Gerald Asamoah

Noch Ende Juni hat Gerald Asamoah seinen Arbeitsvertrag auf Schalke verlängert. Bis 2022 soll sich der 43-malige deutsche Nationalspieler als Manager um die Reservemannschaft in der Regionalliga West kümmern. 

Die Nachricht von Rudi Assauers Tod erschüttert zahlreiche Fußball-Fans – und nicht nur die. Auch Simone Thomalla trauert um ihren Ex-Lebenspartner, mit dem sie neun Jahre liiert war. Nun richtete die Schauspielerin rührende letzte Worte an Assauer.

Schalke-Legende Rudi Assauer ist tot. Das merkt man dem Pokal-Achtelfinale seines Vereins gegen Düsseldorf lange an. Am Ende bündeln die Königsblauen jedoch alle Kräfte und ziehen ins Viertelfinale ein.

Von Gerald Asamoah bis Kevin Kuranyi. Sie waren die Gesichter des Fußball-Simulators.

In unserer Serie ziehen wir die etwas anderen und meist nicht ganz ernst gemeinten Lehren des jeweiligen Spieltags der Fußball-Bundesliga.

Auffällig ruhig verlief die Woche vor dem 143. Derby zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund. Giftpfeile wurden von beiden Seiten nicht verschossen. Existiert die Rivalität der beiden Klubs nur noch in den Köpfen der Fans?

In der Hamburger Wohnung des Fußball-Profis Gerald Asamoah ist es offenbar zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen.