FC Liverpool

Die Patzer von Loris Karius haben den FC Liverpool wohl den CL-Titel gekostet. Jetzt nennt ein Bericht einen möglichen Grund: Der Ellbogencheck von Real Madrids Sergio Ramos scheint an Karius doch nicht so spurlos vorübergegangen zu sein.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind Champions-League-Sieger 2019. Damit gewinnt der deutsche Trainer nach sechs Final-Pleiten in Folge wieder ein Endspiel. Was der Erfolg in ihm auslöst, sehen Sie im Video.

Der FC Liverpool zelebriert gegen den FC Barcelona einen Abend für die Geschichtsbücher. Selbst Trainer Jürgen Klopp hat nach einer 0:3-Hinspiel-Niederlage im Champions-League-Viertelfinale nicht an ein Wunder geglaubt.

Nach seinen zwei schlimmen Fehlern im Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid hat sich Loris Karius bei Twitter an die Fans des FC Liverpool gewandt.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben den Sieg in der Champions League verpasst. Davon ließ sich der Trainer des englischen Clubs sich aber nicht vom Feiern abhalten. Zusammen mit Tote-Hosen-Sänger Campino sang er gegen den Frust an.

Sergio Ramos hat das Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool entscheidend beeinflusst - durch ein Foul, über das alle rätseln: War die Attacke auf Mo Salah Absicht oder ein unglücklicher Zufall?

Loris Karius war die tragische Figur des Champions-League-Finals zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool. Der Reds-Keeper verursachte bei der 1:3-Niederlage seines Teams mit schweren Fehlern zwei Gegentore. Nach dem Spiel stellte er sich der Presse. Auch Jürgen Klopp äußerte sich zu den Patzern seines Keepers.

Das Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid hatte mehrere tragische Figuren - allen voran Loris Karius. Lothar Matthäus haut voll auf den unglücklichen Liverpool-Torwart drauf, Oliver Kahn kritisiert die Tränen zweier anderer Spieler.

Diesen Abend wird Loris Karius wohl nie vergessen: Der Torwart des FC Liverpool patzte im Champions-League-Finale gegen Real Madrid doppelt schwer. Oliver Kahn glaubt sogar, dass diese Fehler die Karriere des Torhüters zerstören könnten.

Real Madrid hat zum dritten Mal in Folge die Champions League gewonnen. Im Finale von Kiew setzten sich die Königlichen mit 3:1 gegen den FC Liverpool durch. Gareth Bale traf doppelt, Reds-Keeper Loris Karius patzte zweimal schwer.

Bombenalarm vor dem Champions-League-Finale: Vor dem Spiel von Real Madrid gegen FC Liverpool in Kiew hat die Stadt mehrere Metrohaltestellen wegen eines Bombenalarms vorübergehend gesperrt. 

Real Madrid gegen FC Liverpool: So sehen Sie das Champions-League-Finale in Kiew heute live im TV und im Livestream.

Shankly, Paisley - Klopp? Der derzeit wohl beste deutsche Trainer hat die Fans des FC Liverpool mit seinem Fußball verzaubert und steht auf dem Sprung, in den Kreis der Heroen des Klubs aufzusteigen.

Das Finale am kommenden Wochenende in Kiew zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool ist das vorerst letzte Champions-League-Spiel, das im Free-TV übertragen wird. Für die Fans wird es zur neuen Saison übersichtlich und teuer.

Fußball-Trainer Zinedine Zidane von Real Madrid hat vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool seinen Gegenüber Jürgen Klopp in höchsten Tönen gelobt. 

Champions-League-Finalist FC Liverpool hat die Chance verpasst, sich für die kommende Saison vorzeitig einen Platz in der europäischen Fußball-Königsklasse zu sichern und muss nun sogar noch einmal darum zittern.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen im Finale der Champions League. Das sind die Reaktionen.

Der FC Liverpool steht im CL-Finale. Der Trainer der "Reds" ist überglücklich: die Pressekonferenz.

Ausgerechnet vor dem Champions-League-Rückspiel bei der AS Rom gibt es offenbar Zoff beim FC Liverpool. Jürgen Klopps Co-Trainer Zeljko Buvac wird nicht mit nach Italien reisen und eine Auszeit bis zum Saisonende nehmen. Berichten zufolge haben sich Klopp und Buvac überworfen.

Schlimmer Vorfall vor dem Champions-League-Spiel zwischen dem FC Liverpool und AS Rom. Ein 53-Jähriger wurde bei Ausschreitungen schwer verletzt. Zwei Männer wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.

Jürgen Klopp hat nach der nächsten beeindruckenden Tore-Show von Mohamed Salah und Co. beste Aussichten auf das Champions-League-Finale.

Mo Salah bricht schon jetzt Rekorde! Er will die "Reds" ins Finale der Champions League schießen.

Dass der FC Liverpool ein ganz spezieller Club ist, dürfte allen Fußballfans bekannt sein. Für die, die es nicht wissen, wurde nun ein Video produziert. Der Sprecher mit deutschem Akzent ist Trainer Jürgen Klopp.

Jürgen Klopp ist mit seinen 50 Jahren gerade im besten Fußballtrainer-Alter. Dennoch denkt der Trainer des FC Liverpool schon laut über ein baldiges Karriereende nach.

Die möglichen Halbfinal-Gegner der Bayern könnten unterschiedlicher kaum sein. Die Roma hat zwar nur Außenseiterchancen, aber eine überragende Mentalität. Real hat CR7, mit ihm aber auch ein Problem. Und der FC Liverpool wartet mit dem besten Sturm auf dem Feld und Jürgen Klopp an der Seitenlinie auf.