Lena Meyer-Landrut

Ein spezieller Gute-Nacht-Gruß von Sängerin Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans: Auf dem Instagram-Pic zeigt sie sich von ihrer sinnlichen Seite.

Es geht wieder bergauf für Lena Meyer-Landrut. Nachdem sie ihren Fans zuletzt von ihrem kritischen Gesundheitszustand berichtete, gibt die Sängerin jetzt Entwarnung: Es gehe ihr besser.

Lena Meyer-Landrut fühlte sich bereits am Montagvormittag unwohl. Jetzt die Diagnose: Nierenbeckenentzündung. Bei Instagram meldet sich die Sängerin zu Wort. Sie hängt am Tropf.

Lena Meyer-Landrut steht wohl ein Besuch beim Zahnarzt bevor: Die Sängerin hat ein Stück Zahn verloren - als sie gegen ein Mikrofon stieß. Zuvor berichtete die Sängerin bei einem Folge-Konzert, ihr sei "ein halber Zahn" ausgeschlagen worden. Das sei Ironie gewesen, betonte die Plattenfirma.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich verführerisch auf Instagram: Die Sängerin veröffentlichte ein Bild, auf dem sie sich - lediglich mit einer Jeansjacke bekleidet - besonders sexy präsentiert.

Heiß, heißer, Lena Meyer-Landrut. Dieses Mal zeigt sich die Sängerin in einem hautengen und bauchfreien Latex-Top.

Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans mit einer kompletten Typveränderung: Sie tauscht ihren kurzen Bob gegen eine lange Wallemähne ein.

Als Schützling von Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut den Umgang mit den Medien von der Pike auf gelernt. Doch nachdem sie jetzt von einem Paparazzo ungefragt abgelichtet wurde, macht die Sängerin ihrem Ärger bei Instagram Luft.

Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans mit einem Instagram-Post vor ein kleines Bilderrätsel gestellt. Die Auflösung kam für einige Fans der Popsängerin sicher etwas überraschend.

Sängerin Lena Meyer-Landrut sucht einen neuen Azubi, der sie täglich begleiten und filmen soll.

Der Sommer ist wieder da - und Lena Meyer-Landrut holt den Bikini raus. Auf Instagram posiert sie im knappen Zweiteiler vor dem Badezimmerspiegel. Ganz schön heiß!

Ob Einhorn, Wassermelone oder Pizza: Mit diesen Schwimmhelfern sind Sie 2019 der Hingucker am Strand.

Für ihr Engagement gegen Cyber-Mobbing hat Sängerin Lena Meyer-Landrut den Bildungspreis der Hochschule Ansbach erhalten. Das Geld spendet die Musikerin an ein soziales Projekt.

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte sich ihren Fans auf Instagram in einem sehr schrägen Look. Mit einem Outfit aus Klebeband und einem um den Hals gehängten Maulkorb spaltet sie ihre Anhängerschaft.

Manchmal muss man die Arbeit einfach Arbeit sein lassen und das Wetter genießen. Das wissen nicht nur Stars wie Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg und Topmodel Alessandra Ambrosio. Die Promis sind im Urlaubsfieber und liefern einen sommerlichen Schnappschuss nach dem nächsten.

Für ihre Kampagne mit einem großen Mode-Unternehmen steckte Lena Meyer-Landrut mächtig Kritik ein – auch Janni und Peer Kusmagk, die für ihre Nachhaltigkeit bekannt sind, sind enttäuscht!

Lena Meyer-Landrut zeigt sich immer öfter von ihrer sexy Seite. Doch das ist das Ergebnis eines langjährigen Prozesses, wie die 28-Jährige im Interview verriet.

Im Januar hatte Lena Meyer-Landrut ihren Fans erklärt, dass sie nach acht Jahren nicht mehr mit ihrem Freund Max von Helldorff zusammen ist. Weiter wollte sie sich bisher nicht zu dem Thema äußern. Kurz vor dem Release ihres neuen Albums "Only Love, L" gab sie nun aber einen intimen Einblick in ihre Gefühlswelt. 

Gefühlsausbruch bei Lena Meyer-Landrut. In einem neuen Instagram-Video zeigt sich die Sängerin so emotional wie kaum zuvor. Erstmals spricht sie öffentlich über ihre Trennung.

Lena Meyer-Landrut probt gerade für ihre Tour und freut sich so richtig auf den Sommer. Dabei trägt sie nur ein leichtes Sommerkleid - und das ohne BH.

Der deutsch-spanische Popsänger Álvaro Soler begeistert die "Sing meinen Song"- Zuschauer mit seinen Latino-Vibes. Der Sänger verrät, was er über die anderen Musiker denkt - und warum bei SmS so viele Tränen fließen.

Macht Lena Meyer-Landrut bald Schluss mit der Musik? Beim Filmfestival in Cannes verriet die Sängerin, dass sie auch die Schauspielerei reizen würde. Bei einem Wechsel ins Filmgeschäft, könnte ihre Gesangskarriere in den Hintergrund geraten.

Seit sie beim ESC 2010 gewonnen hat, läuft es für Lena gut im Musikbusiness. Doch das allein reicht ihr nicht: Jetzt will die 28-Jährige Schauspielerin werden.

Auf Instagram zeigt sich Lena Meyer-Landrut im Bikini. Die Sängerin sieht darauf erschreckend dünn aus. 

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 ist sie aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Für einige ist Lena Meyer-Landrut schon fast zu präsent. Die Sängerin hat sich zu einer etablierten Künstlerin entwickelt. Ihre Karriere in Bildern.