Til Schweiger

Neue Details zur Auseinandersetzung zwischen dem früheren Radprofi Jan Ullrich und Schauspieler Til Schweiger auf Mallorca. Nicht nur hat die Polizei den Zwischenfall bestätigt, auch Schweiger hat sich zu den Umständen geäußert. 

Til Schweiger hat auf Mallorca Ärger mit Jan Ullrich: Die beiden sind Nachbarn. Nun kam es zu einem "Zwischenfall."

Lob von überraschender Seite: Michael Douglas bescheinigt seinem deutschen Schauspielkollegen Til Schweiger großes Talent. Fast wäre es zu einer Zusammenarbeit der beiden gekommen.

"Off Duty", der gestrige Tatort mit Til Schweiger als Kriminalhauptkommissar Nick Tschiller, lief bereits Anfang 2016 in den deutschsprachigen Kinos. Die Besucherzahlen damals? Sehr mäßig. Dennoch wollten wir uns den Tschillerinstinkt selbst geben. Ein Minutenprotokoll eines Actionswahnsinns.

Für Til Schweigers "Tatort"-Kommissar ist das Finale in Moskau bereits eine Woche vor dem Endspiel der Fußball-WM in Russland. Sein Kino-Ausflug für die Krimireihe ist erstmals im TV zu sehen - ein Actionspektakel mit Showdown in Russlands Hauptstadt.

Til Schweiger dreht derzeit das US-Remake seines Kinohits "Honig im Kopf" in Berlin. Doch auch im straffen Drehplan eines Hollywood-Films muss Zeit sein für ein gepflegtes Public Viewing zur WM.

Die TV-Premiere von Til Schweigers Kino-Tatort wird in der Sommerapause und zur WM stattfinden - nicht gerade die besten Voraussetzungen für hohe Einschaltquoten. 

Nachwuchsschauspielerin Emma Schweiger ist der Star einer neuen Vegan-Kampagne von Peta.

Schauspieler und Regisseur Till Schweiger feierte mit dem Film „Honig im Kopf“ seinen größten Kinoerfolg. Jetzt dreht der Regisseur das US-Remake zu „Honig im Kopf“.

Da staunten seine Fans nicht schlecht: Auf der diesjährigen Berlinale zeigte sich der beliebte deutsche Schauspieler Til Schweiger mit einem ungewohnten Accessoire.

Schauspieler Til Schweiger will, dass Opfer sexueller Übergriffe bei Dreharbeiten einen Ansprechpartner haben. Schauspielerin Brigitte Karner kritisiert das Schweigen der Produzenten und Sender zu Wedels Verhalten. TV-Sender wie Sat.1 kündigen unterdessen Konsequenzen an.

In der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" nimmt Til Schweiger Stellung zum Fall Dieter Wedel -  und verspricht eine Neuerung bei zukünftigen Dreharbeiten.

Der Schauspieler spricht über die sexuelle Belästigung, die seine Tochter Emma auf Instagram erfahren hat.

Til Schweiger hat mal wieder auf Facebook für Furore gesorgt. Die gute Nachricht: Dieses Mal nicht (nur) mit einem Wutausbruch: Er veröffentlichte einen freundlichen Beitrag.

Eine Sammelfigur des chinesischen Spielzeugherstellers „Did Corporation“ sorgt mal wieder für mächtig Trubel. Denn die sieht Schauspieler Til Schweiger zum Verwechseln ähnlich. Das heikle an der Sache: Es handelt sich um eine Nazi-Figur.

Til Schweiger hat den Streit um einen Facebook-Eintrag vor dem Landgericht Saarbrücken gegen eine Kritikerin gewonnen.

Der Schauspieler Til Schweiger (53) muss sich wegen eines Facebook-Posts vor Gericht rechtfertigen. 

Schauspieler Til Schweiger verrät in einem Interview, warum er bei Facebook so gerne poltert.

Jeder blöde Kommentar ist willkommen - zumindest bei Til Schweiger. Der Schauspieler lässt sich auf Facebook nicht den Mund verbieten und sammelt dabei auch einige Hater ein. Das ist für ihn jedoch kein Problem, ganz im Gegenteil.

Schweißausbrüche im Flug nach Hamburg: Jan Böhmernn trifft im Flugzeug ungewollt auf Schauspieler Til Schweiger - und erzählt in seinem Podcast, wie er sich vor ihm versteckt hat.

Til Schweiger hat wieder Ärger mit seinem Restaurant "Barefood": Nach einem Streit um überteuertes Wasser soll es nun einen Giftmüll-Skandal geben.

Barfuß rannte nur ein kleiner Junge ins "Barefoot" - die prominenten Gäste in Til Schweigers erstem Hotel bevorzugten dann doch Schuhwerk, aber auch sommerlich-legere Outfits. Die "Grand Opening"-Party ging bei Traumwetter über die Bühne.

Familie Schweigers geliebter Kater Herbert ist zurück. Welch Erleichterung – auch bei Til Schweiger.

"Story Of My Life" mit Rebecca Mir wäre wohl sogar Pilcher peinlich.

Til Schweiger will auf den Trikots der Fußball-Bundesliga für seine Stiftung Werbung machen. Doch einige der Vereine sträuben sich gegen die Zusammenarbeit. Die Gründe klingen nachvollziehbar.