Costa Cordalis

Wie geht es Costa Cordalis? Fast drei Wochen, nachdem der Schlagerstar aus der Klinik entlassen wurde, ist die Sorge bei seinen Fans immer noch groß. Nun hat sich seine berühmte Schwiegertochter Daniela Katzenberger geäußert.

Schlagersänger Costa Cordalis wurde im Februar ins Krankenhaus eingewiesen. Grund dafür waren Wassereinlagerungen, wie sein Sohn Lucas damals erklärte. Seit wenigen Wochen ist Costa Cordalis wieder zuhause, doch seine Fans sorgen sich weiterhin um ihn.

Erneute Sorge um Schlagersänger Costa Cordalis (74): Nur ein paar Wochen nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt, postet seine Schwiegertochter wieder ein Besorgnis erregendes Foto.

Lucas Cordalis hat ein Bild auf Instagram veröffentlicht, auf welchem er und sein Vater zu sehen sind. Costa Cordalis erholt sich derzeit von einem Schwächeanfall. Die Fans machen sich Sorgen, da der Sänger auf dem Foto nicht gut aussieht.

Seit Ende Februar lag Schlagersänger Costa Cordalis in einer Privatklinik auf Mallorca. Nun hat der 74-Jährige einem Bericht zufolge das Krankenhaus wieder verlassen.

Die "Schlag den Star"-Kandidaten schleppen sich durch die Sendung. Erst im Finale kommt Spannung auf.

Sohn Lucas Cordalis verrät, wie es um seinen Vater nun steht

Fans sind in Sorge um Costa Cordalis. Der Schlagersänger befindet sich auf Mallorca noch immer im Krankenhaus. Dabei stets an seiner Seite: seine Familie. Das zeigt nun auch ein rührender Instagram-Schnappschuss, den Schwiegertochter Daniela Katzenberger direkt aus dem Krankenzimmer mit ihren Fans geteilt hat.

Die Sorgen um Costa Cordalis reißen nicht ab: Jetzt haben sich erstmals Schwiegertochter Daniela Katzenberger und Sohn Lucas Cordalis zu Wort gemeldet.

Er strotzt eigentlich nur so vor Energie und Lebensfreude, doch jetzt scheint es Costa Cordalis nicht gut zu gehen. Der Schlagerstar soll auf Mallorca in einer Privatklinik liegen.

Der Schlagerstar Costs Cordalis liebt es, mit seiner Familie zu musizieren! Dabei überzeugt er nicht nur seine Enkelin Sophia, wenn er die Gitarre auspackt, sondern bringt jetzt auch Schwiegertochter Daniela Katzenberger zum Schunkeln – mit einer Neuinterpretation eines bekannten Rap-Songs!

Nach Jenny Frankhausers Triumph im Dschungelcamp: Katzen-Schwiegervater Costa Cordalis schießt scharf gegen die 25-Jährige. Nun springt ihm Stiefpapa Peter Klein zur Seite.

Am Samstagabend wurde die neue Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gekürt. Auch in diesem Jahr wurde in 16 Tagen Dschungelcamp wieder einiges geboten.

Nach sechs Enkeltöchtern will Costa Cordalis endlich einen Stammhalter! Damit lastet großer Druck auf Daniela Katzenberger: "Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, was von mir als nächstes erwartet wird."

Die Fans von Costa Cordalis können aufatmen: Sohn Lucas gibt ein positives Update für seinen Vater, der vor kurzem schwer gestürzt ist.

Schlagerstar Costa Cordalis ist gestürzt und musste operiert werden. Alle Auftritte sind zunächst abgesagt. Der "Bild" sagte der Sänger: "Ich hätte mir auch das Genick brechen können..."

Jenny Frankhauser hat derzeit mit zwei Schicksalsschlägen zu kämpfen: Anfang Mai starben ihr Vater und auch ihr Manager. Ihre Halbschwester Daniela Katzenberger war anfangs an ihrer Seite, doch postet seitdem viele unbeschwerte Bilder und erntet dafür Kritik. Jetzt meldet sich Danis Schwiegervater Costa Cordalis zu Wort!

Pinkfarbener Teppich, Elf-Kilo-Kleid, Tausende Blumen: Daniela Katzenberger hat Ja gesagt - und Millionen Menschen schauten zu. "Ein echtes Märchen", freut sich das TV-Sternchen.

Kultblondine Daniela Katzenberger kehrt auf die Mattscheibe zurück: RTL II werde die 2015 gestartete Doku-Soap mit der 29-Jährigen und ihrem Verlobten Lucas Cordalis im April ...

Katzenberger ist plötzlich sympathisch. Das rettet die Doku aber auch nicht.

War das der Durchbruch? Mit der vierten Folge von "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" kommt tatsächlich endlich so etwas wie Unterhaltung auf. Das kann aber nicht von einem drängenden Problem ablenken: Die Zuschauer wählen Tag für Tag die falschen Kandidaten für das Finale aus.

Nach der gnadenlos langweiligen letzten Staffel des Dschungelcamps will RTL alles wiedergutmachen. In "Ich bin ein Star, holt mich hier rein!" kämpfen die unterhaltsamsten Stars aus neun Staffeln um die Chance, noch einmal die C-Promi-Show zu gewinnen. Das Problem ist nur: Das neue Format ist so lustig wie ein Besuch beim Proktologen.

Ab Freitag kämpfen in der neuen RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" 27 prominente Kandidaten um den Wiedereinzug ins australische Dschungelcamp. Ja, sie haben richtig gehört: WIEDEReinzug. Michael Wendler, Costa Cordalis und ihre Mitstreiter waren alle schon einmal im australischen Busch und sollten daher wissen, worauf sie sich einlassen. Welchen Star wollen Sie im Dschungelcamp 2016 leiden sehen? Stimmen Sie ab!

Dschungelcamp-Fans müssen für gewöhnlich ein Jahr warten, bis sie wieder Promis beim Leiden im australischen Urwald beobachten dürften. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich RTL etwas zur Überbrückung ausgedacht: Beim Sommer-Dschungelcamp lässt der Sender ehemalige Kandidaten gegeneinander antreten. Welche Stars sind dabei? Und was ist anders als beim normalen Dschungelcamp? Wir beantworten die brennendsten Fragen rund um "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".