Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist zurück als Coach bei "The Voice Kids". Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verrät sie, was sie von ihren Jury-Kollegen hält. Mark Forster kommt dabei besonders gut weg.

Comeback bei "The Voice Kids": Lena Meyer-Landrut kehrt nach zwei Jahren zurück auf den Coachstuhl. Im Interview mit unserer Redaktion spricht die Sängerin darüber, welcher Coach wohl der hinterlistigste ist - und warum sie "The Voice" immer dem Dschungelcamp vorziehen würde.

Über die Trennung von ihrem Max will Lena Meyer-Landrut keine Worte verlieren. Umso offener spricht die Sängerin über ihre Schaffenskrise. Außerdem verrät sie, wie man sie im Park beim Spazierengehen ansprechen sollte.

Worauf hat sich Lena da bloß eingelassen? Während Joko im Aufnahme-Studio übernimmt, geht es für sie nach Riga, wo Klaas' geheime Aufgabe auf sie wartet...

Lena Meyer-Landrut, Stefanie Giesinger oder Heike Makatsch: Die Promis überraschten auf der Berlinale mal wieder mit atemberaubenden Looks. Hier gibt's die Highlights.

Normalerweise widmet sich Musikerin Lena Meyer-Landrut auf ihren Instagram-Beiträgen eher Themen rund um ihre Musik. Doch in einem Video ihrer Instagram-Story übte die 27-Jährige jetzt scharfe Kritik an Deutschland.

Dass Musikerin Lena Meyer-Landrut auch lasziv kann, stellte sie immer wieder auf ihrem Instagram-Account unter Beweis. Doch auf einem aktuellen Schnappschuss überrascht die 27-Jährige mit einem ziemlich heißen Foto.

Vor kurzem gab Lena Meyer-Landrut via Instagram bekannt, dass die Beziehung zu Maximilian von Helldorff beendet ist. Doch wie geht es weiter? Gemeinsam haben sie Anfang 2018 eine Firma gegründet. Ob die beiden weiterhin Geschäftspartner bleiben ist unbekannt.

Während andere Promis nach einem Liebes-Aus ihren Social-Media-Kanälen eine Zeit lang fernbleiben, meldet sich Lena Meyer-Landrut schon wenige Tage nach ihrem Trennungspost wieder bei Instagram zurück.

Acht Jahre lang war er ihre ganz große Liebe. Jetzt ist alles Aus. Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max von Helldorff haben sich getrennt.

Nach acht Jahren ist Sängerin Lena Meyer-Landrut wieder Single. Auf Instagram wandte sie sich an ihre Fans und verkündete die Trennung von ihrem langjährigen Freund Max. Die 27-Jährige bittet Fans und Medien um Rücksicht in der neuen privaten Situation. 

Drei Jahre ist es her, dass Lena Meyer-Landrut ihrem Juroren-Stuhl bei "The Voice Kids" den Rücken gekehrt hat. Nun ist sie zurück.

Lena Meyer-Landrut versorgt ihre Fans derzeit mit einem Urlaubsfoto nach dem anderen. Mit dem neuesten Schnappschuss zeigt sie, dass sie dabei auf eine Sache gerne verzichtet.

HalliGalli im wahrsten Sinne des Wortes: Am Samstagabend machten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eine Weihnachtsshow, die eigentlich eine XL-Ausgabe der gemeinsamen Erfolgsshow "Circus HalliGalli" war. Das ist manchmal lustig, originell aber ist es nicht.

Oben hochgeschlossen, unten nichts: Auf einem Instagram-Foto zeigt Lena Meyer-Landrut ihre perfekten Beine.

Lena Meyer-Landrut setzt ihre Fans regelmäßig mit ihren Instagram-Postings in Verzückung. Diesmal setzt die 27-Jährige nicht auf Glamour, sondern auf Natürlichkeit. Auf diesem Foto hat sie komplett auf Make-up verzichtet.

Am Donnerstagabend wurde zum 19. Mal der Radio-Award "1LIVE Krone" in Bochum verliehen. Unter den Gästen des Abends war auch Daniela Katzenberger. Und die sorgte mit einer Outfit-Panne für Aufsehen.

Lena Meyer-Landrut ist endlich mit neuer Musik zurück. Mit dem Video zu ihrer neuen Single "Thank you" sendet sie eine klare Botschaft – und überrascht ihre Fans mit einem Gefühlsausbruch.

Ex-"Germany's Next Topmodel" Lena Gercke lud zur musikalischen Weihnachtsparty. Mit dabei war auch Lena Meyer-Landrut, die ihren neuen Song performte.

Lena Meyer-Landrut sorgt derzeit mit freizügigen Bilder für Aufsehen. Gerade ist ihre neue Single "Thank You" erschienen, und die Sängerin rührt dafür fleißig die Werbetrommel. Dieses Foto im knallroten Outfit trifft bei ihren Fans auf Begeisterung.

Lena Meyer-Landrut meldet sich nach monatelanger Auszeit zurück. In einem Interview erklärt sie nun die Hintergründe ihres Rückzugs, warum sie sich mit Ängsten und Selbstzweifeln beschäftigen musste und welche Schlussfolgerung sie daraus gezogen hat.

Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram beschrieben, wie sie mit Hasskommentaren und Mobbing umgeht - und liefert mit ihrer neuen Single gleich den passenden Soundtrack dazu.

Lena Meyer-Landrut reicht es. Mit einem Instagram-Foto wehrt sich die Sängerin gegen die Beleidigungen und Anfeindungen, denen sie tagtäglich in den sozialen Netzwerken ausgesetzt ist.

Lena Meyer-Landrut steht als Promi im Licht der Öffentlichkeit. Anfeindungen im Netz bleiben da nicht aus. Jetzt setzt Lena ein Zeichen gegen Cybermobbing - mit diesem Foto bei Instagram.

Die deutsche Musikszene trauert um den Rapper Samson "Sam" Wieland. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Musiker völlig überraschend im Alter von nur 27 Jahren gestorben.