, Elle, geboren. Am 26. Januar 2019 wird bekannt, dass sie zusammen mit Erez Tal, Assi Azar und Lucy Ayoub den Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv moderieren wird. Zeitgleich werden Probleme mit dem Fiskus publik. Sie soll Einkünfte in Millionenhöhe nicht versteuert haben.

Bar Refaeli ‐ alle News

Bar Refaeli absolviert ihren ersten offiziellen Babybauch-Auftritt in Hamburg! Bereits zum dritten Mal ist das Model schwanger. Während sie ihr Glück vor wenigen Tagen noch geschickt kaschierte, war es vergangene Woche so weit: Hier zeigt sie ihre Mini-Wölbung in einem hautengen Dress!

Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet sein drittes Kind. Das gab die 34-Jährige voller Freude in einem Video auf Instagram bekannt.

Mit Aaah und Oooh: Duncan Laurence gewinnt für die Niederlande den Eurovision Song Contest 2019 in Israel. Deutschland hingegen wurde nur Drittletzter mit einer ganz besonders bitteren Pille: Von den Jurys noch mit 32 Punkten bedacht, gab es von den europäischen Zuschauern mit 0 Punkten eine kräftige Ohrfeige. Der Abend in Tel Aviv im Überblick.

Der Eurovision Song Contest 2019 läuft am 18. Mai ab 21 Uhr. Wir verraten Ihnen, wie Sie den ESC live im TV und Livestream verfolgen können.

In wenigen Tagen findet der 64. Eurovision Song Contest in Tel Aviv statt - aber warum darf Israel eigentlich an dem Wettbewerb teilnehmen? Und ist Australien auch wieder dabei? Die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den ESC 2019.

Die Moderatorin für den ESC in Israel steht fest: Das israelische Topmodel Bar Refaeli wird die Veranstaltung in diesem Jahr moderieren.

Vor Kurzem traf Topmodel Bar Refaeli Prinz William bei einer Gartenparty in Tel Aviv – und war sofort hin und weg von dem britischen Royal!

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Auf Instagram teilen Stars wie Bar Refaeli und Heidi Klum ihre schönsten Urlaubsfotos.

Supermodel Bar Refaeli verzichtet auf Make-up und sieht trotzdem toll aus, wie ein Instagram-Post beweist.

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid wurden in Cannes zusammen gesichtet. Könnten der Schauspieler und das Model das neue Traumpaar Hollywoods werden?

Auf dem aktuellsten Foto von Bar Refaeli sind drei schwangere Frauen mit süßen Babybäuchen zu sehen. Doch nur in einem ist auch tatsächlich ein kleines Baby drin …

Sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Liv hat Topmodel Bar Refaeli jetzt ihre zweite Schwangerschaft verkündet - mit einem Bauch-Foto und einem vielsagenden Kommentar.

Rafi Refaeli, Vater von Supermodel und Neu-Mama Bar, wurde am Wochenende vor seinem Haus in Israel verhaftet.

Israels bekanntestes Model hatte zuletzt viel Ärger mit negativer Presse: Polizeiliche Ermittlungen wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung in Millionenhöhe überschatteten Bar ...

Das Supermodel kann die Geburt seiner Tochter nicht mehr erwarten.

Unser Kolumnist Christian Schommers blickt auf die Promi-Woche zurück. Diesmal widmet er sich unter anderem Dwayne Johnson, Justin Bieber und Gigi Hadid.

Woher das israelische Topmodel Bar Refaeli ihr gutes Aussehen hat, ist nicht zu übersehen: von Model-Mama Zipi Refaeli.

Ist das Supermodel zu sexy? Ein Werbespot mit Bar Refaeli (30) darf wegen zu aufreizender Einblicke nicht im israelischen Fernsehen gezeigt werden.

Während ihrer Schwangerschaft will Topmodel Bar Refaeli (30) nach eigenen Angaben nur wenig arbeiten - obwohl sie noch Angebote bekommt. 

Das schwangere israelische Topmodel Bar Refaeli erwartet ein Mädchen. "Ja, es stimmt", sagte die 30-Jährige der israelischen Nachrichtenseite "ynet" am Sonntag. "Eigentlich ...

Privates Glück für Bar Refaeli: Das israelische Topmodel hat an Neujahr Baby-Neuigkeiten gepostet. Die 30-Jährige zeigte auf Instagram einen positiven Schwangerschaftstest....

Baby-News bei Bar Refaeli: Die schöne Blonde erwartet ihr erstes Kind. Ihre Neuigkeiten teilt sie auf ungewöhnliche Weise mit der Welt.

Passionata hat Geburtstag. Bar Refaeli gratuliert mit sexy Bildern.

Nackte Haut, schöne Drehkulissen und Bar Refaeli in Höchstform: "Million Dollar Shooting Star" hatte zur Premiere offenbar alles, was sich eine Modelshow wünscht - nur eines eben nicht: Zuschauer.

Im Interview spricht die sexy Israelin über ihre neue Modelshow, den Nahost-Konflikt und ihre Konkurrentin Heidi Klum.