FC Chelsea

Dem englischen Fußballmeister FC Chelsea droht eine Saison ohne Champions-League-Teilnahme.

Er kam, sah und siegte. Der eingewechselte BVB-Neuzugang Michy Batshuayi schlüpfte beim 3:2 über Frankfurt binnen weniger Minuten in die Rolle des Hauptdarstellers. Seine ...

Falls es tatsächlich einen Fluch gegeben hat, dann hat ihn Lionel Messi jetzt besiegt. Der Superstar traf in der Champions League im neunten Duell mit dem FC Chelsea erstmals ...

Lionel Messi hatte noch nie gegen den FC Chelsea ein Tor erzielen können. 2012 scheiterte er mit einem Elfmeter. Diesmal trifft der Superstar und verschafft dem FC Barcelona eine gute Ausgangslage im Champions-League-Duell mit den Engländern.

Michy Batshuayi ist die neue Attraktion bei Borussia Dortmund. Keinem Neuzugang gelangen fünf Tore in seinen ersten drei Spielen für den Revierclub. Darüber hinaus drängt ein ...

Michy Batshuayi ist entscheidender Mann bei seinem Debüt für den BVB: Beim 3:2-Sieg beim 1. FC Köln erzielt der Neuzugang einen Doppelack. Auch Andre Schürrle glänzt.

Leon Bailey und Julian Brandt bilden derzeit die gefährlichste Flügelzange der Bundesliga. Das weckt Begehrlichkeiten in In- und Ausland. Der "FC Bayern Deutschland" spielt dabei eine konkrete Rolle - und das nicht nur für Julian Brandt.

Michy Batshuayi soll beim BVB die Lücke schließen, die nach dem Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zum FC Arsenal entstanden ist. Ähnlich wie sein Vorgänger gilt auch der ...

Borussia Dortmund hat Michy Batshuayi vom englischen Fußballmeister FC Chelsea verpflichtet. Wie der Bundesligist mitteilte, wird der 24 Jahre alte Belgier bis zum Saisonende ...

Das Stürmer-Roulette läuft: Der BVB hat seinen Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang gefunden, der Wechsel von Michy Batshuayi vom FC Chelsea zu Borussia Dortmund ist fix. 

Mit Michy Batshuayi verpflichtet Borussia Dortmund einen Spieler, der wie ein Klon seines Vorgängers Pierre-Emerick Aubameyang wirkt. Die nackten Zahlen sprechen nicht unbedingt für den Belgier - allerdings nur auf den ersten Blick.

Endlich mehr Ruhe! Nach dem Transfer von Aubameyang zum FC Arsenal hofft der wankende BVB auf eine Rückkehr zur Normalität. Der sportliche Verlust gefährdet aber das ...

Das zuletzt unrühmliche Kapitel Aubameyang ist für Borussia Dortmund offenbar beendet. Laut Medienberichten steht der Wechsel des zuletzt umstrittenen Angreifers zum FC Arsenal ...

Der FC Arsenal blamiert sich im FA Cup ohne zahlreiche Stammspieler und scheidet als Titelverteidiger mit 2:4 bei Zweitligist Nottingham Forest aus. Manchester City macht aus ...

Jupp Heynckes hat deutlich gemacht, dass der FC Bayern Arturo Vidal im Winter auf keinen Fall abgeben werde. Angeblich soll der FC Chelsea Interesse am Chilenen haben.

Der englische Fußballmeister FC Chelsea hat den zweiten Tabellenplatz in der englischen Premier League eingebüßt. Der Titelverteidiger kam im Londoner Derby gegen den ...

Irres Gerücht um Thomas Tuchel: Der Ex-Trainer des BVB soll nach Informationen der "Sport Bild" neuer Coach des englischen Meisters FC Chelsea werden. Er soll die Nachfolge von Antonio Conte antreten, der angeblich vor dem Aus steht.

Der Neymar-Wahnsinn hat eine alte Debatte neu entfacht: Benötigt der Fußball endlich einen Salary Cap für Transfers und Gehälter? Die Befürworter sind in der Überzahl - aber sie befinden sich auch permanent in einem Interessenkonflikt.

Unser Transferticker hält Sie über die wichtigsten Transfer-News und Wechsel-Gerüchte auf dem Laufenden.

In der Vorbereitung schenkte Coach Carlo Ancelotti bereits drei Jungprofis sein Vertrauen. Zwei von ihnen haben realistische Chancen auf den Durchbruch.

Gleich vier Vereine machen sich einem Medienbericht zufolge Hoffnungen, Thomas Müller vom FC Bayern München zu verpflichten. Darunter ist neben Juventus Turin, den Londoner Klubs Chelsea und Arsenal auch der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool.

Der Weggang von Pierre-Emerick Aubameyang aus Dortmund schien nur noch Formsache zu sein. Nun aber hagelt es Absagen für den Torschützenkönig der vergangenen Saison. Ein Verbleib beim BVB wird wahrscheinlicher, wäre aber auch riskant.