David Furnish

Elton John macht in seiner neuen Autobiografie "Ich: Elton John" eine traurige Enthüllung: Der britische Musikstar verrät, dass sein langjähriger Partner und inzwischen Ehemann David Furnish alkoholabhängig war. Der Grund: der große Ruhm von John.

Elton John hat einen ungebetenen Gast in seinem Herrenhaus in Windsor. Er glaubt, dass ein Geist in seiner Villa lebe, auch wenn er das Gespenst noch nicht gesehen habe.

Spitzenplatz für Prinz William und Herzogin Kate: Sie landen auf dem diesjährigen "Social Power Index" der Zeitung "Tatler" auf Rang eins.

Die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana hatten in einem Interview über Homosexuelle gelästert, die die Dienste einer Leihmutter in Anspruch nehmen. Damit haben sie sich einen in der Lifestyle-Szene ziemlich wichtigen Menschen zum Feind gemacht: Elton John.

Die Hochzeit des britischen Popstars Elton John (67) und dessen langjährigem Partner David Furnish steht kurz bevor.

Der Musiker Elton John (67) und sein langjähriger Lebenspartner David Furnish (52) wollen an diesem Wochenende heiraten....

Der Musiker Elton John (67) und sein langjähriger Lebenspartner David Furnish (52) wollen an diesem Wochenende heiraten. Die Hochzeit des Paares, das bereits seit 2005 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft lebt, werde im engsten Kreis stattfinden.