Lena Meyer-Landrut

Nostalgie pur! Nach drei Jahren feiert Stefan Raab sein Live-Bühnencomeback in Köln - mit zahlreichen Wegbegleitern und seinen alten Gassenhauern. Doch nicht allen Zuschauern überzeugt diese Mischung.

In unserer Rubrik #happymonday verrät der Sänger Nico Santos nicht nur, wie man gut in die Woche startet.

Seit Jahren muss sich Lena Meyer-Landrut immer wieder damit herumschlagen, dass so mancher Fan sie für zu dünn hält. Auch jetzt sorgt sie mit einem Foto bei Instagram wieder für Aufruhr unter ihren Followern.

Nach ihrer Arbeit im Tonstudio gönnt sich Lena Meyer-Landrut eine kleine Pause. Diese verbringt sie gemeinsam mit ihrem Freund Max auf Mykonos. Dort feierten die beiden auch den Geburtstag von Max. Lenas Geschenk: eine Liebeserklärung. 

Lena Meyer-Landrut geht mit Details aus ihrem Privatleben kaum an die Öffentlichkeit. Nun überrascht die Sängerin auf Instagram aber sowohl mit einem Pärchen-Foto, als auch mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Freund Max.

Lena Meyer-Landrut teilt ein Bild von sich im Bikini. Das Besondere dabei: Man sieht ihre Dehnungsstreifen.

Lena Meyer-Landrut hat sich eine neue Frisur zugelegt und staubt dafür auf Instagram jede menge Komplimente ab. Doch nicht nur mit dem Gang zum Friseur macht die Sängerin ihren Fans eine Freude. 

Endlich zeigt Lena ihren Freund Max bei Instagram. Das Selfie beweist: Die Sängerin und der Basketballer sind auch nach 7 Jahren Beziehung noch immer frisch verliebt.

In der jüngsten Ausgabe  von "Schlag den Star" traten Pietro Lombardi und Gil Ofarim in neun Spielen gegeneinander an – wobei sich einer der beiden Kontrahenten schon im ersten Spiel als nicht gar so ernstzunehmende Konkurrenz zeigte.

Manche Fans von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) haben enttäuscht auf deren erneute Tourverschiebung reagiert.

Influencer sind eine neue Art von Stars. Durch ihre großen Fangemeinden sind sie in den letzten Jahren für Unternehmen interessant geworden. Wir erklären, was es mit dem Influencer-Marketing auf sich hat.

Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich bei ihren Fans dafür, dass ihr neues Album noch nicht fertig ist.

Lena schminkt sich als "Feministin" und ihr Werbevideo wird gelöscht.

Sängerin Lena Meyer-Landrut ("Satellite") legt Wert auf ein finanzielles Polster.

Keine Hose, kein Problem, dachte sich wohl Lena Meyer-Landrut. Zum WM-Auftakt-Spiel der deutschen Nationalmannschaft präsentierte sie auf Instagram ein besonders heißes Fan-Outfit.

Ein kryptisches Video von Lena Meyer-Landrut macht derzeit ihre Fans kirre. Manche spekulieren nun: Kündigt sie damit eine neue Single an? Ein neues Album? Oder gar die Hochzeit mit Freund Max?

Lena Meyer-Landrut hat bei Instagram ein seltenes Pärchenfoto veröffentlicht.

Freudige Nachricht für Ihre Fans: Lena ist wieder im Tonstudio für ihre neues Album.

Am 23. Mai feierte Lena Meyer-Landrut ihren 27. Geburtstag. Diesen verbrachte sie gemeinsam mit ihrem Freund Max in Kitzbühel. Von dort teilte die Sängerin auch ein sexy Bikini-Foto von sich.

Bei der Arbeit an ihrem neuen Album kommt Lena Meyer-Landrut die bevorstehende Fußball-WM in die Quere . Wie die Sängerin gegenüber der Bunten sagte, lässt sie sich durch das Sportereignis von ihrer Arbeit ablenken. 

Lena Meyer-Landruth arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Album. Da kommt eine kurze Auszeit bei den internationalen Filmfestspielen gerade recht, um ein wenig abzuschalten. Supersexy und sichtlich entspannt posiert die 26-Jährige vor traumhafter Kulisse im heißen Einteiler.

Nach ihrer kreativen Krise meldet sich Lena Meyer-Landrut mit einem ersten musikalischen Vorgeschmack zurück!

Das Smartphone spielte noch keine große Rolle, dafür aber zum Beispiel Thomas Gottschalk. Seit der ersten Wahl von Angela Merkel hat sich in Deutschland auch abseits der Politik viel verändert. Ein Streifzeug durch mehr als zwölf Jahre.

Lena Meyer-Landrut sorgte bei der Berlinale für einen der schönsten Hingucker - in einem atemberaubenden Kleid von Designer Michael Sonntag lief die 26-Jährige über den roten Teppich. Doch Lenas sexy Auftritt hat nicht allen gefallen.

In einem Interview erzählte Lena Meyer-Landrut jetzt, was sie über den TV-Rücktritt von Stefan Raab denkt.