Simone Biles

Die Verbrechen des Turntrainers Larry Nassar waren offenbar kein Einzelfall - laut einem Medienbericht ermittelt das US-Justizministerium flächendeckend zu sexuellem Missbrauch im US-Sport.

Schwerer Vorwurf gegen den Bruder von Turn-Star Simone Biles: Tevin Biles-Thomas soll in der Neujahrsnacht an einem Verbrechen beteiligt gewesen sein, bei dem drei Männer erschossen wurde. Er wurde unter Mordverdacht festgenommen.

Simone Biles schreibt mit ihrem Sprung Geschichte, Heidi und Tom genießen ihre Hochzeitsreise in vollen Zügen und Wespen bauen ein fieses Nest in einem Auto - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Simone Biles ist die Frau, die sich über die Schwerkraft hinwegzusetzen scheint. Zwei Turnelemente sind bereits nach ihr benannt, bald könnte ein drittes hinzukommen. Der "Triple-Double" hat es aber in sich.

Turn-Superstar Simone Biles hat erneut Sportgeschichte geschrieben. Bei den US-Meisterschaften in Kansas City schaffte sie als erste Frau der Welt einen gehockten Doppelsalto rückwärts mit einer Dreifachschraube.

Riesenschreck für Simone Biles: Die Turnerin landet in der Notaufnahme. 

Dem ehemaligen Teamarzt des US-Turnteams, Larry Nassar, wird auch von US-Superstar Simone Biles sexuelle Belästigung vorgeworfen. Nassar droht eine lange Haft.

US-Turn-Star Simone Biles (20) macht sich in den sozialen Netzwerken über sich selbst lustig: Auf Instagram veröffentlichte sie am Donnerstag ein Video, das sie kurz nach einer Weisheitszahn-Operation zeigt - offenbar noch unter dem Einfluss der Betäubung.

Für die US-Turnerin Simone Biles (19), die sich bei den Olympischen Spiele in Rio de Janeiro viermal Gold gesichert hat, ist auch ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen: Sie ...