FC Liverpool

Real Madrid gegen FC Liverpool: So sehen Sie das Champions-League-Finale in Kiew heute live im TV und im Livestream.

Shankly, Paisley - Klopp? Der derzeit wohl beste deutsche Trainer hat die Fans des FC Liverpool mit seinem Fußball verzaubert und steht auf dem Sprung, in den Kreis der Heroen des Klubs aufzusteigen.

Das Finale am kommenden Wochenende in Kiew zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool ist das vorerst letzte Champions-League-Spiel, das im Free-TV übertragen wird. Für die Fans wird es zur neuen Saison übersichtlich und teuer.

Fußball-Trainer Zinedine Zidane von Real Madrid hat vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool seinen Gegenüber Jürgen Klopp in höchsten Tönen gelobt. 

Champions-League-Finalist FC Liverpool hat die Chance verpasst, sich für die kommende Saison vorzeitig einen Platz in der europäischen Fußball-Königsklasse zu sichern und muss nun sogar noch einmal darum zittern.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen im Finale der Champions League. Das sind die Reaktionen.

Der FC Liverpool steht im CL-Finale. Der Trainer der "Reds" ist überglücklich: die Pressekonferenz.

Ausgerechnet vor dem Champions-League-Rückspiel bei der AS Rom gibt es offenbar Zoff beim FC Liverpool. Jürgen Klopps Co-Trainer Zeljko Buvac wird nicht mit nach Italien reisen und eine Auszeit bis zum Saisonende nehmen. Berichten zufolge haben sich Klopp und Buvac überworfen.

Schlimmer Vorfall vor dem Champions-League-Spiel zwischen dem FC Liverpool und AS Rom. Ein 53-Jähriger wurde bei Ausschreitungen schwer verletzt. Zwei Männer wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.

Jürgen Klopp hat nach der nächsten beeindruckenden Tore-Show von Mohamed Salah und Co. beste Aussichten auf das Champions-League-Finale.

Mo Salah bricht schon jetzt Rekorde! Er will die "Reds" ins Finale der Champions League schießen.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp spricht in einem Interview ungewohnt offen über Politik. Zum Brexit hat er eine klare Meinung: Er hält ihn für falsch. Und richtet einen Appell an die britischen Politiker. 

Dass der FC Liverpool ein ganz spezieller Club ist, dürfte allen Fußballfans bekannt sein. Für die, die es nicht wissen, wurde nun ein Video produziert. Der Sprecher mit deutschem Akzent ist Trainer Jürgen Klopp.

Jürgen Klopp ist mit seinen 50 Jahren gerade im besten Fußballtrainer-Alter. Dennoch denkt der Trainer des FC Liverpool schon laut über ein baldiges Karriereende nach.

Die möglichen Halbfinal-Gegner der Bayern könnten unterschiedlicher kaum sein. Die Roma hat zwar nur Außenseiterchancen, aber eine überragende Mentalität. Real hat CR7, mit ihm aber auch ein Problem. Und der FC Liverpool wartet mit dem besten Sturm auf dem Feld und Jürgen Klopp an der Seitenlinie auf.

Der FC Liverpool steht im Halbfinale der Champions League. Nach dem 3:0-Erfolg im Hinspiel gegen Manchester gewannen die Reds auch das Rückspiel - dieses Mal mit 2:1.

Im Merseyside-Derby der englischen Premier League hat es keinen Sieger gegeben. Der FC Liverpool kam beim Stadtrivalen FC Everton am Samstag in einer chancenarmen Partie nicht über ein 0:0 hinaus. 

Es war ein echter Kracher am gestrigen Champuions-League-Abend:  Der FC Liverpool unter Trainer Jürgen Klopp besiegt Manchester City mit einer Glanzleistung – doch für viele deutsche Zuschauer war es eher ein Pannenabend.

Vorteil Jürgen Klopp. Der frühere Mainz- und Dortmund-Trainer schlägt Manchester mit dem FC Liverpool deutlich. Vor allem in den ersten 45 Minuten bieten die Reds ihren Fans eine furiose Fußballshow gegen Pep Guardiolas Citizens. Auch Barcelona feiert einen klaren Heimsieg.

Das aufregendste Champions-League-Viertelfinale steigt zwischen dem FC Liverpool und Manchester City. Es ist der Clash der Giganten und auch die Neuauflage eines Klassikers: Jürgen Klopp gegen Pep Guardiola.

Glückslos? Von wegen! Der FC Sevilla ist eine Mannschaft, die gerade im Europapokal stets über sich hinauswächst und die Bayern heute in einem echten Hexenkessel empfängt.

Liverpool-Coach muss wohl für Rest der Saison auf Abwehr-Star verzichten.

Starke Vorstellung vom FC Liverpool: Das Team von Jürgen Klopp schickt in der englischen Premier League den FC Watford mit 5:0 nach Hause. Überragender Akteur auf dem Feld: Mohamed Salah mit vier Toren.

Nach dem Einzug des FC Liverpool ins Viertelfinale der Champions League gab es Grund zum Ärger für Trainer Jürgen Klopp: Die Ansetzung des Derbys gegen den FC Everton auf die Mittagszeit.

Der FC Sevilla trägt einen klangvollen Namen, in der Champions League sind die Andalusier aber eine kleine Nummer. Der FC Bayern kann sich im Viertelfinale eigentlich nur selbst im Weg stehen.