FC Liverpool

Toni Kroos ist zum "Fußballer des Jahres" gewählt worden. Über die Auszeichnung ist der 28-Jährige hocherfreut. Dzsenifer Marozsan gewinnt wie im Vorjahr bei den Frauen. Den Titel als bester Trainer darf Jupp Heynckes sein Eigen nennen.

Mahnende Worte von Jürgen Klopp: Der Liverpool-Trainer sieht die Entwicklung des Profi-Fußballs auf einem bedenklichen Weg. In einem Interview kritisiert er die Belastung der Spieler - auch durch die Medien.

Gelungener Einstand Xherdan Shaqiri beim FC Liverpool: Der Schweizer trifft - und das gar per Fallrückzieher. Die Reds feiern im letzten ICC-Match erneut einen Sieg.

Zwei Monate nach dem Finale in der Champions League äußert sich Jürgen Klopp zu den Angriffen von Reals Sergio Ramos. Er geht hart mit dem Spanier ins Gericht. Dieser hatte Liverpool-Torhüter Loris Karius im Match eine Gehirnerschütterung eingebrockt.

Borussia Dortmund schlägt den FC Liverpool mit Ex-Trainer Jürgen Klopp. Verantwortlich dafür ist Christian Pulisic.  Für den BVB ist es unter Neu-Trainer Lucien Favre der zweite Sieg gegen einen Premier-League-Klub in kurzer Zeit.

Der Rekordtransfer des brasilianischen Torwarts Alisson von der AS Rom zum FC Liverpool ist perfekt. Das teilte der Verein des deutschen Trainers Jürgen Klopp am Donnerstagabend mit. 

Mit seinem Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin hat Weltstar Cristiano Ronaldo den internationalen Transfermarkt in Wallung gebracht. Die Madrilenen brauchen Ersatz, die Zukunft der drei bisherigen Juve-Stürmer ist ungewiss. Wir checken, wer wohin wechseln könnte – und wie wahrscheinlich welcher Transfer ist.

Ante Rebic reitet im Moment auf einer Erfolgswelle. Erst der DFB-Pokalsieg mit Eintracht Frankfurt, jetzt der Finaleinzug bei der WM mit Kroatien. Logisch, dass große Vereine auf den Frankfurter aufmerksam werden. Dazu zählt auch der FC Bayern mit Ex-Eintracht-Coach Niko Kovac. Doch passt Rebic überhaupt zum Rekordmeister?

Der spanische Ex-Nationalspieler Fernando Torres wechselt nach Japan. 

Loris Karius erlitt im Champions-League Finale eine Gehirnerschütterung, Christoph Kramer ging schon mehrmals K.O. Das Risiko einer Kopfverletzung im Fußball ist größer als bislang angenommen wurde.

Deutschland kennt das Bangen. Hält Manuel Neuers linker Fuß eine WM durch? Ägypten hat auch so einen Fall. Kann Nationalheld Mohamed Salah trotz verletzter linker Schulter gegen Uruguay überhaupt in die WM starten? Dem Gegner ist das egal.

War der Check von Real Madrids Sergio Ramos Grund für die Patzer von Liverpool-Torwart Loris Karius im Champions-League-Finale. Durchaus möglich, meint ein Experte. Dieser übt zudem harsche Kritik an den Liverpool-Verantwortlichen. 

Die Patzer von Loris Karius haben den FC Liverpool wohl den CL-Titel gekostet. Jetzt nennt ein Bericht einen möglichen Grund: Der Ellbogencheck von Real Madrids Sergio Ramos scheint an Karius doch nicht so spurlos vorübergegangen zu sein.

Der FC Liverpool zelebriert gegen den FC Barcelona einen Abend für die Geschichtsbücher. Selbst Trainer Jürgen Klopp hat nach einer 0:3-Hinspiel-Niederlage im Champions-League-Viertelfinale nicht an ein Wunder geglaubt.

Nach seinen zwei schlimmen Fehlern im Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid hat sich Loris Karius bei Twitter an die Fans des FC Liverpool gewandt.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben den Sieg in der Champions League verpasst. Davon ließ sich der Trainer des englischen Clubs sich aber nicht vom Feiern abhalten. Zusammen mit Tote-Hosen-Sänger Campino sang er gegen den Frust an.

Sergio Ramos hat das Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool entscheidend beeinflusst - durch ein Foul, über das alle rätseln: War die Attacke auf Mo Salah Absicht oder ein unglücklicher Zufall?

Loris Karius war die tragische Figur des Champions-League-Finals zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool. Der Reds-Keeper verursachte bei der 1:3-Niederlage seines Teams mit schweren Fehlern zwei Gegentore. Nach dem Spiel stellte er sich der Presse. Auch Jürgen Klopp äußerte sich zu den Patzern seines Keepers.

Das Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid hatte mehrere tragische Figuren - allen voran Loris Karius. Lothar Matthäus haut voll auf den unglücklichen Liverpool-Torwart drauf, Oliver Kahn kritisiert die Tränen zweier anderer Spieler.

Jürgen Klopp wollte gegen Real mit einem Sieg im Champions-League-Endspiel eine schwarze Serie durchbrechen. Doch am Ende musste sich der Trainer des FC Liverpool mal wieder in einem Finale geschlagen gegeben.

Diesen Abend wird Loris Karius wohl nie vergessen: Der Torwart des FC Liverpool patzte im Champions-League-Finale gegen Real Madrid doppelt schwer. Oliver Kahn glaubt sogar, dass diese Fehler die Karriere des Torhüters zerstören könnten.

Real Madrid hat zum dritten Mal in Folge die Champions League gewonnen. Im Finale von Kiew setzten sich die Königlichen mit 3:1 gegen den FC Liverpool durch. Gareth Bale traf doppelt, Reds-Keeper Loris Karius patzte zweimal schwer.

Bombenalarm vor dem Champions-League-Finale: Vor dem Spiel von Real Madrid gegen FC Liverpool in Kiew hat die Stadt mehrere Metrohaltestellen wegen eines Bombenalarms vorübergehend gesperrt. 

Real Madrid gegen FC Liverpool: So sehen Sie das Champions-League-Finale in Kiew heute live im TV und im Livestream.