Robert Lewandowski

Ist eine Entscheidung gefallen? Robert Lewandowski soll den FC Bayern laut spanischem Medienbericht um die Freigabe für einen Wechsel zu Real Madrid gebeten haben. Die deutsche Rekordmeister soll sich derweil bereits nach einem Ersatz umschauen.

Bleibt er oder geht er ? Um die Zukunft von Robert Lewandowski wird seit Monaten spekuliert, zuletzt hieß es, der Pole vom FC Bayern habe eine Einigung mit Real Madrid erzielt. Jetzt spricht Karl-Heinz Rummenigge ein Machtwort. 

Robert Lewandowski darf den FC Bayern München offenbar nicht vorzeitig verlassen. Einem Bericht zufolge erteilt der Rekordmeister dem Polen keine Freigabe für einen vorzeitigen Wechsel. Real Madrid wurde zuletzt ein großes Interesse am Torjäger nachgesagt.

Erste Niederlage für den FC Bayern im Jahr 2018: Die Münchner verloren in Leipzig verdient mit 1:2. Bei 17 Punkten Vorsprung könnte es auch zu Ostern noch nicht für die vorzeitige Meisterschaftsfeier reichen. Keita und Werner treffen für die starke Hasenhüttl-Elf.

Erste Niederlage für den FC Bayern im Jahr 2018: Die Münchner verloren in Leipzig verdient mit 1:2. Bei 17 Punkten Vorsprung könnte es auch zu Ostern noch nicht für die ...

Bleibt er nun oder bleibt er nicht? Die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Robert Lewandowski vom FC Bayern zu Real Madrid reißen nicht ab. Eine angebliche Einigung des Polen mit den Königlichen wird jetzt aber dementiert.

Die Spekulationen um einen Wechsel von Bayern-Torjäger Robert Lewandowski zu Real Madrid gehen weiter.

Wird Robert Lewandowski nächste Saison noch für den FC Bayern spielen? Einer spanischen Zeitung zufolge wird das nicht der Fall sein. Der Pole soll sich bereits mit Real Madrid einig sein.

Bei der möglichen Abschiedsvorstellung des HSV in München gibt es noch einmal eine deutliche Pleite. Als letzte Hoffnung bleibt die schwächelnde Konkurrenz, wie etwa der VfL ...

Der überragende Kantersieg des FC Bayern gegen den Hamburger SV wird von der möglicherweise schweren Verletzung von Corentin Tolisso überschattet.

Dreimal Lewandowski, zweimal Ribéry, einmal Robben - mit sechs Toren kommt der Hamburger SV bei der nächsten Pleite in München noch gut davon. Etwas Ungewöhnliches erlebt der ...

Nächste Pleite für den HSV in München: Mit dem 0:6 waren die Hanseaten aber noch gut bedient. Weiter in der Krise steckt der VfL Wolfsburg, der unter Labbadia noch ohne Sieg ist. Jubeln darf dagegen der FC Augsburg.

Nächste Pleite für den HSV in München: Mit dem 0:6 waren die Hanseaten aber noch gut bedient. Weiter in der Krise steckt der VfL Wolfsburg, der unter Labbadia noch ohne Sieg ...

Meister FC Bayern hat den Hamburger SV vor dem nahenden Premieren-Abstieg aus der Fußball-Bundesliga noch einmal gedemütigt. Mit dem 6:0 (3:0) setzten die Münchner am Samstag ...

Der FC Bayern München geht mit erstaunlich vielen Baustellen in die entscheidende Phase der Saison. Der anstehende Umbau der Mannschaft sollte eigentlich sanft ablaufen. Derzeit droht aber ein radikalerer Einschnitt.

Beim nur in der Anfangsphase starken SC Freiburg setzen sich die Bayern zum Abschluss des 25. Spieltags locker durch. Beim klaren Erfolg schonen die Münchner ihren Top-Torjäger. Im Fokus stand jedoch zunächst Freiburgs Trainer Streich.

Die Gerüchte um Robert Lewandowski und Real Madrid flammten in den letzten Tagen wieder auf, beim FC Bayern ist auch deshalb ein wenig Unruhe eingekehrt. Der Pole strebt nach dem ganz Großen, auf dem Weg zu einer Weltmarke dürften die Bayern für Lewandowski auf Dauer jedenfalls zu klein sein.

Beim FC Bayern ist es im Training zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Mats Hummels und Robert Lewandowski gekommen. Grund für den Zoff ist ein offener Schnürsenkel.

Abschied des Bayern-Torjägers deutet sich an - ein Weltklub soll Favorit sein.

Pal Dardai knackt den Code des FC Bayern, Tayfun Korkut trainiert vielleicht bald die  Bayern und der HSV gehört SO nicht in die Bundesliga. Die Lehren des Spieltags.

Dieses Gefühl haben die Bayern lange nicht mehr erlebt. Erstmals seit sechs Jahren gibt es wieder ein 0:0 in der Allianz Arena. Hertha jubelt über den Punkt. Heynckes hätte ...

Das Rückspiel in Istanbul sollte nur noch Formsache sein. In Überzahl gelingt den Bayern in der Königsklasse ein Kantersieg gegen Besiktas. Jupp Heynckes spricht nach dem 5:0 ...

Der FC Bayern ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und darf weiterhin vom Triple träumen. Im Achtelfinale-Hinspiel der Champions League sorgte der deutsche Rekordmeister mit dem 5:0 für klare Verhältnisse.

Der Meistertitel ist fix, der Weg zum Pokalsieg vorgezeichnet - jetzt wollen die Bayern in der Champions League durchstarten. Triple-Coach Heynckes muss Härtefälle lösen und ...

Der FC Bayern München hat mit der Fortsetzung seiner Siegesserie die Lage des Wolfsburger Trainers Martin Schmidt weiter verschärft. Der Tabellenführer siegte trotz schwacher ...