DJ Bobo

Ein Reisebus des Schweizer Musikers DJ Bobo ist in Hamburg auf der Autobahn 7 bei Finkenwerder in einen Unfall mit mehreren Verletzten verwickelt worden.

Auf dem vollen Musik-Show-Markt ist "My Hit. Your Song" nicht nur die jüngste Show, sondern auch die mit dem ungewöhnlichsten Konzept: Unbekannte Künstler covern vor den Augen der Stars deren Hits. Das ist ebenso spannend wie unterhaltsam. So auch in der vorerst letzten Folge.

"Rest in Peace 1993-2018": Den Sender Viva gibt es nicht mehr. Wie angekündigt wurde er am Silvestertag mittags abgestellt. Viva endete so, wie es einst begann - mit den Fantastischen Vier.

Dass er trotz dieser Eigenschaft zum Megastar wurde, ist fast unglaublich.

Seit 26 Jahren ist DJ Bobo im Geschäft und geht nächstes Jahr wieder auf Tour. Eine Sache ist dabei allerdings nicht mehr so wie früher.

Eine Sommerparty wollte Carmen Nebel am Samstagabend im ZDF mit ihren Zuschauern feiern. Dafür lud sie Einiges ein, was im Schlagergeschäft Rang und Namen hat - oder hatte. Alles normal soweit, nur darüber, was eine ZDF-Show und was ein Shopping-Kanal ist, müsste man sich nochmal dringend unterhalten.

Seine Mutter habe ihm den Respekt vor der Natur mitgegeben. Aus diesem Grund und weil es ihm einfach ein gutes Gefühl gebe, küsst der Pop-Sänger DJ Bobo täglich zwei Bäume.

In "Duell der Jahrzehnte" wollten Oliver Geissen und seine prominenten Gäste am Freitagabend herausfinden, ob die 70er oder die 90er die bessere Dekade waren. Nach der Show ist man vor allem froh, dass beide Jahrzehnte Vergangenheit sind.

DJ Bobo trauert um seinen Vater. Luigi Cipriano verstarb im Alter von 72 Jahren.

Der Schweizer Musiker DJ Bobo ist am Sonntag in einen Unfall verwickelt worden.