Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018. Wenn Sie zum Thema Fußball auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie unsere Fußball-News per WhatsApp abonnieren: Hier geht's zur Anmeldung.

Der Eintracht-Coach wird den Gang in die 2. Liga nicht mit antreten.

Der 65-Jährige Fußball-Lehrer Jupp Heynckes tritt bereits seine dritte Amtszeit bei den Münchnern an.

Frankfurt zieht die Reißleine für die anhaltende Talfahrt und feuert Trainer Michael Skibbe.

Wolfsburg reagiert auf die Talfahrt und hat mit sofortiger Wirkung Trainer Steve McClaren entlassen. Co-Trainer Littbarski übernimmt vorerst den Job.

Eine offizielle Bestätigung durch den Klub steht jedoch noch aus.

Alle Spiele der ersten Gruppenphase im Überblick.

Der MSV Duisburg hat im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga wieder an Boden verloren. Die Mannschaft von Trainer Milan Sasic, die von ihren zurückliegenden acht Heimspielen nur...

Wie Eintracht Braunschweig die Liga revolutionierte.

Alles über die deutsche Nationalmannschaft.

Die Bundesliga-Rückrunde 2009/2010 in der Übersicht.

Der Spielplan 2009/2010 in der Übersicht.

2. Liga: Rückrunde 2009/2010 in der Übersicht.

Der Bundesliga-Spielplan 2009/2010 in der Übersicht.

Dies sind die Zu- und Abgänge des ersten Transferfensters.

Die Mannschafts- aufstellungen von Werder und Schachtjor.

Der Trainer ist entgegen einer alten Fußballerweisheit doch nicht immer die "ärmste Sau".

Das große Geld im internationalen Fußball fließt vor allem in England, Spanien und Italien. Unter den Top 10 der bestverdienenden Fußballer befindet sich kein einziger Bundesligaspieler und der erste Deutsche rangiert erst auf Platz 13. Es ist Michael Ballack in Diensten vom FC Chelsea mit 11,3 Millionen Euro.

Italienische Frauen wählten für die Zeitschrift "Novella 2000" die erotischsten Kicker.

Wer geht zu wem? Wieder einmal ist die Transferliste der Bundesliga eröffnet und die Vereine greifen richtig zu.

Wahnsinn, diese Fußball-Bundesliga - Zauberfußball, Traumtore und eine riesige Sensation: Ein Wirbelwind mit buntem Schuhwerk verzaubert die Liga, ein ehemaliger Zweitliga-Bankdrücker wandelt auf Gerd Müllers Spuren und ein Aufsteiger aus der Fußballprovinz düpiert den großen FC Bayern.

Seit Fußball für Multimilliardäre zum Hobby und für Investmentbanker zur Anlagemöglichkeit wurde, ist die schönste Nebensache der Welt noch mehr zum Geschäft geworden. Die Wörter Aktienkurs, Rendite und Dividende gehören mittlerweile fast schon genauso zum Fußballjargon wie Eckball oder Torschützenkönig.

Alle Ergebnisse auf einen Blick.

Alle Ergebnisse der Gruppenspiele auf einen Blick.

Alle Ergebnisse der Gruppenspiele auf einen Blick.

Alle Ergebnisse der Gruppenspiele auf einen Blick.

Um die Fußballgötter milde zu stimmen, ist den Starkickern fast jedes Mittel recht.

Alle Ergebnisse der Gruppenspiele auf einen Blick.

Alle Ergebnisse der Gruppenspiele auf einen Blick.

Alle Ergebnisse der Gruppenspiele auf einen Blick.

Alle Ergebnisse der Gruppenspiele auf einen Blick.