Elton

Verbaler Schlagabtausch vor dem Duell: Tim Mälzer richtet schon vor "Schlag den Star“ eine Kampfansage an Sasha.

Elton nährt die Hoffnung auf eine Rückkehr von Stefan Raab auf den Fernsehschirm. Der vielseitige Entertainer ist seit 2015 aus dem Rampenlicht verschwunden. Zuvor hatte er dem sogenannten "Show-Praktikanten" Elton geholfen, sich im Unterhaltungsgeschäft zu etablieren.

Elf Jahre lang brachte Cindy aus Marzahn ihr Publikum zum Lachen. 2016 war damit Schluss. Komikerin Ilka Bessin hat ihre Kunstfigur "in einen sehr langen Urlaub geschickt". In ihren Augen war es an der Zeit, dass die Menschen endlich erfahren, wer hinter dem Lockenkopf im pinken Jogginganzug steckt.

Die Kaufhaus-Kette John Lewis hat mit seiner Weihnachtswerbung mit Elton John einen Volltreffer gelandet.

Der Hang bei ProSieben zu Shows mit Überlänge ist bekannt. Mit "Alle gegen 1" schmeißt der Sender nun den nächsten Dreistünder in den Samstagabend. Ein Kandidat muss dabei den Ausgang von Experimenten erraten. Das ist gar nicht mal so langweilig, wie es sich anhört.

Am Samstag startet die neue ProSieben-Show "Alle gegen Einen". Im exklusiv Interview mit unserem Portal verrät Moderator Elton was ihn am Konzept der Sendung gereizt hat und wie er zum Aus von "Schlag den Henssler" steht.

Nostalgie pur! Nach drei Jahren feiert Stefan Raab sein Live-Bühnencomeback in Köln - mit zahlreichen Wegbegleitern und seinen alten Gassenhauern. Doch nicht allen Zuschauern überzeugt diese Mischung.

Schräge Brillen, irre Kostüme, Songs für die Ewigkeit - das Leben und die Karriere von Elton John hätten längst einen Kinofilm verdient. In "Rocketman" verkörpert Taron Egerton nun den Ausnahmekünstler - ab dem 30. Mai 2019 in den Kinos.

Barbara Schöneberger kehrt zurück zum ESC: Kommendes Jahr will sie wieder die deutsche Vorausscheidung moderieren.

Michael Schulte hat den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC) gewonnen. Er soll Deutschland mit dem Song "You Let Me Walk Alone" beim ESC-Finale am 12. Mai in Lissabon vertreten.

Sängerin Miley Cyrus dreht den Sexyness-Hahn wieder auf – und postet verschärfte Fotos.

Superstar Lady Gaga könnte in diesem Look wunderbar direkt zum Kölner Karneval jetten.

Bruno Mars ist der große Gewinner der diesjährigen Grammyverleihung. Ein als Favorit auf den Award gehandelter Künstler ging dagegen leer aus. 

Er ist ein absoluter Megastar, doch auch ein Elton John ist deshalb vor dem Älterwerden nicht sicher. Sir Elton hat nun bekanntgegeben, dass seine Zeit auf der Bühne endet. Auslöser dafür ist ein Ereignis, das ihn vor ein paar Monaten fast das Leben gekostet hätte.

Während am Donnerstagabend die Bambi-Verleihung in "Das Erste" über die Bühne ging, gab es ein weitaus unterhaltsames Parallelprogramm: Auf Twitter zerpflückten Kommentatoren die Show. Eine Rede, die Fragen aufwarf, war die von Arnold Schwarzenegger. Warum sprach der Steirer nicht auf Deutsch?

Der Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 machte Conchita Wurst über Nacht berühmt. Seitdem hat sich einiges getan im Leben der bärtigen Diva - auch optisch.

Ex-Boybandler Robbie Williams hat eine turbulente Drogenvergangenheit hinter sich – ein Rückblick.

Ein neuer Twitter-Account lässt den "Es"-Clown zu den grausamsten Hits der Musikgeschichte tanzen. Ob nun die Musik oder der zappelnde Pennywise – es ist schwer zu sagen, was davon gruseliger ist.

"1, 2 oder 3! Letzte Chance - vorbei!" Das berühmte ZDF-Quiz feiert die 1000. Folge - mit Gästen wie Helene Fischer.

2015 beendete Stefan Raab seine TV-Karriere. Ob der einstige Show-Praktikant Elton noch Kontakt zu seinem Mentor pflegt?

Gibt Stefan Raab bald ein sensationelles TV-Comeback? Sein Ex-Praktikant Elton weiß da mehr...

Glamour, Stars und eine opulente Show: Der Life Ball feierte in diesem Jahr sein Comeback und stand ganz im Zeichen der 20er und 30er Jahre.

Der an Weihnachten verstorbene britische Popstar George Michael ist am Mittwoch in privatem Kreis beigesetzt worden.

Model Heidi Klum und Freund Vito Schnabel sind bei Elton Johns Oscar-Party in Turtellaune.

Der designierte amerikanische Präsident Donald Trump hat Musiker Moby gefragt, ob er auf einer Party zu seiner Amtseinführung auflegen will. Mobys Antwort war eindeutig.