Tottenham Hotspur

Champions League 2018: Wo Sie die Auslosung für das Achtelfinale live im TV verfolgen können, sagen wir Ihnen hier.

Der FC Arsenal begeistert unter Trainer Unai Emery mit tollem Fußball und gewinnt ein Spiel nach dem anderen - ohne Mesut Özil. Der frühere deutsche Nationalspieler scheint bei Emery in Ungnade gefallen zu sein. Britische Medien spekulieren schon über seinen Abschied.

Innerhalb von sieben Minuten dreht England das Spiel. Das 2:1 gegen Kroatien beschert den Three Lions den Einzug in die Finalrunde der neuen Nations League. Harry Kane bereitet den Ausgleich vor - und trifft dann im Wembley selbst.

Die Auslosung der Gruppenphase der Champions-League-Saison ist beendet. Auf diese Gegner treffen der FC Bayern, der FC Schalke, Borussia Dortmund, TSG 1899 Hoffenheim und der Schweizer Meister Young Boys Bern

Die Champions-League-Auslosung ist vorbei und die Gruppen stehen fest. In unserer Übersicht erfahren Sie, gegen wen Bayern, Schalke und Co. ranmüssen. 

Manchester United rutscht nach einer blamablen Heim-Pleite gegen Tottenham immer tiefer in die Krise. Trainer José Mourinho will davon jedoch nichts wissen, poltert auf der Pressekonferenz lieber gegen Journalisten - und verweist auf seine Meriten in der Vergangenheit. 

Eine gute erste Halbzeit, eine katastrophale zweite Halbzeit - die Highlights der Partie im Video.

Zeit für eine Challenge: Profi-Fußballer Dele Alli macht das Netz mit einer Handbewegung unter dem Hashtag #DeleAlliChallenge verrückt.

Ante Rebic reitet im Moment auf einer Erfolgswelle. Erst der DFB-Pokalsieg mit Eintracht Frankfurt, jetzt der Finaleinzug bei der WM mit Kroatien. Logisch, dass große Vereine auf den Frankfurter aufmerksam werden. Dazu zählt auch der FC Bayern mit Ex-Eintracht-Coach Niko Kovac. Doch passt Rebic überhaupt zum Rekordmeister?

Er ist der Shootingstar der englischen Nationalmannschaft, köpfte mit seinen 22 Jahren England ins Halbfinale der WM. Dabei hätte Dele Allis Leben auch anders laufen können. Ganz anders.

England hat sein zweites Gruppenspiel bei der WM 2018 deutlich mit 6:1 gegen Panama gewonnen. Die Three Lions stehen damit vorzeitig im Achtelfinale, der Außenseiter ist ausgeschieden. Das Tor zum 1:6 - es war das erste in der WM-Geschichte des Landes - bejubelten Spieler und Fans aus Panama fast wie einen Sieg.

England hat sein Auftaktspiel gegen Tunesien knapp gewonnen. Harry Kane traf doppelt, das entscheidende Siegtor gelang dem Kapitän per Kopf in der Nachspielzeit.

Ajax Amsterdam hat das Halbfinal-Hinspiel gegen die Tottenham Hotspur in der Champions League mit 1:0 gewonnen. Angreifer Dusac Tadic erklärt, was seine Mannschaft so stark macht.

Bandenkriege, Messerstechereien, Schießereien: Meldungen über Gewaltverbrechen in der britischen Hauptstadt London häufen sich. Seit Beginn des Jahres wurden mehr als 60 Menschen Opfer tödlicher Angriffe. Die Politik wirkt mit der Situation zunehmend überfordert.

Manchester City feiert vorzeitig die englische Fußballmeisterschaft, weil sich ausgerechnet Lokalrivale Manchester United mit 0:1 gegen den Tabellenletzten West Bromwich Albion blamiert. Beim neuen Meister hatte man damit offenbar überhaupt nicht gerechnet.

Dem englischen Fußballmeister FC Chelsea droht eine Saison ohne Champions-League-Teilnahme.

Starke Vorstellung vom FC Liverpool: Das Team von Jürgen Klopp schickt in der englischen Premier League den FC Watford mit 5:0 nach Hause. Überragender Akteur auf dem Feld: Mohamed Salah mit vier Toren.

Über weite Strecken spielerisch unterlegen, aber am Ende siegreich: Im Champions-League-Viertelfinale gegen Tottenham Hotspur setzt sich das erfahrene Juventus Turin durch. ...

Vorjahresfinalist Juventus Turin setzt sich bei Tottenham Hotspur durch und steht im Viertelfinale der Champions League. Auch Manchester City kommt weiter - trotz einer ganz schwachen Leistung.

Vorjahresfinalist Juventus Turin setzt sich bei Tottenham Hotspur durch und steht im Viertelfinale der Champions League. Auch Manchester City kommt weiter - trotz einer ganz ...

Ein starker Auftritt von Ilkay Gündogan, das Comeback für Leroy Sané und lange Gesichter bei Sami Khedira und Juventus Turin - für die deutschen Nationalspieler und ihre Teams hat das Achtelfinale der europäischen Königsklasse recht unterschiedlich begonnen.

Ein starker Auftritt von Ilkay Gündogan, das Comeback für Leroy Sané und lange Gesichter bei Sami Khedira und Juventus Turin - für die deutschen Nationalspieler und ihre Teams ...

Mit zwei Premieren beginnt die K.o.-Phase der Champions League. Die Partien Basel - Man City und Juve - Tottenham gab es im Europapokal zuvor noch nie. Die Favoritenrollen sind ...

Der FC Arsenal muss nach einer Niederlage gegen Tottenham Hotspur am Samstag um die Champions-League-Qualifikation fürchten.